Kapitel 2

113 16 2
                                    

1...2...3...Sommerferien sind vorbei.
Ich kann nicht glauben das die Sommerferien so kurz waren! Auf jedenfall sehr produktiv meine Tante erklärte mir das ich gar kein Make-up brauche und "nur" Kleidung und Bräune noch nicht passen also lag ich im Sommer meistens am Teich mit viel Sonnencreme und einer Wasserflasche. Außerdem gingen wir Shoppen und ganz ehrlich ich fand es ein bisschen langweilig da ich nichts probieren durfte da manche Leute glauben nur weil ich mittlerweile eine schöne leichte bräune hatte das ich irgendwie die Kleidung versauen würde.
Jack wird morgen zurück kommen und nicht schlecht staunen wenn er sieht wie ich aussehe. Das einzige was meine Tante nicht ändern könnte sind die leichten locken die ich in meinen Schulterlange Brüneten Haare habe. Sie ist ca. 5 mal in der letzten Woche zu mir gekommen mit einem Glätteisen bewaffnet. Ich wollte aber das eine einzige Sache so bleibt wie sie war bevor die Sommerferien waren, behalten (vor allem sollte mich Jack noch erkennen können). Mein Geburtstag verlief relativ ereignislos, bis auf die Sache mit einem Schulkollegen (Mike) der mich in einer Bar (wo wir feierten) aus Versehen anbaggerte. Ich hatte deswegen dann einen Lachkrampf den genau Mike nannte mich immer häßlich, zwar war ich mal in ihn verknallt das hat sich aber erledigt (worüber ich froh bin den er sieht immer noch ziemlich gut aus).
An meinem 16 war Jack mit mir in einen Vogelpark gefahren. Zwar haben wir am selben Tag Geburtstag aber er kümmert sich mehr um mich und stellt oft seine Wünsche hinter meine.
Apropo Jack: ich vermisse ihn wahnsinnig normaler weiße ist es immer so gewesen das wir im Sommer uns zusammen die Sterne anschauten, ich lehnte mich dann immer zu ihm hin und schlief dann bei ihm in den Armen ein *Schmacht*. Äh,....... Ich bin aber NICHT in ihn verknallt das ist alles nur eine rein platonische Freundschaft,...... obwohl ich zu geben muss das er ziemlich toll ist, auch wenn er für manche wie ein Zahnstocher mit Brille wirkt.

Ich bin mir aber sicher er empfindet anders als ich zu mal er noch nie etwas auf diese Art und Weise ansprach (ich zwar auch nicht, ist aber nebensächlich). Wie gesagt wird er morgen da sein wir konnten leider nicht mit einander reden oder schreiben da auf dieser Berghütte wo Jack ist kein Netz ist.

16:15 am Nächsten Tag:
Ich wartete seit 15 min. das Jack endlich durch die Tür kommt, zwar warte ich am Flughafen auf ihn darf aber nicht hinein gehen in den Flughafen da dort gerade Umbauarbeiten sind. Da Jack nicht der größte ist wird es schwer sein ihn durch die Menschenmassen zu erkennen obwohl es auch schwer wäre wenn nur ein großer Typ vor ihm steht. Am liebsten würde ich rein Rennen und ihn suchen.
*Bring, Bring* mein Handy hatte gerade eine weitere Nachricht bekommen aber ich ignorierte sie da ich wusste es würde nur Mike sein der ohne meine Erlaubnis von meiner Tante meine Handynummer untergeschoben bekam. Jetzt nervt er mich die ganze Zeit mit irgendwelchen Schnappschüssen seines "achso tollen" Körper. Ich gab nach 5 min. auf und schaute auf Whatsapp nach..........war klar dies mal ein Foto von seinem 6-pack. Ich verdrehte die Augen und schrieb ihm
"lass die SCHEI.. du arsch mobbst mich 2 Jahre und dann willst du an meinem 17 mit mir ins Bett....ach fick dich doch"
Mike:"*Bild von mikes-arsch* er könnte dir gehören. Und ich will dich ficken und nicht mich selbst. ;)"
"FICK DICH"
Damit löschte ich wieder alle Bilder und versuche ihn zu blockieren. Aber anscheinend hat dieser Arsch irgendwie es geschafft das ich ihn nicht blockieren kann, auf jedenfall geht er mir am nicht vorhanden Sack.

16:30:
*Bring, Plom, Bring" Dieser Ton hieß das eine SMS von Jack kam als ich sie mir ansah wurde ich wütend und traurig.
Jack:"Sry hab Flug verpasst komme später."
"Ernsthaft ich warte seit einer halben Stunde auf dich!"
Jack:"WAS? Nein das kann nicht sein ich hab ich mich verrechnet?!? Sry. (^-^')"
"Schon okay wann kommst du?"
Jack:"Morgen keine Sorge mein Onkel hollt mich"
"Okay bis morgen"
Jack:"Bis morgen"

17:20:
Ich wischte mir eine Träne aus den Augen stieg zu meiner Tante in den Wagen und wir fahren nach Hause.
Zuhause ging ich nach oben in mein Bett und schlief nach ca. 15 min ein.

Melody KanarumWhere stories live. Discover now