I need to tell you something

3.2K 127 21
                                    

Nialls PoV:
Wieso traf ich immer die falschen Entscheidungen? Ich meine, ich gehe gerade zu einem fremden nach Hause, vor dessen Freunde ich Angst habe. Dummheit lässt auf jeden Fall grüßen.

"Kommst du dann auch rein?" riss mich Harrys amüsierte Stimme mal wieder aus den Gedanken. Erst jetzt realisierte ich, das wir schon längst bei ihm waren und der braunhaarige schon längst eingetreten war.

Ich nickte nur und merkte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Harry lachte auf und zog mich in eine warme Umarmung. "Dir muss das nicht peinlich sein. Ich finde es süß. Und jetzt komm, ich möchte dir meine Freunde vorstellen."

Ich löste mich von ihm und nickte wieder nur. Dann folgte ich ihm durch einen Flur, durch den verschiedene Stimmen hallten. Kurz vor einer Tür hielt er an. Also, es war nicht wirklich eine Tür. Eher ein Durchgang zu einem anderen Raum.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

"Keine Angst." lächelte er mir zu und betrat den Raum. Schüchtern und auch ängstlich kam ich hinter ihm her. "Hey Harry. Wen hast du denn da mir gebracht?" fragte einer der Jungs mit einer leicht kratzigen Stimme. Harry drehte sich zu mir um, legte einen Arm um mich und sagte: "Das ist Niall."

Der einzige schwarzhaarige erhob sich und kam auf uns zu. Ich fing an doller zu zittern, ich wusste auch nicht wirklich warum. Er hielt mir seine leicht gebräunte Hand hin und sagte: "Ich bin Zayn. Freut mich dich kennenzulernen."

Ich schaute von meinen weißen Schuhen auf und schaute stattdessen in ein männliches Gesicht(ach echt?), mit einem warmen Lächeln und braunen Augen. Ich erwiderte sein Lächeln leicht und ergriff seine Hand. "Freut mich auch."

Die anderen beiden standen auch vom Sofa auf und kamen ebenfalls auf mich zu. Der kleiner von ihnen hielt, wie Zayn vorhin, sein Hand hin. "Ich bin Louis."

Auch sein Gesicht zierte ein warmes Lächeln und auch dieses erwiderte ich. Er lies meine Hand los und trat bei Seite, um dem anderen Platz zu machen. Dieser umarmte mich und flüsterte mir in mein Ohr:"Daddy freut sich das du hier bist."

Ich löste mich aus der Umarmung und drückte ihn leicht von mir weg. Er tat so, als ob nichts gewesen wären und grinste Louis verschwörerisch zu, bevor er sanft seine Lippen auf die von dem kleinen braunhaarigen legte.

Harry drehte sich zu mir um. "Lass uns in mein Zimmer gehen." lächelte er mit hochrotem Kopf und trat mit dem einen Bein aufs andere. Ich nickte nur und folgte ihm zu der 'Tür'. Kurz bevor ich hinter Harry den Raum verließ, hörte ich wie jemand pfiff. Ich drehte mich blitzschnell um und sah drei grinsende Jungs, die neben einander im Raum standen.

Ich wurde sofort rot und rannte Harry hinterher. "Sorry, die sind immer so." murmelte er, als wir in seinem Zimmer waren. Er ließ sich auf sein großes, schwarzes Bett fallen und deutete mir, mich neben ihn zu setzten.

"Ich muss dir was sagen..."

Complicated|| Zianourry/CiallWhere stories live. Discover now