Kapitel 43

312 20 2
                                    

Niall Pov:

Als ich am morgen aufwachte schaute ich sofort nach recht aber Louis war nicht da und sofort erinnerte ich mich daran was gestern passiert war. War es wirklich alles nur meine Schuld. Ich stand langsam auf und setze mich aufs Bett, ich rieb meinen verweinten und verschlafenen Augen und stand auf ich ging ins Badezimmer und machte mich Fertig, als ich damit fertig war klopfte es an meine Tür ich machte sie auf und dort standen Liam Zayn und Harry sie schauten mich die ganze Zeit an ich glaube sie haben gemerkt wie kaputt ich war.

„Hi Niall kommst du mit Frühstücken“ fragte Harry

„Ja ich komme nach bis gleich“ sagte ich

„Okay bis gleich“ grinste Harry

Und dann gingen sie raus, ich machte die Tür zu und ging zu meinem Schrank ich holte mir ne Hose aus dem Schrank und zog sie an danach ein T-Shirt von Louis dann zog ich mir meine Schuhe an und ging runter zu den anderen, die saßen da schon und aßen ich ging zu ihnen hin und setze mich einfach dorthin ohne etwas zu sagen.

„Niall… willst du gar nichts essen“ fragte Liam

„Nein ich habe kein hunger“ sagte ich

„Ohh Niall, das geht dir echt nahe mit gestern“ sagte Zayn

„Mhhhhh“ murmelte ich

„Niall, Louis meinte das bestimmt nicht so“ sagte Liam

„Ja mhhh weiß auch nicht“ sagte ich

„Kopf hoch Nialler, wir fahren gleich zu Louis und dann sehen wir weiter“ sagte Liam

„Ja ist gut“ sagte ich

Die Jungs aßen noch auf und dann fuhren wir los zum Krankenhaus, dort waren richtig viele Paparazzis sie wollten das wir alles beantworten aber wir hatten alle keine Lust wir gingen einfach an ihnen vorbei und ins Krankenhaus, eine Schwester zeigte uns das Zimmer von Louis und wir gingen rein, dort war ein Arzt der uns nicht gerade mit einem schönen Gesicht anguckte.

„Hallo sie müssen dann wohl Harry, Liam, Zayn und Niall sein“ sagte er

„Ja das sind wir, wie geht es Louis“ fragte Liam

„Naja den umständen entsprechen“ sagte er

„Und das heißt“ fragte Liam

„Naja wir haben ihn ins künstliche Koma gelegt er hat viel Blut verloren diese Nacht und ja“ sagte er

„WASSS Nein sie haben doch gesagt es geht ihm gut warum das wie auf einmal“ rief ich

„Niall beruhig dich“ sagte Harry

„Es tut uns wirklich Leid wir werden das beste für Louis tun, er brauch aber jetzt ruhe deswegen würde ich vorschlagen wenn sie ihn besuchen dann immer nur alleine“ sagte er

„Okay“ sagte Liam

„Gut“ sagte er und ging raus

„Ich gehe raus ich möchte als letzes bei Louis sein und zwar die ganze Nacht egal was ihr jetzt sagt“ sagte ich

„Ist okay Niall“ sagte Liam

Ich ging aus dem Zimmer und Harry und Zayn folgten mir wir setzen uns in das Cafe. Harry holte uns was zu trinken, wir unterhielten uns über alles außer über mich und Louis ich glaube das wollten sie mir nicht antun, nach ein paar stunden kam Liam und Harry ging zu Louis und wieder ein paar stunden später kam Harry wieder und Zayn ging zu Louis, als Zayn nach 2 Stunden wiederkam verabschiedeten sie sich von mir und ich ging nach Louis in sein Zimmer. Ich stellte mich vor sein Bett, er sah so schlimm aus mir lief eine Träne an der Wange runter ich setze mich an Louis sein Bett und hielt seine Hand. Es wurde immer gesagt man soll mit ihnen reden wenn sie im Komma liegen das hilft also atmete ich einmal tief ein und wieder aus.

