Kentaro
Hallo, lieber Montagmorgen, ich liebe dich. Du schaffst es immer wieder, mir den Tag zu versüßen. Hast du den Sarkasmus bemerkt? Nein? Dann nochmal: Ich. HASSE. Dich.
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass meine bescheuerte Schwester natürlich genau DEN Moment wählen musste ins Bad zu gehen als ich gerade nackt unter der Dusche stand. Und ihr „aber ich hab doch angeklopft" konnte sie sich sonst wo hinstecken. Als ob das etwas nützen würde.
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass das Nutella alle war.
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass mein Zug zwanzig Minuten Verspätung hatte.
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass das Wochenende ausgerechnet am MontagMORGEN vorbei war. Warum nicht Montagnachmittag? Oder am Besten gar nicht.
Und dann schlug mich diese Schlampe auch noch.
Ich meine... Hallo? Ich hab ihr nichts getan. Wenn, dann sollte ich derjenige sein, der jemanden schlägt. Und zwar die Schlampe. Oder den ÖBB-Erfinder. Oder den Nutellahersteller. Oder meine Schwester. Oder den Montagmorgen im Allgemeinen.
Aber was war eigentlich passiert? Es war alles so schnell gegangen, dass ich ich noch nicht einmal reagieren konnte. Also nochmal von vorn. Alles auf Anfang.
Ich war durch den Hauptbahnhof gegangen, mit den Gedanken ganz bei der Matheprüfung, die mir bevorstand wenn ich keinen Fleck im Zeugnis haben wollte. Mein Kopf war also voller Zahlen als diese Schlampe in mich reinknallte. Ich war noch bei Koordinaten und Pi, da drückte sich etwas Weiches in mein Gesicht. Langsam hatte mein Verstand begriffen, dass ich am Boden lag und ein Mädel gerade versuchte, mich in ihren Möpsen zu ersticken. Wobei das echt ein Kunststück war, recht viel hatte sie nicht, um mich zu ersticken.
Dafür hatte sie etwas anderes: Ein kleines Glöckchen, das so sehr glänzte, dass es mich schon beinahe blendete. Wieso hat ein Mädchen eine Glocke um den Hals? War sie eine Kuh? Entlaufen? Eine Kuh, als Mädel getarnt?
Denk nicht so kindisch, Kentaro!, hatte ich mir gedacht und war aufgestanden, während sie noch irgendwas an ihrem Top herumgefummelt hatte. Kurz hatte ich den Blick über sie gleiten lassen. Alles an ihr war braun gewesen. Augen, Haut, Haare, Alles. Wie eine Kuh, war es mir durch den Kopf geschossen, fehlen nur noch die weißen Flecken.
Ich war gerade fertig mit meiner Musterung, als sie mir eine geknallt hatte. Sie! Mir! Ich hatte nichts getan!
Und dann waren auch noch dicke Tränen aus ihren riesigen braunen Kuhaugen gekullert. Wieso das denn? Man hätte meinen können, ich hätte sie geschlagen und nicht umgekehrt.
Ich schüttelte den Kopf. Meine Wange war leicht gerötet und brannte. Ich spielte bereits mit dem Gedanken, die Schule zu schwänzen, als mein Handy vibrierte.
,Lust auf rumhängen?'
Markus. Mein bester Ex-Nazi Freund. Ex-Nazi dank mir. Ich hatte ihn erleuchtet. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging ich auf die andere Straßenseite, zur gegenüberliegenden Bushaltestelle. Und ich hatte schon befürchtet den Vormittag allein verbringen zu müssen.
Die Matheprüfung würde wohl ohne mich stattfinden. Und ein Fetzen mehr oder weniger im Zeugnis war auch schon egal. Ich hätte sowieso nicht bestanden. Wär ja nicht das erste Mal.
________________________________________
Hier der "Perversling" ;) Suzu und Kentaro sind japanische namen aber aus erfahrung weiß ich, dass die meisten da durcheinander kommen, wenn zu viele "ungewöhnliche" Namen vorkommen, deshalb werd ich mich zurückhalten :) Hoffe es hat euch gefallen >.<
________________________________________

YOU ARE READING
Sieh was ich dir zu sagen hab
HumorSuzus erstes Treffen mit ihrem vermeintlichen Traumprinzen endet in einer Katastrophe. Anstatt sie auf Händen in den Sonnenuntergang zu tragen begrapscht er sie. Von wegen Traumprinz! Doch wer kann diesen blauen Augen schon wiederstehen? Kentaro ist...