Kapitel 17

304 8 1
                                    

Zwei Wochen später...

Ziva's POV:

Nur noch eine Stunde bis die Zeremonie begann. Abby war fast fertig mit meinem Make-up und den Haaren. Das Kleid hatte ich schon an, wir waren also super in der Zeit. Ein paar Minuten später meinte Abby zu mir: „So ich bin fertig." Ich ging zum Spiegel. Meine Haare waren hinten hochgesteckt, der Rest viel mir in schönen Locken über die Schultern. Mein Make-up war dezent. Ein bisschen Rouge, Wimperntusche und meine Augenbrauen waren gemacht.

Jetzt waren es nur noch 15 Minuten. Ich war so aufgeregt. Abby war schon in der Kirche, nur ich und Gibbs waren noch da. Wir fuhren los, zur Kirche und fünf Minuten später waren wir da.

Tony's POV:

Die Glocken läuteten und die Türe der Kirche ging auf. Sie sah so schön aus in ihrem schlichten, weißen Kleid. Sie trug ihre David Stern Kette. Seit ich sie ihr zurückgegeben hatte, hatte sie sie nicht mehr ausgezogen. Sie war einfach perfekt. Gibbs und McGee trugen schwarze Anzüge, genau wie ich und Abby trug ein schönes blaues Kleid. Es war ein bisschen ungewohnt sie so zu sehen, aber es störte mich nicht, ich hatte nur Augen für meinen kleinen Ninja. Jetzt stand sie direkt neben mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte der Pfarrer endlich. „ Anthony DiNozzo, wollen sie die hier anwesende Ziva David zu ihrer Frau nehmen, sie ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten, so antworten sie mit: Ja ich will!" „Ja ich will!" ich zögerte keine Sekunde. „Ziva David, wollen sie den hier anwesenden Anthony DiNozzo zu ihrem Mann nehmen, ihn ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten, so antworten sie mit: Ja ich will!" auch Ziva zögerte nicht. „Ja ich will." Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen. Ich zog Ziva zu mir und küsste sie sanft.

Ziva's POV

Die Location war wunderschön. Ein schönes Schloss mit Park. Drinnen war ein großer Saal geschmückt, mit vielen Blumen und Bändern, eigentlich gar nicht Abby's Stil. Es waren nicht sehr viele Gäste da, nur ein paar Kollegen, die Direktorin, ein paar Freunde von mir und Tony und sein Vater. Als alle an ihren Plätzen saßen, ergriff Tony das Wort. „ Danke dass ihr alle gekommen seid. Lasst es euch Schmeken, das Buffet ist eröffnet." Alle machen sich an das Essen. Aber es war genug da, das würde sogar für doppelt so viele Gäste reichen.

Tony's POV:

Nach dem Essen begann Musik zu spielen. Alle gingen auf die Tanzfläche und tanzten. McGee mit Abby, mein Vater mit seiner neuen Freundin, ich natürlich mit Ziva und Gibbs mit der Direktorin. Der Tag war wunderschön. Um ungefähr drei Uhr waren alle nach Hause gegangen. Ziva und ich gingen in unsere Wohnung. Wir küssten uns und gingen ins Schlafzimmer. „Tony?" „Ja Liebling?" „Ich bin so glücklich jetzt deine Frau zu sein. Tony und Ziva DiNozzo." „Und ich erst!" antwortete ich und küsste sie wieder. Sie knöpfte mein Hemd auf und ich half ihr ihr Kleid auszuziehen....

Tiva ~ für immerWhere stories live. Discover now