Kapitel 24

1.7K 90 16
                                    

Kapitel 24

"...Dich töten"

Ein unmenschlich starker Schlag in Zabuzas Magengrube lies den Nukenin zurückfliegen. Während des Fluges konnte Zabuza aber für einen kurzen Moment sehen was ihn da geschlagen hatte. Ein dunkelrotes Wesen stand an der Stelle an der er vorher war. Größe und Statur erinnerte ihn an Naruto, doch das weiße wahnsinnige Grinsen, die langen Ohren und die vier Schwänze hinter ihm waren neu. Das konnte nie im Leben der Blonde Genin sein. Im nächsten Moment war die rote Fuchsgestalt auch schon verschwunden und Zabuza trat irgendwas aus der Luft senkrecht in den Boden. Die Kraft einen Erwachsenen in so einen Krater zu schlagen wie ihn gerade eben, konnte kein Kind haben.

"Wer bist du?" Unter extremen Schmerzen richtete sich der Kiri-nin auf und um nicht sofort wieder umzufallen stützte er sich auf die Fälschung des Schwertes die er immernoch bei sich trug. "Du kennst mich" Die Stimme klang wieder normaler.  Zabuza schaffte es sich wieder aufzurichten. "Du wolltest eine Revanche, die wollte ich dir geben" Der dunkelrote Umriss mit dem verrückten Lachen verschwamm und gab jetzt die Sicht auf den blonden Genin aus Konoha frei, allerdings war dieser immernoch von rotem Chakra umgeben und hinter ihm schwirrten nur noch zwei Fuchsschwänze. "Aber jetzt verfolge ich ein anderes Ziel" Zabuza führte einen Hieb mit seinem Schwert aus, der allerding einfach von einem der Schweife abgefangen wurde. Das Metall des Schwertes begann zu Schmelzen. Und die Augen des Schwertkämpfers wurden groß. 'Das ist unmöglich! Das Schwert kann nicht durch bloße Hitze schmelzen, nichtmal die Kopie!' Narutos Stimme hallte über die ganze Brücke "Ich werde dich töten!"

Kakashi & Co.

'Was war das für eine Kraft und wo ist sie hin?'

"Ich werde dich töten"

Sakura zitterte unter der Mordlust die ihr Teamkamerad da abgab. Zwar war er ein gutes Stück von ihnen entfernt, aber seine Stimme ging durch Mark und Bein. "W-War das N-Naruto?" Die Angst in der Stimme der Pinkhaarigen war deutlich zu hören. "Kakashi-S-Sensei machen sie doch was" Doch der Einäugige schüttelte den Kopf. "Am sichersten sind wir wenn wir hier warten" Doch seine Gedanken waren ganz anders. Er hasste es zuzugeben aber gegen diese Kraft, die Anscheinend von seinem blonden Genin stammte, hatte er in seiner jetzigen Verfassung keine Chance. Besorgt sah er in die Richtung in die Naruto verschwunden war. "Am sichersten sind wir hier"


Haku & Sasuke

Besorgt lehnte Haku über den Körper des Schwarzhaarigen. Er hasste es zu töten. Selbst wenn sein Meister es ihm aufgetragen hatte, tötete er nur wenn wirklich eine Gefahr für Zabuza bestand und dieser Junge vor ihm war eindeutig keine. Er hatte schon den Puls überprüft und erleichtert festgestellt das der Genin noch lebte, also entfernte er zuerst alle Senbon aus seinem Körper. Doch als er schauen wollte ob mit den Augen alles in Ordnung war schreckte er erstmal zurück.

Rot. Die Augen des anderen Jungen waren rot und zwei Tomoe schwirrten um die schwarze Pupille. Trotz der Abwesenheit des Besitzers zuckten die Augen hin und her als würden sie etwas beobachten.

"Ich werde dich töten"

Haku war wie versteinert. Diese Stimme kannte er irgendwoher, selbst durch diesen dämonischen Klang konnte er es ganz schwach erkennen. "Naruto" Flüsterte er vor sich hin und ihm wurde schlagartig alles klar. Sein Meister war in einer gewaltigen Gefahr.

Mit dem Verlassen des 'Eispalastes' brach dieser in sich zusammen. Doch der Kirinin blendete es aus, es war ihm egal was mit dem fremden Jungen passierte, er hatte nur ein Ziel: seinen Meister beschützen.

Der FuchsWhere stories live. Discover now