27

213 22 2
                                    

Immer öfter war Scott bei Mitchell. Meistens kam er mitten in der Nacht, manchmal in Schlafklamotten, manchmal noch in Jeanshose, aber egal wie, jedesmal sah er völlig fertig aus. Mitchell ließ ihn immer bereitwillig hinein. Sowohl er, als auch Scott genossen die Nächte nebeneinander. Ein paar Mal begegneten sie auch Mitchells Tante, aber zu Mitchells bedauern tauchte Yoshi nicht auf wenn Scott da war. Er war das gewohnt, aber trotzdem tat es ihm weh, dass sein Cousin nicht da war. Aber je öfter Scott da war, desto weniger dachte Mitchell an Yoshi. Es war, als würde Scott's pure Anwesenheit Mitchell beruhigen und die Sorgen um seinen Cousin zu vergessen. Also hatte er auch nichts dagegen, das Scott die Nacht bei ihm verbrachte. Manchmal erwischte er sich selbst sogar dabei, dass er Abends extra wach blieb um zu gucken ob Scott klingelte. Irgendwie war es ihm peinlich. Aber auch dieses Gefühl verging allmählich. Mitchell hatte in der Zeit zwei weitere Gespräche mit Avi. Beide liefen viel besser als das erste, zumindest aus Mitchell's Sicht. Er war vorbereitet. Er war vor dem gewappnet was passieren würde. Trotzdem war er danach niedergeschlagen und noch glücklicher als sonst wenn er Scott's Gesicht sah. Es war ein seltsames Glücksgefühl welches er in Scott's Gegenwart verspürte. All zu gerne wünschte Mitchell sich, dass Yoshi kam um ihm von Scott und der engen Freundschaft die zwischen den beiden immer mehr wuchs zu erzählen. Er war sich sicher, der Ältere wäre stolz darauf, dass Mitchell seinen Worten gefolgt war. Aber er kam nicht. Und obwohl Scott Mitchell ablenkte. Ein kleiner Schmerz in Mitchells Herz blieb. Aber das war okay. Denn er wusste, dass Yoshi ihn nicht alleine lassen würde. Er kam wieder, da war er sich sicher. Yoshi hatte es ihm schließlich versprochen.

R.E.C.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt