Kapitel 10.

46 3 2
                                    

~Andere Sicht sry~

Der schwarz Haarige Junge begab sich zu das Mädchen. ,,Ich habe dich so sehr vermisst..'', flüsterte er ihr zu als er sie in den Arm nahm.

was sollte das? Warum macht er sowas? WER IST ER?! Es waren ihre einzigen Gedanken.

,,Ich bins! Timon. Urgh.. wie siehst du den aus..'', angewidert starrte er den braun haarigen Jungen an. ,,Ich habe dich die ganze Zeit gesucht.. Reiko..'', der schwarz haarige Junge schmollte etwas.

,,NEIN JANE! DAS SCHWEIN BEGLEITET UNS ABSOFORT!'', rief das Mädchen. ,,Na gut...'', seufzte das schwarz haarige Mädchen. ,,Timon.. bitte geh'', stille brach ein.

Er fing an zu lachen. ,,Nö!'', er grinste. Der braun haarige, holte auf und stach auf ihn ein. ,,Lass die Lady in Ruhe!'', schrie er und stach immer auf ihn ein. ,,Ich gebe für dich auf..'', keuchte er etwas und grinste, bevor sein Herz aufhörte zu schlagen.

,,L-Louis...'', ihre Augen waren weit aufgerissen. ,,Tut mir leid..'', sein ganzes Gesicht, war voll mit Blut Spritzer. ,,Lass uns weiter gehn.'', er ließ den toten Jungen fallen und ging vor. Die Mädchen folgten ihm und das Schweinchen auch. ,,grunz'', das Mädchen, sah das Schweinchen an. ,,Keine sorge. Du bleibst bei mir.'', sie lächelte mit ihrem Strahlen schönen Lächeln. ,,Sag mal.. warum ist er aufgelöst wurden..?'', leicht traurig sah das Mädchen zur Seite. ,,Also. Wenn eine Person stirbt.'', er stoppte und hielt ein leuchtendes Blatt auf der Hand. ,,Dann wird seine Seele in tausenden Blättern aufgelöst. Sie schweben in der Luft, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Zum Ruhe Frieden Baum.'', er ging weiter. ,,Also, wenn wir sterben.. sucht unsere Seele ruhe und frieden?'', fragte nun das schwarz haarige Mädchen. ,,Richtig. Für eine Jägerin verstehst du schnell'', stumm gingen die vier weiter. Zwei Mädchen, ein Junge und ein kleines Schweinchen. ,,Denkt ihr eigentlich ob wir es schaffen?'', unterbrach sie die Stille.

Ich weiß nicht mal. Ob die anderen einverstanden sind, dass ich die Kette will. Dachte sie sich

,,Klar. Mit der Kette, werde ich den Jägern retten!'', stolz lächelte das schwarz haarige Mädchen. ,,Naja.. ich brauche die Kette.. um mein Leben und das von Jeff zurück zu holen.'', das schwarz haarige Mädchen seufzte. ,,Nur die Göttin, schafft das.'', sie verdrehte die Augen. ,,Du triffst die Göttin aber nur wenn du ein reines Herz hast. Sie sucht aus wer ein Wunsch bekommt. Aber diesen muss man Weise wählen, den man hat nur einen.'', das Schweinchen ging dicht neben dem Mädchen. ,,Göttin die einen Wunsch erfüllt?'', fragte sie. ,,Ja. Aber du kannst sie auch durch vier Kugeln treffen.''

,,Die erste ist die Kugel des Licht. Diesen findest du bei dem Licht Tempel''
,,Die zweite ist die Kugel der Freundschaft. Diesen bekommst du nur wenn du wahre Freundschaft beginnst, die auch wahr ist.''
,,Die dritte ist die Kugel der Liebe. Nur bei einem wahren Kuss bekommst du sie.''
,,Die letzte und schlimmste ist die Kugel der Finsternis. Es gibt nur eine. Von den anderen gibt es viele. Von ihr aber nur eine. Sie ist im Königsreich. Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du deine schlimmsten Erinnerungen. Die meisten brachten sich selber um. Bisher schaffte es noch keiner.''

Der Junge Der Mit Blut Ihre Schönheit Malte (CP)Where stories live. Discover now