Kapitel 2

14.3K 634 43
                                    

Kapitel 2

"Isabel es gibt gute Neuigkeiten!", sie sieht sehr aufgeregt aus und ich habe keinen Plan was hier gerade abgeht. Ich sehe sie mit einem verständnislosen Blick an und sie hat ein glitzern in ihren Augen."Kleine du wurdest adoptiert." sagt sie und ich sitze nur mit offenem Mund da und kann es kaum glauben. Ich, irgendwer will mich als "Tochter"."Um ok, wann kommen die?", frage ich etwas verwirrt. "Ja also das ist der Punkt" sagt sie. "Also du musst nach London fliege, dein Flug geht heute Abend." sagte sie und schaut mich mit einem eindringlichem Blick an. "Also pack deine Sachen." sagt sie mit einem traurigen Lächeln. Andererseits freut sie sich für mich, ich würde endlich eine neue Familie bekommen. also beginne ich meine wenigen Sachen zu packen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich nehme meine Tasche in die ich meinen Kram hinein geworfen hatte und steige in das Taxi das vor dem Waisenhaus steht, ein letztes mal sehe ich das Gebäude von außen an und winke dann Caroline und den anderen Mädchen zu. Sie winken zurück und mir läuft eine Träne über die Wange als ich die Tür dann vollkommen schließe. Die Fahrt zum Flughafen ist sehr komisch für mich, da ich fast noch nie so weit vom Waisenhaus entfernt war und unterrichtet wurde ich auch dort. Schließlich kann ich das große Gebäude sehen auf dem "Flughafen Köln/Bonn" steht. Nach 5 Minuten hält das Taxi vor dem für mich fremden Gebäude, ich steige aus und der Fahrer gibt mir meine Tasche aus dem Kofferraum. Ich bedanke mich bei ihm und er fährt weg. Nun stehe ich alleine vor dem riesigen Gebäude, ich entschließ mich rein zu gehen da es etwas kalt Drusen wird. Ich gehe durch die Glasstür und stehe in eine riesen großen Eingangshalle, überall laufen Leute zu Schaltern, geben ihre Koffer ab und gehen wieder. Ich beobachte das Geschehen für eine Zeit, ich war sehr lange nicht mehr an einem Flughafen. Auf einmal werden meine Gedanken von einer Person die mir auf meine linke Schulter tippt unterbrochen. Ich drehe mich um und sehe einen etwas kräftigen Mann mit braunen Harren."Are you Isabel?" fragt er mich. Ich nicke etwas schüchtern."OK, I'm Paul. I'm here to escort you to London." sagt er und lächelt mich an. Wieder nicke ich. "Ok then follow me Isabel." sagt er und geht, zu erst zögere ich etwas, doch dann hole ich ihn ein und laufe neben ihm.

Er führt mich durch ein paar Türen bis ich schließlich wieder in der kühlen Abendluft stehe.Warum sind wir jetzt draußen? Ich bin in meinen Gedanken versunken, bis mich eine Stimme aus diesen raus reißt. "Isabel are you coming?" ruft Paul. "Uhh what? Ähh Yes!" Rufe ich zurück und laufe schnellen Schrittes zu ihm.

Bei ihm angekommen leitet er mich eine Treppe hoch die in einen etwas kleineres Flugzeug leitet. Muss wohl ein Privatjet sein denke ich mir.

Als wir drinnen sind stehe ich im Gang wehrend Paul schon sitzt stehe ich noch im Gang und betrachte erstaunt das Innenleben des Jets.
Die Sitze sind mit Leder bezogen und er gibt insgesamt 16 Sitze immer 4 Sitze zusammen.

Nach einiger Zeit in der ich alles angeschaut habe gibt Paul mir ein Zeichen mich zu setzten und ich nehmen ihm quer gegen über Platz.

Paul sagt mir das der Flug nicht besonders Länge dauern würde und ich nicke nur. über die Zeit stellt er mir ein Paar Fragen die ich meist mit nur einem Wort beantworte. "Don't be afraid of me, I won't bite you." Sagt er mir mit einem Lächeln und ich fange wirklich an ihm zu glauben. Anfangs mag er etwas angst ein flößend wirken aber wenn man etwas Zeit mit ihm verbringt ist er wirklich nett. Ich denke noch einige Zeit darüber nach ob ich ihm vertrauen soll und entscheide mich für ja. Er scheint mir nicht wie mein Vater und er hat mir erzählt das er verheiratet ist und auch Kinder hat. er scheint mir vertrauenswürdig, also warum sollte ich es nicht versuchen. "Who adopted me?" frage ich mit zittriger Stimme. "You'll see." sagt Paul mit einem Lächeln als ob er etwas wüsste was ich nicht weiß.


Ich schaue eine Zeit lang aus dem Fenster und sehe wie wir an ein paar kleinen Wolken vorbei fliegen. Ich habe komplett vergessen wie gerne ich fliege. "Isabel, do you want to eat something?" fragt mich Paul, doch ich schüttele nur meinen Kopf. Ich bin müde und esse schon seit langem nicht mehr viel. ich entscheide mich die Augen zu schließen und etwas zu schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Isabel! Isabel? wake up. the plane landed 2 minutes ago." höre ich Paul sagen und ich öffne langsam meine Augen.
Dann stehe ich auf und wir gehen raus. Paul trägt meine Tasche und legt sie in den Kofferraum eines Schwarzen Vans. Er macht mir etwas Angst, aber ich Steige trotzdem ein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel! ein paar Votes und Kommentare wären schön.
Danke fürs Lesen :)

-neele_crazy 💚

Warum Ich? (adoptiert von One Direction)Where stories live. Discover now