4 - Nicht mein Problem.

6.1K 286 56
                                    

Es waren Sunny, Jungkook, Sehun, und Zelo. Über Sunny freute ich mich und über Zelo und Sehun... ja geht schon. Aber Jungkook? Wieso sind die eigentlich da?

"Hey Choah! Steig ein! Ich bin da, um dich ab zu holen!" Rief Sunny fröhlich.
"Ähm... was machen die denn bei dir im Van?" Fragte ich.
"Naja, ich war erst beim Krankenhaus und die meinten, sie sagen mir nur, wo du bist, wenn ich sie mitnehme. Also was ist, kommst du?" Erklärte sie und wollte mir die Tür öffnen.

"Ne du, ich... mag nicht wirklich Autofahren..." meinte ich kleinlaut während ich meine Krücken aufhob.
"Wieso? Du willst doch nicht ernsthaft laufen oder?" Sie sah mich entgeistert an.

"Stell dich nicht so an babe!" Rief Jungkook genervt woraufhin Sunny mich verwirrt angrinste. Ich schüttelte langsam meinem Kopf und formte mit meinem Mund ein großes 'Nein', damit sie verstand, dass er das nur sagte, weil er ja so cool war...

Erstaunlich dass sie es verstanden hatte?

Letztendlich stieg ich dann doch ein. Allerdings zitterte ich die ganze Fahrt über, musste fast kotzen und hatte ganz genau aufgepasst, dass nichts passierte.

Keiner sprach die ganze Fahrt über. Außer Jungkook, der immer sein Maul aufhaben musste. Einmal hatte er laut 'Pass auf!" Geschrien und ich (Blödi) hatte mich zu Tode erschreckt, und einmal laut aufgeschrien. (Wegen dem Unfall)

Also echt... mit sowas sollte man keine Witze machen... und schon garnicht er!

Nach einer halben Stunde kamen wir dann auch bei mir zuhause an. Jungkook und Zelo wohnten ein paar Häuser von mir entfernt, weshalb sie mit mir aussteigen. Sunny und Sehun wohnten (wie übrigens auch Baekhyun und Jimin) ein Dorf weiter.

Ich krückte zu meiner Haustür. Ich musste drei kleine Stufen hoch und schon klingelte ich. Ich hoffte dass Jungkook und Zelo endlich weggingen, denn die beiden Pfosten standen immer noch rum.
Ok sie wohnten in entgegengesetzten Richtungen und wollten sich eventuell noch verabschieden, aber das musste ja nicht indirekt vor meiner Haustür sein oder?

Der Freund meiner Mutter, der mich übrigens nicht leiden konnte, öffnete die Tür und sah mich vorwurfsvoll an.

"Dir auch einen schönen Tag..." murmelte ich nach ein paar sekunden des angsteinflößenden angestarrt werdens.
Ach ja: ich konnte ihn auch nicht leiden. Und seinen Hund auch nicht. Ich liebte Tiere, wirklich alle, aber sein Hund war groß und boßartig! Allerdings habe ich mir bei dem Köter richtigen Respekt verschafft!
*Proud af*

"Wie redest du überhaupt mit mir!?." Meinte er. "lässt du mich in mein Haus?" Überging ich seine dumme Frage.
"Du kommst erst wieder hier rein, wenn du gelernt hast, mir respektvoll gegenüber zu treten, verstanden!" Schrie er plötzlich? Ich hatte nicht damit gerechnet, weshalb ich einen Schritt zurück wich. Jungkook und Zelo sahen misstrauisch zu uns rüber.

Bin ich ein Kino!?

Ich war zwar respektlos meinem Stiefvater gegenüber, aber etwas Angst vor ihm hatte ich trotzdem...

Natürlich kam in diesem Moment auch schon der behinderte Köter zu uns gelaufen und knurrte mich blöd an.

"Wag es mich bloß nicht mich an zu knurren, sonst kannst du morgen nicht mehr stehen, klar!" Zischte ich den Hund an. Dieser war sofort still.

Ich sag ja, ich hab mir Respekt verschaffen.

