6. - mit Jungkook?

5.9K 267 55
                                    

Ich humpelte neugierig zu meiner Lehrerin, dicht gefolgt von dem Trio.
"Schulglocke hat geklingelt. Das heißt wir können gehen." Stellte Jungkook etwas zu fies fest.
Mrs. Park seufzte genervt, da sie die Laune von Jungkook schon gewöhnt war, und fing an zu reden.

"Also meine lieben, ich habe von eurem kleinen Unfall gehört, den ihr aufgrund einer zu hohen Menge an Alkohol gebaut hattet. Einerseits hoffe ich natürlich, dass alle Schäden, körperlich als auch mental, bald wieder behoben werden können, doch andererseits muss ich euch leider enttäuschen, denn es ist euch vieren aufgrund dieses Vorfalls nicht mehr gestattet, mit auf die KKlassenfahrt zu kommen." ,ratterte sie ihren 'Dialog' herunter.

Was!? Im Ernst!?

"Was!? Aber das können sie doch nicht machen!?" Entwich es mir.
Das Trio hatte anscheinend nicht so viel dazu zu sagen, denn die verzogen wie immer keine Miene. Ich denke die hatten sowieso keinen Bock darauf, drei Wochen lang bei irgendwelchen fremden Leuten zu leben, die noch nicht einmal ihre Sprache sprachen.
Ich hatte auch keine Lust darauf, aber gefreut hatte ich mich trotzdem, da ich erstens eine Gastfamilie mit Jimin, Sunny und Baekhyun besuchen durfte, zweitens weil ich schon immer nach Frankreich wollte und den Eiffelturm sehen und drittens weil ich dann nicht bei Rah und Kungsoo meine Zeit vergäuden musste.

Ja gut, die wollten sowieso in der Zeit, in der ich weg war, nach Hawaii oder so... naja trotzdem.

"Doch, das kann ich. Es tut mir leid, aber das können sie nun nicht mehr ändern." Riss mich Mrs. Park aus meinen Gedanken.

"Und was genau ist jetzt an dem Scheiß das Problem?" Hackte Jungkook nach.

Nur dezent unhöflich...?

"Sie sind im alkoholisierten Zustand Auto gefahren, haben ihres und drei weitere Menschenleben gefährdet und zu allem Überfluss zeigen die kein bisschen Reue!" Ihre sonst so ruhige Stimme wurde nun etwas lauter.

"Aber was hat das mit uns dann zu tun?" Fragte ich und deutete auf uns restlichen drei.
"Die zwei Herren hier *zeigt auf Zelo und Sehun* waren, wie ich erfahren habe, genauso daran beteiligt, wie sie und Jungkook. Zudem haben sie sich auch noch ein Bein gebrochen und werden womöglich nicht einmal in der Lage sein, ihr Gepäck selbstständig zu transportieren." Erklärte sie.

Was juckt dich mein Gepäck? Sunny und ich teilen uns immer einen großen Koffer weil wir beide zu faul sind immer einen eigenen rum zu schleppen, und ich nicht mal einen habe...

"Können wir dann wenigstens von der Schule hier wegbleiben, oder müssen wir uns den ganzen Unterricht auch noch antun?" Fragte Zelo gequält von der Vorstellung 'arbeiten' zu müssen.

"Da sie eigentlich keinen Unterricht hätten, werden sie auch keinen bekommen."

Boom!

"Natürlich mit Ausnahme des Mathematik- und Englischunterrichts versteht sich."

Your f*ckin' Ernst?

"Choah, meine Liebe ,darf ich dich fragen, wie du jeden Tag zur Schule kommen wirst und wieder nach Hause?" Meinte Mrs. Park noch.
"Mit dem Bus nehme ich an.?"
"Und kommst du auch zurecht mit den Krücken und der Tatsache, da du nun keinen Sport mehr machen darfst?" Hackte sie nach.

Kennt ihr das? Ein Lehrer von euch interessiert sich sonst auch nicht für euch, aber wenn ihr euch was getan habt, dann wollen sie alles über euch wissen, obwohl es sie manchmal gar nichts angeht?

"Ich komme schon irgendwie klar, danke. Und ich werde jetzt gehen, auf Wiedersehen." Beendete ich das Gespräch.
"Ach, halt!", Hielt sie mich auf. Auch das trio blieb stehen.
"Warum holst du denn keine Freundin, oder besser einen Freund der dir ein bisschen hilft, wie beim Treppensteigen oder so?" Fragte sie noch.
"Weil alle die nächste Woche auf Klassenfahrt sind?" Mischte sich Jungkook ein.
Ich warf ihm einen bösen Blick zu.
"Naja, ihr drei seid nicht dabei." Stellte sie fest.
"Mrs. Park, Sehun wohnt nicht einmal in meinem Dorf und Zelo hat doch selbst eine Gehirnerschütterung und kann sich deshalb wohl kaum um mich kümmern." Erklärte ich, in der Hoffnung sie würde es aufgeben.

"Und was ist mit Jungkook? Er wohnt in deinem Dorf und ist, seinem Mundwerk nach zu urteilen, wieder topfit." Sie warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu.
"Von dem möchte ich mir nicht helfen lassen. Ich komme wirklich allein klar."

Diese Diskussion ging dann noch 10 Minuten so, bis Jungkook schließlich dazu gezwungen wurde, sowas wie meinen 'Aufpasser' zu spielen... ich war nicht zufrieden mit dieser Entscheidung. Zelo und Sehun lachten Jungkook nur aus, aber irgendwie... fand er die Vorstellung, ab jetzt 4 Wochen mit mir verbringen zu müssen, garnicht so schlimm wie ich?...

Da ich dank meiner Lehrerin den Bus verpasst hatte, lief ich (zum letzten Mal alleine) nach Hause, und kam mit einem Muskelkater im Bein an. Jungkook und so waren mit dem Auto gefahren. Und da wollte ich nicht mit.

Rah und Kungsoo hatten mir noch gesagt, ich müsse auf den Köter aufpassen, solange sie auf Hawaii waren, da ich ja jetzt nicht weg ging und Zeit dazu hätte... yey.

Ich erledigte noch den Haushalt, zu dem Rah und Kungsoo zu faul waren, und versuchte mich dann zu duschen. Es ging ein bisschen schwerer als gestern, da ich einen blöden Muskelkater hatte. Und weil mein Schicksal mich hasste, bekam ich anfangs die blöde Tüte nicht von meinem Bein weg...

Um fast 00:30 ließ ich mich dann erschöpft auf mein Bett fallen, als mir einfiel, dass ich noch Hausaufgaben machen musste -.-
Also kam ich erst so gegen 02:00 Uhr ins Bett, um dann in der Früh um 05:00 wieder auf zu stehen...
Eigentlich stand ich immer um 06:00 auf, doch da jetzt alles doppelt so lange dauerte als sonst, plante ich eine Stunde dazu.

Normalerweise war ich Langschläfer und konnte es mir echt nicht leisten nur 3 Stunden zu schlafen...

Am nächsten Morgen wurde ich dann auch noch von Kungsoo, diesem Halbaffen, zusammengeschissen, warum ich denn schon alle um fünf Uhr in der Früh mit meinem 'ach so lautem Krach' wecken musste.

Also ließ ich einfach, ohne mich diesmal zu wehren, ein paar Schläge über mich ergehen. Ich sank wie ein erbärmliches Etwas immer mehr zu boden und hoffte dass er aufhörte.Normalerweise hätte ich mich ganz schnell vom Acker gemacht, aber ja...

Er hatte einfach Spaß daran mich zu schlagen. Und Rah bekam das irgendwie nie so richtig mit...

Gerade als er mir zum gefühlten 100. Mal eine rein hauen wollte klingelte es an der Türe.

00000000000000000000000000000000

Heii ^^ ich hoffe mein neues Kapitel gefällt euch und ihr hattet eine schöne Woche!

Ab jetzt fängt die Action erst richtig an! Und in den nächsten Kapiteln kriegen wir auch noch ein paar neue freshe Personen dazu! XD

Wer glaubt ihr wird so kommen?

PS: XiuXiu, ich muss wissen was deine Lieblingsfarbe ist!

BB <3

Accidentally Kookie || Jungkook FFWhere stories live. Discover now