Kapitel 7

612 26 4
                                    

Louis Pov

Ich legte meinen Arm um Niall und schaute ihm zu wie er schläft. Oh er sieht so süß auf wenn er schläft, so friedlich. Ich beobachtete Niall die ganze Zeit, als plötzlich die Tür auf ging und Liam stand in der Tür und schaute mich komisch an.

„Was ist“ flüsterte Ich leise

„Was ist das seid ihr ist er“ flüstert Liam

Ich schüttelte den Kopf und Liam schaute mich ein bisschen traurig an lächelte dann wünschte mir noch eine gute Nacht und ging raus. Man dieses Gefühl ist echt scheiße, neben Niall einzuschlafen und zu wissen das er nie dir gehört. Ich schaute kurz auf mein Handy und sah das El mir geschrieben hat. Misst ich habe sie ganz vergessen. Ich schrieb ihr eine SMS zurück.

„Hey El, kannst du morgen vorbei kommen sind im Hotel Hilton bitte wir müssen reden“

Ich klickte auf senden, legte mein Handy weg und schlief nach kurzer zeit ein. Am nächsten morgen, wachte ich ganz verschlafen auf, ich schaute nach rechts und nach links und wunderte mich, Niall war gar nicht mehr da, dann nahm ich mein Handy und guckte drauf. WAAAAAS schon 11 Uhr. Scheiße. Und eine SMS von El. WAAAS Misst schnell fertig machen. Ich sprang sofort aus meinem Bett ging zum Schrank und zog mich um. Ich war gerade fertig als es an der Tür klopfte. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Dort stand El, sie grinste mich an und gab mir ein Kuss den ich auch erwiderte, Ich bat sie rein und sie kam rein, wir gingen zum Sofa und setzen uns dort hin ich schaute sie einfach nur an bis sie endlich anfing zu reden.

„Was ist Louis warum wolltest du mit mir reden“

„Ja… Also Elenour, Ich kann das nicht mehr“

„Wie du kannst nicht mehr wie meinst du das“

„Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber…“

„Man Louis was aber“  sagte sie Laut

„Ich… Ich Liebe dich nicht mehr“

Ich schaue auf den Boden und dann wieder zu Elenour, sie saß da mit offenem Mund und eine Träne nach der anderen kullerten an ihrer Wange herunter.

„A-a-aber Louis warum nicht mehr was habe ich gemacht“

„Elenour es liegt nicht an dir du bist wunderbar, es liegt an mir“ sagte ich und schaute auf den Boden

„Warum Louis Warum“ rief sie mit Tränen in den Augen

„Elenour Bitte versteh mich es tut mir auch weh dich so zu sehen aber es ist besser“

„Und warum ist es Besser Louis“

„Weil… Ich will dich nicht verletzen“

„Das hast du schon gemacht Louis es ist zu Spät“

Elenour stand auf schaute mich an und wollte gerade gehen, sie war immer noch richtig am weinen sie tat mir so leid. Ich muss ihr wenigstens sagen warum. Ich stand auf und ging ihr hinterher, Ich nahm ihre Hand und drehte sie um, sie schaute mich an und ich wischte ihr die tränen weg.

„Louis was ist“

„Du sollst wissen warum ich es nicht mehr kann“

„Dann sag es mir bitte“

 „Ich..Ich bin in Niall verliebt“

„Wieeee Du bist in Niall verliebt“ fragte sie und schaute mich entsetz an

„Elenour es tut mir leid, ich weiß nicht ich habe mich einfach in Niall verliebt Ich bin Schwul“

„Oh…Okay“

„Bitte lass uns Freunde bleiben es tut mir Leid“

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie schaute mich an, sie war immer noch richtig am weinen. Ich lies ihre Hand los und sie ging zur Tür, zum Schluss drehte sie sich noch einmal um, und ging weinend aus dem Hotel zimmer raus, sie knallte die Tür zu und nun stand ich da, alleine keiner war mehr da. Ich dachte so nach. Louis du hast das richtige gemacht, Ich ging zum Sofa und schaute aus dem Fenster.

Secret LoveWhere stories live. Discover now