56 Kapitel - die Operration

368 21 4
                                    

Undertaker schnitt an der Wirbelsäule entlang. Es blutete ganz schön doch Undertaker ließ sich davon nicht beirren. Er holte aus dem Schnitt einige Splitter hervor und legte sie in Tüchern. Undertaker arbeitete sehr konzentriert er sah sich den Knochen an und entfernte etwas Blut. Er strich den Knochen entlang. Sebastian sah nur mit großen Augen zu. Anschließend nähte er die große Wunde zu und strich sie mit einer Salbe ein.
"Wir müssen sie jetzt sehr vorsichtig auf den Rücken drehen."Sebastian nahm sie vorsichtig under den Armen hoch, während Undertaker sie an den Beinen nahm. Zusammen drehten sie sie um und legten sie auf dem Rücken.
"Oh, sie schläft."
"Das ist gut." Undertaker strich wieder mit der gelben Creme ihren Bauch, aber eher das Unterleib ein.
Er nahm das messer und fuhr unterhalb des Bauches entlang. Dort sah er sich den Schaden an, den er auch behebte. Mit einer flinken Bewegung nähte er die entstandene Wunde zu und cremte sie ein. Jetzt ging es an das Bein.
Undertaker sah sich eine ganze Weile die Wunde an. Irgendwann nahm er ein anderes seiner vielen Messer und schnitt der Wunde entlang. Als er in den Schnitt sah bemerkte er das etwas an dem Knochen anschwillte.
"Oh man Ciel..." Sebastian konnte dazu nichts beitragen, ihm fehlten die Worte. Undertaker holte etwas aus dieser Wunde heraus und wickelte es in Tüchern ein. So nähte er auch dies zu und wie bei den anderen cremte er es ein. Erleichtert es hinter sich zu haben holte er verschiedenliche Verbände und Gurte. Undertaker gab Sebastian gipsartige und normale Verbände.
"Erst wickelst du die Gipsverbände um das Bein und dann die Normalen."
"Ist gut." So tat Sebastian das um was er gebeten wurde. Undertaker wickelte leichtere Verbände an ihrem Bauch herum. Beim Rücken war das schwieriger. Er wickelte unter ihrer Brust und über die Naht die dickeren Verbände. Als er das fertig hatte nahm er bestimmte Gurte und wickelte die um die Verbände.
"Für was sind die?"
"Die Gurte halten den Knochen stabil. Er muss ja wieder wachsen."
"Ach so okay."
"Wir sind jetzt hier fertig. Noch was. Wenn du sie von einem Platz zum anderm trägst, musst du das Vorsichtig machen."
"Hm, okay."
"Beim Sex sollte sie sich nicht mit bewegen das wäre schlecht an dem Rücken."
"J-ja."
"Beim Baden musst du ja alles von den Verbänden lösen... Sie darf sich nicht bewegen. Nur Hände und Kopf mehr nicht. Das ist wichtig."
"Ja, merke ich mir."
"Außerdem musst du ihr bei allem Helfen wie:
*Toilettengang
*Umziehen
*Essen
*Duschen/Baden
*Aufstehen
*Hinsetzen
*Im Pool.
*Shoppen
*Laufen
*usw.
Wenn sie das alleine macht kann das ihre Knochen beschädigen."
"Geht klar."
"Gut. Nimm sie jetzt mit du kannst dich mit ihr auf die Couch setzen bis wieder aufwacht." Sebastian nickte und setzte das,gesagte in die Tat um. Sebastian sitz auf der Couch. Auf ihm Ciel nur in die entgegen gesetzte Richtung, so dass man sie an sehen konnte. Undertaker säuberte die Küche und räumte die Op. Sachen weg.

Black Butler (SebaCiel)Where stories live. Discover now