„Hallo Louis… Ich hoffe dir geht’s gut was ich ja nicht glaube aber mhhh, draußen sind ganz viele Papparazis die wissen wollen was los ist aber glaub mir wir sagen nichts, nicht so lange du zugestimmt hast, was du ja leider nicht kannst, Louis bitte geh nicht okay ich brauche dich doch noch, Ich liebe dich wirklich, ich weiß nicht ob du mich noch liebst aber ich hoffe es“ sagte ich

Während ich das sagte  merkte ich ein drücken an meiner Hand, ich schaute zu Louis, habe ich das nur geträumt.

„Louis… wenn…wenn du mich hörst bitte drück meine Hand“ sagte ich

Ich wartete einen kurzen Moment ab aber es kam nichts, ich schaute traurig auf den Boden und ließ seine Hand los ich fing an zu weinen als die Tür aufging und der Arzt in der Tür stand.

„Könnten sie bitte einmal kurz rausgehen“ sagte er

„Ja… okay ist gut aber ich hätte noch eine frage“ sagte ich

„Ja und die wäre“ fragte er

„Könnte ich vielleicht hier bei Louis im Zimmer schlafen“ fragte ich

„Aber sicher können sie das wir bringen ihn noch ein Bett und Bettsachen“ sagte er

„Okay danke“ sagte ich

Ich ging raus und ging schnell ins Cafe kaufte mir was zu essen und zu trinken und wartete vorm Zimmer, nach ein paar Minuten kam der Arzt raus.

„Und wie geht es ihm“ fragte ich

„Es geht ihm schon viel besser, vielleicht wegen ihnen weil sie da sind, haben sie irgendwie guten Kontakt zu ihm“ fragte er

„Mhhh ja wir sind sehr gute Freunde“ sagte ich

„Okay gut wir bringen ihn nachher die Sachen vorbei“ sagte der Arzt

„Gut Danke“ sagte ich

Der Arzt verabschiedete sich von mir und ich ging wieder ins Zimmer, irgendwann kam eine Schwester rein und gab mir das Bettzeug und stellte ein zweites Bett auf, ich schaute auf die Uhr und es war schon Abends, ich habe in der Zwischenzeit schon mal wieder mit Liam telefoniert, ich setze mich wieder zu Louis und hielt seine Hand und redete wieder mit ihm.

„Louis ich darf bei dir schlafen, ich hoffe du freust dich darüber, ich kann dir gar nicht sauer sein, ich weiß das es dir nicht gut ging deswegen hast du das gesagt, und es tut mir auch leid für das was ich gemacht habe, Louis ich hoffe du wirst bald wieder wach wir brauchen dich alle aber am meisten brauche ich dich“ sagte ich

Ich gab ihm einen Kuss auf dem Mund und ging neben ihm ins Bett und schlief ein.

Louis Pov

Oh man warum fühlt sich mein Körper so schwer an und warum kann ich meine Augen nicht öffnen, was ist passiert. Ich hörte ein paar Stimmen und ich kann sie auch zuordnen, ich glaube die eine gehört dem Arzt und dann ist da noch Liam´s stimme und Niall´s. Oh wie schön ist es seine Stimme zu hören. Auf einmal waren alle weg dann war Liam da und auf einmal war er weg dann kam Harry und danach Zayn, und dann dauerte es nicht mehr lange dann kam Niall. Es ist so schön seine Stimme zu hören, ich wollte ihm antworten aber ich kann es nicht, was soll das denn, ich versuchte sogar seine Hand wieder zu drücken aber es ging nicht ich schaffe es einfach nicht, dann kam der Arzt wieder rein und Niall war weg.  Es dauert nicht lange dann war es wieder leise und die Tür ging wieder auf, ich wusste nicht wer drin war bis ich Niall´s stimme hörte. Er redete noch mit mir und ich wollte antworten aber es ging einfach nicht, dann hörte ich wie Niall in das Bett ging was neben mir lag, wie gerne ich jetzt neben ihm liegen würde…

------------------------------------------------------------------------

Hay ich hoffe euch gefällt das Kapitel...<3

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen wie ihr meine Geschichte findet.

Und ich habe ja gesagt das ich aufhören will... aber irgendwie klappt es nicht :D

GUT für euch SCHLECHT für mich :D

Naja egal :D

Okay vielleicht könnt ihr ja meine 2 Geschichte lesen

"Just a Dream" <---- so heißt sie :)

OKayy byeeeee :) Love ya

Secret LoveDonde viven las historias. Descúbrelo ahora