Kapitel 28

3.7K 160 11
                                    

Ich setzte mich hin und mir ging es schon besser als gestern.

,,Wie gehts dir?", fragte Newt und ich versuchte ein verkrampftes Lächeln zustande zu bringen.

,,Momentan gut. Besser als gestern." Wieder war es still und niemand wollte diese Stille unterbrechen, denn das hiess, dass wir über unsere Gefühle sprechen mussten, aber niemand wollte das.

,,Minho ist ein echter Neppdepp", fing Newt an und ich wusste, dass er insgeheim auf sein Gerede eingehen wollte. ,,Ja, das ist er", gab ich ihm recht und hoffte, er würde aufhören zu sprechen, damit ich nicht verlegen wurde.

,,Kleo, Minho hatte aber recht. Wir müssen darüber sprechen." Ich seufzte und versuchte Newt nicht in die Augen zu schauen. ,,Ich mag dich", sagte er und da ich ihn nicht ansah, merkte ich gar nicht, dass er plötzlich ganz nahe an meinem Gesicht war.

,,Ich mag dich sogar sehr", flüsterte er und sein Atem kitzelte meine Haut. Weil er so nahe war, musste ich in seine Augen schauen und ich verlor mich darin. Newt sah auch in meine Augen und ich wusste nicht, was ihn daran zu faszinierte, aber als ich in seine sah, konnte die Welt nicht schöner sein.

Seine Lippen waren jetzt nur nich wenige Millimeter von meinen entfernt und ich bekam ein kribbeln im Bauch.

,,Darf ich?", hauchte er und mir wurde ganz warm. Ich brachte kein Wort heraus und Newt störte diese Tatsache nicht. Er grinste sogar. ,,Wieso so schüchtern?", fragte er und entfernte sich von mir. Ich seufzte erleichtert und war sogar ein wenig froh darüber, dass er mich nicht noch einmal küsste.

,,Newt, dass mit uns geht nicht. Ich kann das nicht. Wir sind echt jung und jeder würde uns anglotzen. Es ist bescheuert." Er war gar nicht mit meiner Aussage zufrieden und runzelte die Stirn. ,,Willst du es gerade rausschreien? Mindestens weiss ich jetzt, dass du mich auch magst." Er grinste mich an und ich sah beleidigt weg. ,,Weisst du nicht." ,,Ach nein?", fragte er. ,,Nein", entgegnete ich und Newt legte seine Hände auf die Matratze. Er beugte sich ein wenig vor und sah mich an. Ich wollte ihn nicht ansehen, weil ich nicht nachgeben wollte.

,,Wirklich nicht?" Ich sah ihn kurz an, aber dann wieder weg. ,,Ja", sagte ich und versuchte überzeugend zu sein. ,,Na dann habe ich hier nichts mehr zu suchen." Er machte sich auf dem Weg zur Tür und ich wollte nicht, dass er ging.

,,Nein, bleib!" Er drehte sich um und sah mich an. ,,Du hast recht. Bist du zufrieden? Ich mag dich und ja ein wenig mehr als einen Kumpel. Trotzdem will ich nicht, dass die anderen uns dann sehen."

Newt setzte sich wieder auf dem Stuhl. ,,Wie wäre es, wenn wir einfach heimlich zusammen sind?", fragte er und ich wurde leicht rot.

Newt fragte mich wirklich, ob wir heimlich zusammen sein wollten.

Ich kratzte mich am Hinterkopf und liess mir das durch den Kopf gehen. ,,Ich weiss es nicht." Dann kam plötzlich Bratpfanne hinein und er fragte, ob er uns etwas zum Essen bringen sollte.

,,Nein, wir kommen", sagte ich und Newt sah mich verwirrt an.

,,Ja, ich möchte auch gleich Roy sehen."

Hallo Leute :)

Mehr habe ich nicht im Moment geschafft, da ich am Boden zerstört bin, dass ich nicht auf das Selena Gomez Konzert gehen darf...

Das nächste Kapi wird Doppel so lang sein :)

Versprochen ^^

Maze Runner (Newt Love)Where stories live. Discover now