His Past

3.3K 128 9
                                    

Nialls PoV:
Ich wusste, das es nichts brachte die App zu löschen, da dieser Liam anscheinend auch meine Nummer hat. Und um ehrlich zu sein hatte ich auch Angst das einer von ihnen hier in meine Wohnung kommt, da Zayn anscheinend weiß wo ich wohne.

Eigentlich sollte ich zur Polizei gehen, aber da habe ich auch Angst das sie mich da in irgendeine Gasse ziehen und vergewaltigen oder so.

Ich habe Mia das aus einem guten Grund nicht erzählt. Ich möchte nicht das sie sich noch mehr Sorgen um mich macht, als sie es ohnehin schon tut. Und das nur wegen meiner verfickten Vergangenheit.

Flashback

Alles war schwarz um mich herum. Mein Kopf dröhnte vor Schmerz. Das Seil, was meine Hände hinter meinem Rücken zusammen hielt, bohrte sich schmerzhaft in meine Handgelenke. Die Schritte die näher kamen, waren eine Qual für mich.

Jemand zog mich an meinen blonden Haaren hoch. "Kein Ton." knurrte er was in meinem Kopf ein unglaublich lautes Echo auslöste.

Ich konnte nicht mehr klar denken, ich wusste nicht mal wie lange ich bei diesen Männern war. Auf jeden Fall war ich hier nicht freiwillig.

Sie benutzten mich. Sie benutzen mich als ihr Toy. Ihr Sextoy. So oft schon haben sie sich in mir versengt, meine Schreie ignoriert und mich innerlich zerstört. Sie machten sich keine Mühe mir wieder meine Sachen anzuziehen.

War natürlich ein Vorteil für die Person die hinter mir stand und mich an meinen Hüften fest hielt, damit meine schmerzenden Beine nicht nachgaben.

So wie jeder andere drang er mit einem harten Stoß in mich ein. So wie jeder andere ignorierte er meinen Aufschrei. So wie jeder andere stieß er immer wieder hart und tief in mich. So wie jeder andere ignorierte er meine Tränen. So wie jeder andere kam er in mir. So wie jeder andere entzog er sich aus mir und ließ mich blind, mit schmerzendem Körper und zitternd hier liegen.

Doch anscheinend war ich nicht gut genug. Irgendwann fand ich mich in einer Gasse wieder, nur in Boxershorts bekleidet. Es war anscheinend Herbst, da die bunten Blätter schon alle auf dem Boden lagen und es auch nicht wirklich kalt war. Durch ein Schaufenster eines Ladens, der auf der gegenüber liegenden Straßenseite war konnte ich einen großen Kalender sehen.

Oktober.

Ich war zwei Monate bei diesen furchtbaren Menschen. Und zu meinem Glück kam grade eine Frau auf mich zu. Wahrscheinlich nahm sie diese Gasse als Abkürzung. Ich schloss meine Augen und wartete bis die Frau vorbei ging.

Doch das tat sie nicht. Ich spürte nur wie sie ihre Jacke um mich legte und mich umarmte. Sie kuschelte sich an meine Brust und schluchzte einmal.

Und das war der Moment in dem ich realisierte, das meine beste Freundin mich gefunden hatte.

Flashback Ende

Der Ton meiner Hausklingel ließ mich aufschrecken. Ich stand auf und öffnete die schwere Tür.

"Hallo Niall."
--------------------------------------------
Wer glaubt ihr steht dort?

Complicated|| Zianourry/CiallWhere stories live. Discover now