* Manu's SiD*
Ich bin nicht mehr in ihn verliebt, und doch schmerzt dass gerade wie Hölle, was ich gerade mitgehört hab. Ja, gut, vielleicht habe ich einen kleinen Abhörsender in Dagis Handy installiert. Vielleicht habe ich das, vielleicht aber auch nicht. Es tut trotzdem weh, zu hören, wie er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, zu wissen, dass er sie liebt.
Ja, ich war in Max verliebt, damals, während unseres Auslandsjahrs in Japan; und ja, diese Unerwiederte Liebe, nenne ich sie jetzt mal, war der eigentliche Auslöser, dass ich meine Krankheit auf Dagi fixiert habe- ich wusste ja, dass diese Gefühle aussichtslos gewesen wären, ich wusste ja, dass es zu nie irgendwas führen könnte- und wenn ich nicht glücklich sein dürfte, dann Max auch nicht. Und dieser Antrag gerade, der war zu viel.
Was nützt es mir noch, sie jetzt leiden zu sehen? Was bringt es mir jetzt noch, wenn ich nur so ihn zerstören würde- und das wollte ich zu Anfang ja auch noch. Es ging noch nie um Dagi, es ging darum, Max wehzutun. Aber diese Zeit, in der sie jetzt zusammen waren... Ich kann das ihm irgendwie nicht mehr so richtig antun, er war schon davor so kaputt, und irgendwie, auch wenn ich sonst nahezu keine Gefühle mehr ausbilde, teil meiner Krankheit, lässt es mich schlecht fühlen, was ich ihm alles angetan habe, antun wollte. Und, vielleicht sollte ich es lassen.
Natürlich, ungeschehen machen kann ich es nicht, aber ich sollte Max in Ruhe lassen, es gibt noch genügend andere Leute, die ich terrorisieren kann, nur-
Ich will auf jedenfall dass mit Hazellyn zu Ende bringen. Klar, die SMS ist geschrieben, aber es ist so einfach, sie zu terrorisieren, und es macht auch so verdammt viel Spaß, weil sie einfach so... einfach zu zerstören ist, ich hatte sie ja schon fast soweit, und es wird unglaublich einfach, sie ganz kaputt zu machen. Das mache ich, glaube ich, ich mache sie noch ganz schnell kaputt, das geht in gut drei Tagen in dem jetzigen Stadium, in dem sie ist. Dramatisch soll es schon sein, aber ich will sie einfach leiden sehen, meinetwegen kann sie sich als Abschluss das Leben nehmen. Das schöne ist ja, dass es das letzte sein wird, was ich diesen Menschen antun werde. Das letzte.
Und damit mache ich sie komplett kaputt.
Vielleicht hören dann auch endlich mal die Stimmen in meinem Kopf auf, die mich pausenlos anschreien, die mir sagen, was ich tun kann, und was ich tun soll.Ich bin dicht, als ich zurück in meine Wohnung komme, und sofort in mein Bett falle, mir ist schlecht, aber immerhin habe ich jetzt einen vollständigen Plan ausgearbeitet, wie ich die Sache mit Hazellyn beenden kann. Ob es genauso bleibt, weiß ich noch nicht. Aber es wird unschön werden, und es wird sie alle zerstören.
Sollte das nicht klappen- dann mal schauen, aber es wird. Es muss doch einfach, es wird klappen, es muss funktionieren, denn wer weiß, was die Stimmen in meinem Kopf mir sonst wieder auferlegen, was sie mich dann tun lassen. Es wird funktionieren.
Bevor sie nach Deutschland zurückkehren, wird Hazellyn tot sein.
Meine Klassenkameraden shippen mich und meinen Tanzkurspartner. Ja, der von "Meine Liebe?" und jo. Ich schreibe gerne Manu, aber nach Beendung dieser Story werde ich, abgesehen von 120 keine anderen FFs mehr schreiben, ne Zeit lang, da werd ich dann was anderes machen. Mehr Infos dazu später.
Wenn euch dass hier gefallen hat, dann lasst mir doch einen Kommentar oder ein Voting da, gerne auch beides! :)
Bis ganz bald!
- Hazy.

YOU ARE READING
Wieso immer Sie?
Fanfiction//Folgeteil zu Warum Sie? " Du siehst anders aus" Sie ist weg, seine beste Freundin ist getürmt, und er hat keine Ahnung, wo genau sie ist. Nur ein Wort hat sie ihmwl hinterlassen. Omaha. Ein Jahr war er im Ausland, und als er wieder kam, war Dagi...