O N E

585 52 16
                                    

Yoongis Nacht war ziemlich scheiße gewesen. Er hatte die ganze Nacht auf einer Party festgesessen, gezwungen von einem Freund, der sich sofort volllaufen gelassen hatte und nun wahrscheinlich flachgelegt wurde.

Yoongi, auf der anderen Seite, war vollkommen nüchtern und saß nun draußen, um der Lautstärke und den betrunkenden Leuten zu entkommen.

"Denk schnell!", schrie jemand, bevor er geschubst wurde. Yoongi sah zu, wie das Wasser des Pools näher und näher kam, und das einzige, an das er denken konnte, war, dass dies ein scheiß Ende zu dieser scheiß Nacht war.

Was zu passen schien.

Taehyung lachte, zu betrunken, um zu verstehen, dass der Kerl, den er gerade geschubst hatte, sank und nicht nach oben kam. Er hatte nicht gewollt, irgendwelchen Schaden zu verursachen, nur die kleine Stimme, die herauskam, als er betrunken war, hatte ihm gesagt, es wäre lustig, wenn er ihn schubsen würde. Und das war es.

Bis der Mann kurz auftauchte.

"Du Idiot!", schrie er, für eine Sekunde wieder untergehend. "Ich kann nicht schwimmen!"

"Huh?" Langsam wurde Taehyung nüchtern.

"Ich kann nicht schwimmen Herrgott nochmal!" Taehyung keuchte die Hände in die Luft werfend.

"Dieser Typ kann nicht schwimmen! Was soll ich tun?", murmelte er zu sich selbst.
"Ich muss ihn retten!"

Taehyung nahm dies als Gelegenheit, sein Shirt auszuziehen, was er auch sofort tat. Er machte dann einen Kopfsprung ins Wasser und schwamm dorthin, wo Yoongi langsam gen Boden sank. Er schlang seine Arme um Yoongis Körper und begann zurück zur Oberfläche zu schwimmen.

Beide keuchten, als sie die Oberfläche durchbrachen, Yoongi hustete und spuckte Wasser, während Taehyung zurück zum Rand des Schwimmbeckens schwamm. Sobald er fähig war, auf das sichere Land zu klettern, verließ Yoongi Taehyung, der einige Sekunden später hinausstieg.

"Du Idiot! Ich hätte untergehen können!", bellte Yoongi, sobald er sich erholt hatte.

Taehyung stand immer noch einwenig neben sich, weshalb er nicht den Verstand hatte wegzulaufen, solange er noch in einem Stück war.

"Wir sind auf einer Pool Party! Wer kommt auf eine Pool Party, wenn man nicht schwimmen kann??", erwiderte Taehyung.

"Ich wurde von einem Freund hierher geschliffen.", wollte Yoongi erwidern, aber eine andere betrunkende Person, endschied sich dazu, an dem Spaß teilzunehmen.

"JOHN CENAAA!!!", schrie er, während er Yoongi ins Wasser stieß.

Taehyung lachte, noch immer betrunken, bevor er sich daran erinnerte, dass Yoongi nicht schwimmen konnte.

"Oh nein!" Er sprang schnell hinterher, um Yoongi das zweite Mal in dieser Nacht zu retten.

Er war mit sich selbst ziemlich zufrieden.

-

Yoongi hustete, als jemand Luft in seinen Mund blies. Als er die Augen erschrocken aufriss, bemerkte er, dass jemand sein Gesicht ganz nah an seinem hatte. Tatsache war es so nahe, das ihre Lippen sich berührten ... ganz eng.

"Was zum Teufel tust du?!", rief Yoongi aus, stieß Taehyung weg, der arglos Mund-zu-Mund Beatmung durchführte.

"Ich war dabei dich zu retten ... Du wärst ertrunken ..." Yoongi wischte sich gestört den Mund mit seinem Arm ab und starrte Taehyung an. "Ich musste dich wiederbeleben..."

"Ich schwöre, wenn ich Hoseok das nächste Mal sehe, werde ich ihn töten!", schrie Yoongi, während er aufstand.

"Ich habe meinen Namen gehört?" Hoseok tauchte auf, klitsch nass. Yoongi runzelte die Stirn, während er ihn anstarrte, bevor seine Augen größer wurden und es ihm dämmerte.

"Du hast mich ins Wasser geschubst!", rief er aus und Hoseok rannte weg, verstehend, dass wenn er leben wollte, Yoongi entkommen musste. Taehyung runzelte leicht die Stirn, während er mit ansah wie das Paar umher rannte.

