Kapitel 10 (24. Dezember)

8K 415 48
                                    

*Issy P.O.V.*

"Issy! Issy! Issy! wake up!"

Etwas widerwillig setzte ich aufrecht hin und öffne die Augen. Vor meinem Bett sitzen Liam, Niall, Harry und Zayn.

"What?" frage ich.

"It's Louis birthday Issy!" sagt Zayn

"What?! Why didn't you tell me earlier?!" sage ich und schaue die vier vorwurfsvoll an.

"Don't worry Issy, we have all the presents and a cake!" sagt Harry und versucht mich etwas zu beruhigen.

"OK!" sage ich und stehe auf.

Wir gehen zusammen raus in den Flur und dort sehe ich vor Louis Zimmertür ein paar Geschenke und einen Kuchen auf dem ' HAPPY BIRTHDAY LOUIS!' steht.

Die Jungs nehmen die Geschenke und den Kuchen und öffnen Louis Tür. 

"HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY DEAR LOUIS

HAPPY BIRTHDAY TO YOU"
singen wir alle zusammen und Louis setzt sich aufrecht hin.

"Awww thanks lads and Issy!" sagt er und winkt mich dann zu sich rüber, ich gehe zu ihm und setze mich neben ihn, dann umarmt er mich.

Ich zögere etwas, aber erwidere die Umarmung dann. Wir lösen uns von einander und dann zerzaust er meine Harre in dem er mir über den Kopf streichelt.

Die Jungs fangen an zu lachen, da ich wohl etwas komisch schaue, aber ich Strecke ihnen nur die Zunge raus.

Nach dem Louis die Kerzen auf dem Kuchen ausgeblasen und seine Geschenke ausgepackt hat gehen wir alle runter und essen Frühstück.

Als wir fertig sind klingelt es an der Tür. Liam steht auf und öffnet die Tür.

"Louis! Here is someone for you!" ruft er und Louis rennt zur Tür. 

"Guys what are you donig here?!" hören wir Louis schreien. 

 Wenig später kommt er zurück, ihm folgen eine Frau mit langen braunen Haaren, zwei größeren Mädchen, eine mit blonden und eine mit brauen Haaren und zwei kleinen Mädchen die wie Zwillinge aussehen, beide haben blonde Haare. 

"Issy, this is my mom and this are my sisters Lottie, Fizzy, Pheobe and Daisy." lächelt Louis. 

"Hi!" sage ich etwas schüchtern und winke, die anderen winken zurück. 

Louis geht mit seiner Mutter und seinen Schwestern ins Wohnzimmer und wir anderen blieben in der Küche sitzen. Als wir fertig mit Frühstücken sind renne ich schnell hoch in mein Zimmer um mich zu duschen und um zu ziehen. 

Als ich mit duschen fertig bin suche ich im Bad nach einem Föhn, nach etwa 5 min suchen habe ich endlich einen gefunden. 

Ich Wickel mir mein Handtuch noch mal neu um, nehme dann den  föhn, gehe wieder in mein Zimmer und lege den Föhn auf meinem Schanktisch ab. Dann stelle ich mich vor meinen Schrank und versuche heraus zu finden was ich anziehen soll. 

Letztendlich entscheide ich mich für einen schwarze Leggings und einen blauen Strickpuli mit Weihnachtsmustern drauf, ich ziehe meine Unterwäsche an und mein rausgesuchtes Outfit an und gehe dann zu meinem Schmiktisch und suche eine Steckdose, als ich endlich eine Gefunden habe stecke ich den Föhn ein, doch bevor ich mir die Haare föne, trockne ich sie erst noch etwas mit dem Handtück ab und kämme sie dann durch. Als meine Haare dann durchgekämmt sind fange ich an sie zu föhnen. Nun sind meine Haare schon fast trocken und glänzen sie schon. Plötzlich  klopft es an meiner Zimmertür. Ich lege den Föhn aus der Hand und gehe zur Tür um sie zu öffnen.

Vor der Tür stehen Lottie und Fizzy und lächeln mich freundlich an.

"hey Louis is gone to meet up with Eleanor and we thought we'd come to you and I don't know talk and get to know you better." sagt Fizzy und lächelt mich an.

"Of course come in." sage ich und gehe einen Schritt zur Seite so das die zwei rein kommen könmnen.  

Sie setzten sich auf mein Bett. 

Lottie fängt an zu reden und langsam lockert sich unsere Lage auf und wir fangen an über alles mögliche zu sprechen. Auch über das Thema Jungs. Fizzy fragt mich ob ich irgendeinen von den Jungs süß finde, soll ich das echt sagen, ja oder nein? Was wird schon dabei sein. 

Langsam beuge ich mich zu ihnen vor und sage ihnen wer es ist. Sein Name kommt mir nur schwer über die Lippen, und mein ganzer ich bekomme eine Gänsehaut bei dem Gedanken an ihn. 

Niall

Die beiden fangen an darüber zu quatschen wie süß es doch wäre wenn wir zusammen. 

Als ich die beiden beuhigt habe schauen wir einen Film. Ich glaube er heißt 'Warm Boddies' und ich muss zugeben dieser Film ist echt gut.

Doch schon zu bald werden meine Augenlieder schwer und Dunkelheit umkommt mich.

Warum Ich? (adoptiert von One Direction)Where stories live. Discover now