OMG!!!

2K 83 14
                                    

Wir alle waren verwirrt. Jane schien Angst zu haben. Jasper merkte das wir un ruhig waren und benutzte seine Gabe. Wie ich diese Gabe liebte. Wir warteten auf Alice,Esme,Rosalie und Carlisle. Sie waren noch immer nicht da. Aber sie sollten ja gleich kommen. Ich lehnte mich mit den Rücken an Edwards Marmorbrust naja jetzt war sie nicht mehr hart sonder ganz normal. Er legte seine Arme um meinen Bauch und er nahm meine Hände. Da kam auch schon meine Restliche Familie. Jasper erklärte die Lage. Ich und Edward wollten uns das nicht an hören deshalb gingen wir in Unser Haus! Ich habe beschlossen das es für zwei gut geeignet wäre. Ich schloss gerade die Tür auf und wollte hinein gehen aber plötzlich verschwanden meine Füße vom Boden. Ich lag in Edwards Armen. Er schaute mich verführerisch an,ich konnte nicht anderst als ihn zu Küssen. Wir gaben uns dem Kuss immer mehr hin das ich mich zusammen reißen musste nicht meine Selbstbehherschung zu verlieren. Er ging in das Haus und stieß die Tür zu. In Vampir Geschwindigkeit lief er nach oben ins Schlafzimmer........

Als ich wieder halbwegs bei verstand war,sah auf die Uhr. Zwei an Halb Stunden waren vergangen. Ich merkte wie mir langsam Schlecht wurde,und setzte mich ruckartig auf. Wie erwartet setzte sich Edward auch auf.

Edward: Was ist los mein Engel?

,,Mir ist etwas schlecht!" sagte ich abwesend. Er stand schnell auf und zog sich etwas an. Mir brachte er ein Baby Rosa farbiges Kleid mit. Dort war ein Schwarzer Stoff Gürtel daran. Er gab es mir und ich zog es mir schnell über. Ein Glück dass es nicht Eng war sonder locker ab dem Gürtel und der war gerade mal 10 cm unter der Brust. Er setzte sich an die Bett Kante und strich mir über die Wange.

Edward: Geht es dir besser.

,,Wie sollte es mir besser gehen?" fragte ich verwirrt. Mir ging es ehrlich gesagt noch schlechter.

Edward: Ich weiß nicht aber wieso geht es dir schlecht?

,,Ich weiß nicht es war schon öfters so. Aber gerade ist es Schlimmer als sonst!"

Edward: Wieso hast du nichts gesagt?

,,Ich habe mich nicht getraut!" gab ich klein laut zu.

Edward: Och Engelchen du kannst mir doch alles sagen!"

,,Ja aber das ist was anderes!" sagte ich und mir wurde so richtig schlecht. Ich merkte wie es mir hoch stieg und lief in Bad. Fast war es zu spät aber ich schaffte es gerade noch recht zeitig und über gab mich heftig. Da spürte ich eine kühle Hand an meiner Stirn. Als ich merkte das es mir besser ging schaute ich langsam auf. Edward sah mich besorgt an.

Edward: Geht es?

,,Ja." sagte ich leise und wollte ins Klo schielen aber er hielt mir mein Kinn fest.

,,Nicht da ist Blut!" sagte er besorgt.

,,Gehts wieder?" fragte er noch mal. Ich nickte und er hob mich vorsichtig hoch. Spülte und ging mit mir langsam ins Zimmer. Anscheinend hatte er Angst das ich mich in seinen Schnellen Tempo übergebe. Oben angekommen legte er mich in mein Bett. Und setzte sich wieder auf die Bett Kante.

,,Was ist das?" fragte ich ihn verwirrt.

Edward: Ich weiß nicht vielleicht....okay mir fällt nichts ein.

Der Forfall im Wohnzimmer und auf dem Feld. Und jetzt....

,,Im Wohnzimmer den Tag hatte ich ein leichtes ziehen im Bauch und auf dem Feld kurz bevor die Volturi kamen dort war es noch stärker. Und dann heute....." sagte ich und bekam nur eines in den Sinn. Edward schien das selbe zu denken. Ich ließ meine Hand über den Bauch fahren und spürte ein Stupsen? Ich spürte ein.....Stupsen. Ich Spürte ein Stupsen! Ich freute mich aber wie kam das? Ich sah auf und schaute in ein lächelndes Gesicht.

,,Das geht nicht!" sagte ich und strich über sein Gesicht.

Edward: Stimmt eigentlich schon aber ich gehe mal davon aus das das an dir liegt du bist als Vampir noch nie normal gewesen also müsste das wohl dann dazu gehören.

,,Ich bin also.....Wir werden Eltern?"

Edward: Zum zweiten mal.

Ich lachte und viel meinen Mann um den Hals. Ich merkte wie meine Augen feucht wurden und lachte. Er schaute mich verwirrt an und grinste.

Edward: Okay das gehört wohl auch dazu.

Ich grinste und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

Edward: Wir sollten es den anderen sagen!

,,Gerne aber... ich...nun ja"

Edward: Geh ruhig aber warte.

Ich tat wie mir gehießen und wartete auf ihn. Ich musste nämlich mal auf die Toilette. Er kam mit ein Päckchen zurück. Ich sah ihn fragend an.

Edward: So können wir es besser erklären.

Ich musste grinsen und lief zum Bad. Und machte einen Schwangerschaftstest. Ist ein Wunder das ich das alles kann naja egal ich werde zum Zweiten mal Mutter. Als ich fertig war ging ich rüber. Und hielt ihm den Positiven Test hin. Er nahm ihn und steckte ihn ohne Packung ein. Ich zog mir ein Bolero an und Baby Rosa Ballerina an. Wir gingen langsam runter,ich schaute noch einmal in Spiegel und sah das meine Hautfarbe etwas dunkler geworden ist. Edward schloss ab und wir gingen Los. Wir hatten ja auch die Ruhe weg. Am Haupthaus angekommen wurde ich nervös.

,,Wollen wir es ihnen doch erst mal noch verschweigen?!" fragte ich flehend.

Edward: Nein lass das jetzt machen,sonst sind sie sauer.

Ich nickte und wir gingen hinein.......

Fortsetzung Folgt

LG eure Banane111

Biss zur Dämmerung  Fertig gestelltWhere stories live. Discover now