Ich wollte mich durch die Tür drücken, um in mein Zimmer zu gelangen, doch da packte mich mein Stiefvater am Kragen und drängte mich wieder vor die Türe ,wobei es schwer war mit nur einem Bein das Gleichgewicht zu halten...

Auch meine Mutter kam dazu. "Was ist denn hier schonwieder los!?" Schrie sie mich an.
"Hört bitte mal auf zu schreien!" Bat ich und hielt meinen brummenden Kopf. Schon schlimm genug, dass Jungkook und Zelo das mitbekamen. Apropos - als ich das gerade dachte standen die beiden plötzlich neben mir?

"Sie sind die Mutter?", Fragte Jungkook,
"unerfreut sie kennen zu lernen. Auf Wiedersehen." Sagte er und die beiden (Jungkook und Zelo) gingen mit mir davon. Ich wollte was sagen, doch da knallte meine Mutter auch schon die Haustür zu.

Ich sah Jungkook böse an.
"Bitte." Meinte er sarkastisch, in der Hoffnung ich würde danke sagen.

"Bitte? Für was denn!?" Meinte ich vorwurfsvoll und blieb entsetzt stehen.
"Dafür dass ich dir gerade geholfen habe, du Spaßt!?" Jungkook wurde immer lauter.
"Geholfen!? Ich wollte verdammt nochmal in mein Haus!"
"Hallo!? Geht's noch, du Vogel!? Dein Vater hätte dich in deinem Haus wahrscheinlich geschlagen oder so!" Er kam mit seinem Gesicht näher.
"Na und!? Das wäre doch nichts Neues gewesen! Und jetzt geh einfach zu dir nach Hause und lass mich in Ruhe!"

Er wusste offensichtlich nicht dass der Mann nicht mein Vater war...

"Du willst da ernsthaft reingehen?" Er verschränkte seine Arme vor der Brust und war jetzt wieder obercool...

Mann wie ich diesen Jungen hasse!

"Ja, will ich! Ich brauche keine männliche Hilfe, denn ich bin eine Frau!" fauchte ich wieder.
"Halte dich einfach von mir fern und lass mich ok... ich mag nichts mit dir zu tun haben... du hast mir schon genug versaut..." ich drehte mich um und lief wieder in Richtung meines Hauses, als Jungkook anscheinend komplett austicken wollte...

"Wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen!? Es tut mir leid, verdammt nochmal! Was hab ich denn bitte alles versaut!?" Rief er total sauer und kam auf mich zu.

"Keine Ahnung, vielleicht meine Chance bei den Meisterschaften mit zu machen? Ach ja, ich kann übrigens mit Krücken nicht mehr Kellnern, oder normal Duschen! Überhaupt, könntest du mir einen Aufzug ins Haus bauen, denn wir haben zu viele Treppen im Haus! Oder möchtest du im Nachhinein auf mich hören und langsam fahren!?" Ich war gerade innerlich total am austicken! Ich Klang zwar ganz gechillt, aber ich hätte das auch schreien können.

Wir schreien sowieso schon wieder viel zu viel... mein Kopf Alter...

Da fing Jungkook an, zu grinsen, so als ob es ihm recht gewesen wäre, dass er einen Teil meines Lebens zerstört hatte!?

"Tja. Wenigstens ist das jetzt nicht mein Problem, denn du willst ja nichts mit mir zu tun haben. Viel Spaß noch." Er drehte sich einfach um und lief mit einem ebenso emotionslosem Zelo davon.

Dieses ***** ************ **** ******** ******! ***** *********!!!
Ich schwöre ich werde für seinen Tod verantwortlich sein!!

Doch bei mir zuhause lief es nicht besser...

++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war Kapitel 4 leutee^^ ich hoffe es hat euch irgendwie gefallen ! Also, was glaubt ihr wird passieren? In die Kommis ok? :) Byee~

ich ja: die Mädchen auf den Bildern die sich immer über dem jeweiligen Teil befinden sind nicht Choah! Ich hab die Bilder nur hin weil ich die Haare toll finde. Wenn es eine Person aus der Geschichte sein sollte, dann stehen Namen dabei.

Accidentally Kookie || Jungkook FFWhere stories live. Discover now