"Hey! Nicht um den Pool laufen!", rief er plötzlich. Die beiden ignorierten ihn. "Hey!"

Taehyung seufzte, als er sie anstarrte, Arme verschränkt. Yoongi und Hoseok liefen weiterhin herum, und Taehyung stand nur dort, wartete darauf, dass einer von ihnen hinein fiel.

"Warum bin ich die einzige verantwortliche Person hier?"

-

"Weißt du, für jemanden der nicht schwimmen kann, hängst du wirklich viel am Wasser herum.", sagte Taehyung, als er sich an den Rand des öffentlichen Schwimmbeckens setzte, gleich daneben wo Yoongi im Wasser stand.

"Ich kann im Wasser stehen, weißt du. Ich kann nur nicht schwimmen." , antwortete er. "Und stalkst du mich? Weil ich schwöre, du bist überall  wo ich hingehe."

"Nein, ich bin nur ein Rettungsschwimmer hier.", sagte Taehyung auf den Pool deutend.

"Solltest du dich dann nicht darauf fokussieren Leben zu retten und nicht auf mich?"

"Nein. Meine Schicht ist zu Ende. Siehst du?" Taehyung zeigte dorthin, wo ein anderer Rettungsschwimmer stand. Er erhielt viele Blicke von den Mädchen, aber das war wahrscheinlich, weil er kein Shirt trug und er einige wirklich eindrucksvolle Bauchmuskeln besaß.

"Oh ... Okay ..." Yoongi watete in einem Kreis umher, starrte hinunter auf das Wasser. Taehyung tauchte seine Füße ins Wasser, es leicht tretend.

"Hast du jemals daran gedacht, Schwimmunterricht zu bekommen?", fragte Taehyung die Stille brechend, die sich zwischen sie gelegt hatte. Yoongi stoppte in seiner Bewegung und sah zu ihm auf.

"Ja. Es hat nie geklappt.", schnaufte Yoongi. "Ich kann einfach nicht schwimmen."

"Hey, warum versuchst du es nicht, für mich?" Taehyung versuchte ein süßes Gesicht zu machen, und auch wenn es süß war, alles was es erhielt, war ein wütender Blick von Yoongi. "Ich bin ein Rettungsschwimmer, ich kann dir ein paar Tips geben und sehen, was du falsch machst."

"Es ist zwecklos, ich kann nicht schwimmen."

Taehyung hatte weiterhin das süße Gesicht aufgesetzt, um Yoongi zu zwingen. "Na schön, ich werde es dir zeigen."

Dann versuchte Yoongi zu schwimmen, während Taehyung zusah. Langsam sank Yoongi zu Boden, bevor er nach Luft ringend zurück an die Oberfläche kam.

Taehyung war für einen Moment ruhig.

"Dein Brustschwimmen ist fehlerlos, du sinkst einfach nur zu Boden ...", sagte er schließlich.

"Siehst du? Ich habe dir gesagt, ich kann nicht schwimmen!", schmollte Yoongi, während er seinen Kopf schüttelte Wasser überall umherschlagend.

"Ich werde dein Schwimmlehrer sein!", sagte Taehyung plötzlich.

"Was? Ich brauch keinen-"

"Ich werde dir das Schwimmen beibringen, und wenn es das letzte ist, was ich tue." Taehyung hatte einen entschlossenen Gesichtsausdruck aufgesetzt, während Yoongi nur den Kopf schüttelte.

"Ich brauche keinen Schwimmlehrer!"

"Ich will, dass du mich jede Woche hier triffst, und ich werde dir das Schwimmen beibringen.", setzte Taehyung fort Yoongi ignorierend.

"Welchen Teil von-"

"Hört sich wie ein Plan an!" Yoongi stöhnte nur, wünschte sich, es gäbe einen anderes Schwimmbecken, zu dem er gehen konnte.

Oder zumindest einen anderen Rettungsschwimmer ...

----------

OH MA GOSH

Ich bin fertig mit den Nerven. Das Übersetzen an sich war nicht mal schlimm und ich will euch hier nur mal Sicherheitshalber sagen, dass ich an einigen Stellen ziemlich frei übersetzt hab ^^".
Well. Ich hoffe es hat euch gefallen und es gibt nicht zu viel Rechtschreibfehlen, nachdem ich drei Mal kontrolliert habe.

Swimming  ||  TaegiTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon