17

2K 161 18
                                    

Die Sonne kitzelte ihre Nase und schlaftrunken öffnete sie die Augen. Die helle Umgebung machte es ihr schwer etwas zu erkennen. Ihr Arm tat weh und sie einen Druck auf ihrem Arm. Sie schaute mit zusammen gekniffenen Augen zu ihrem Arm. Vor Schreck wäre sie fast aus dem Bett gefallen, doch das ging ja nicht, Yoongi lag darauf. "Was macht er bitte hier ?!" flüsterte sie zu sich und legte sich wieder normal hin. Sein Gesicht war zu ihr gedreht und sie konnte ihn zum ersten Mal anstarren. Kein Makel, kein Fehler in seinem Gesicht erkannte sie. Seine blonden Haare lagen verstreut auf dem Kissen. Er sah friedlich aus, als könnte er nicht mal eine Fliege töten. "Pass auf das du nicht sabberst." meinte eine raue, dunkle Stimme und ein Grinsen schlich sich in sein Gesicht. Er öffnete die Augen und schaute seine Beobachterin belustigt an. Diese wurde ganz schön rot. "Soll ich den Krankenwagen rufen oder warum bist du so rot ?!" lachte er laut. Er setzte sich auf und Byun Hi nahm ihren Arm weg. "Warum sind wir bitte in einem Bett ?!" fragte sie aufgebracht. "Du bist gestern eingeschlafen und wolltest mich nicht loslassen." erklärte Yoongi kurz. "Ach... echt." Es war mehr eine Aussage als eien Frage. "Wie viel Uhr ist es ?" fragte Yoongi. Sie schaute auf ihr Handy, das neben dem Bett lag. "7:30 ca." antwortete sie. "Verdammt. Los mach dich fertig. Wir haben nicht mehr viel Zeit. Frühstücken werden wir wohl nicht..." er seufzte tief und stieg dann aus dem Bett um sich im Bad fertig zu machen. "Wehe du gehst Duschen !" rief ihm Byun Hi hinter her. "Jaja." Rief er zurück und sie hörte wie die Tür abgeschlossen wurde. Er duschte.

Sie seufzte und suchte ihre Sachen raus und zog sich schnell um. "Yoongi ! WIe lang brauchst du bitte ?!" rief sie durch die geschlossene Tür als sie ihre Sachen anhatte. "Ich bin doch schon fertig ! Schrei nicht so, du weckst noch die Nachbarn auf !" meinte er genervt und öffnete die Tür. Nebeneinander standen sie am Waschbecken und putzen sich die Zähne, machten sich ihre Haare, sorgten dafür das sie normal aussahen. "Los jetzt. Wir müssen gehen." hetzte Yoongi sie und beide trabten aus der Tür raus.

10 Minuten später kamen sie im Café an. "WIe schön euch endlich zu sehen !" begrüßte Hoseok sie freudig. "Ihr seid zu spät." sein plötzlicher kalter Ton jagte Byun Hi etwas Angst ein. "Jaja Hoe. Wir essen schnell was. Danke~" Yoongi klopfte Hoseok im Vorbeigehen auf die Schulter und verschwand mit Byun Hi in der Küche. Hoseok seufzte. Anders kennt er seinen Kumpel und treuen Mitarbeiter ja auch nicht. Yoongi und Byun Hi fingen an sich Brote zu schmieren und Hoseok kümmerte sich um den Kaffee vorne. "Yoongi, wir brauchen Cupcakes !" rief Hoseok in die Küche. "Alles klar !" Er machte sich an den Teig und Byun Hi versuchte die Cupcake-papiere in die Form zu legen.

"Ihr Bestellung bitte." Hoseok stellte sich an einen Tisch mit 4 Schülern. "4-Mal Yoongi's Cupcakes." bestellte das eine Mädchen für alle. Hoseok verschwand in der Küche. "4 Cupcakes für 4 arrogante Schülerinnen." sein freundliches Lächeln wich nicht von seinen Lippen. "Sind gerade fertig geworden ! Ich bringe sie raus." Yoongi nahm 4 Cupcakes, stellte sie auf ein silbernes Tablett und ging raus. Byun Hi schaute von der Theke aus zu, wem Yoongi die Cupcakes brachte. Oh nein...

"Eure Cupcakes." Yoongi stellte die Cupcakes vor jede Schülerin. "Danke. Die sehen super !" das arrogante Mädchen von vorhin lächelte ihn breit an und machte ihm die schönsten Augen. "Geniest sie." er verbeugte sie und ging hinter die Theke. "Was machst du da bitte, Byuni ?!" fragte er sie verwirrt als er sah wie Byun Hi über die Theke lukte. "Das sind diese Mädchen aus meiner Klasse. Ihr hab' ich mal eine Ohrfeige gegeben, dafür haben sich dann diese Jungs gerecht. Wenn die mich hier sehen bin ich tot !" erklärte Byun Hi entsetzt. "Heyyyy. Byun Hi !" Hoseok schwang seinen Arm um ihre Schulter und grinste sie breit an. Etwas zu laut hatte er ihren Namen gesagt denn die Mädchen wurden aufmerksam. Byun Hi sah wie sie flüsterten und schon hatte die erste sie entdeckt. SIe hob die Hand für eine weitere Bestellung. "Du kannst bestimmt besser mit diesen Mädchen, geh !" Hoseok schubste sie leicht nach vorne in die Richtung des Tisches doch Yoongi hielt sie auf. Er girf sie am Handgelenk und schaute sie eindringling an. "Du willst doch nicht wirklich dahin gehen, oder ?" "Uhm.. Hoseok hat gesagt ich soll hin und diese Mädchen werden schnell ungeduldig." versuchte sich Byun Hi rauszureden. "Ich geh mit hin." er nahm sie bei der Hand und ging mir ihr zum Tisch. "Bezahlen oder noch eine Bestellung ?" fragte Yoongi und setzte sein freundlichstes Lächeln auf. "Noch eine Bestellung. Macht Sie hier auch Cupcakes ?" dabei zeigte das Mädchen auf Byun Hi und grinste böse. "Nein, sie ist neu. Sie ist Kellnerin, keine Bäckerin." antwortete Yoongi. "Sie sollte es auch garnicht erst versuchen. Würde ihn jemand kaufen würde er sein Geld zurück verlangen." alle fingen an zu kichern. "Ich möchte euch bitten das Café zu verlassen." sagte Yoongi in einem zuckersüßen Ton. "Bitte was ?! Du schmeisst uns raus ? Was glaubst du wer du bist ?!" sagte TaeYon empört und stand auf. "Erstens heisst es Sie. Wir kennen uns nicht und ich bin älter. Ich biete dir das 'du' an, nicht du. Du bist respektlos. Und zweitens, ja natürlich schmeiße ich euch raus, was war an meinem Satz bitte falsch zu verstehen ? Wer meine Mitarbeiter beleidigt kann gerne gehen. Drittens, ich bin eine der Inhaber des Cafés. Ich glaube der bin ich." Seine Miene war immernoch freundlich wie eh und jeh. Sie schnaubte einmal, nahm ihre Tasche und verschwand aus dem Café mit ihren restlichen Freunden. "uhm... danke." erst jetzt fiel beiden auf das sie immernoch Hände hielten und liesen sich ruckartig los um beschämt auf den Boden zu schauen. "Äh.. Kein Problem." antwortete Yoongi, räusperte sich und lief weg. Byun Hi ging wieder hinter die Theke und schaute welcher Gast bediehnt werden konnte.

Ugly // Yoongi // Ger (Complete)Where stories live. Discover now