Oh Oh!

1.8K 85 17
                                    

Edwards p.o.v.

Als Jasper uns Raus lies. Trug ich Bella ins Bett. Sie schlief schon die Ganze Rückfahrt. Sie redete auch nicht im Schlaf,was mich beunruhigte. Ich konnte ihre Gedanken so oder so nicht Lesen aber wenn sie Redet weiß ich wenigsten ein bisschen was sie Träumt. Aber jetzt gar nichts. Morgen muss ich wieder auf das Collage. Und dann hatten wir 2 Monate Ferien. Also bin ich bei der Geburt dabei. Ich war sehr froh darüber Alice meinte das alles in Ordnung ist bei der Geburt. Das war total schön. Aber das hatte sie vorhin erst gesehen. Langsam ging ich nach unten in die Bibliothek. Dort nahm ich mir das Buch Der Manchester von Venedig aus dem Regal. Ein von Bella ihren Lieblinsbüchern. Ich war beim vor letzten Kapitel als Bella in der Bibliothek stand. Sie setzte sich neben mich und kuschelte sich wie gewohnt an meine Schulter!

,,Du jetzt auch?" fragte sie spöttisch

,,Ich wollte einfach mal rein Lesen!"

Bella: Deshalb bist du bei vor letzten Kapitel?!

,,Na gut das Buch ist doch toll!"

Bella: Sagte ich ja aber mir glaubt ja niemand!

,,Das stimmt doch gar nicht!" sagte ich legte das Buch weg und strich ihr über die Wange

Bella: Doch aber lass jetzt nicht Diskutieren ich habe Hunger.

Sagte sie und ging aus dem Raum. Ich stand auf und folgte ihr. Heute sollte ja noch ein Ultraschall Bild per Post geschickt werden. Wir hatten von jedem Monat ein Bild. Man sah total wie es wächst konnte aber nicht erkannt werden was es wird. Aber wir waren ja auf Junge. Und Bella inzwischen konnten wir Esme auch über zeugen,das es ein Junge wird. Bella war an den Tag schon schlecht drauf und als sie davon mit bekommen hat. War sie richtig Sauer. Sie hatte dre Tage nichts Gegessen getrunken und auch nicht gesprochen. Aber was solls. Jetzt redet sie ja wieder. Ich ging in die Küche wo es extrem nach Ei roch. Typisch Bella. Ich setzte mich auf einen Bar Hocker und schaute ihr zu. Sie macht das alles so gelassen,ich hatte Angst das sie platzt. Ich grinste und Bella setzte sich neben mich und aß. Als sie fertig war räumte sie alles in die Spülmaschiene. Und dann legte sie sich wieder ins Bett sie schien wohl noch immer Müde zu sein.

Am nächsten Morgen zog ich mich um und ging zum Collage.

Bellas p.o.v.

Als ich wieder aufwachte. Musste ich schlucken. Das war Ausschluss reich der Traum war einfach nur gresslig. Es waren Menschen die Zwinkerten und ihnen das Blut aus den Augen lief. Ich ging in mein Bad und Duschte. Als ich fertig war wickelte ich mich in einen Handtuch ein und meine Haare teilte das gleiche Schicksal. Dann lief ich runter und zog mir wieder ein Kleid an. Es war einfach nur Heiß draußen. Oben war es Pink und des so weiter nach unten wurde es Türkis. Ich zog mir meine Türkis farbigen Ballerinas an. Und ging hinüber ins Haupthaus. Als ich das Wohnzimmer betrat schockte mich alles. Die Denalis waren Da auch Garrett. Es war zu spät zum Gehen. Sie alle starrten erst auf mich dann auf meinen Bauch der gigantisch war. Heute war ich im 8 Monat. Aber trotz allem war mein Bauch riesig. Naja was solls.

Tanja: Was...soll....das?

Eleazah: Das ist un glaublich.

Carlisle: Es liegt an Bella,sie war noch nie normal als Vampir gewesen und das gehört wohl dazu!

Carmen: Wie unglaublich!

,,Danke,Kann ich mich zu euch setzen!?"

Esme: Klar liebes,ach Übrigens Post für dich!

,,Okay!" sagte ich und nahm mir den Brief von meinen Frauen Arzt.

Carmen: Das ist wirklich toll.

Biss zur Dämmerung  Fertig gestelltWhere stories live. Discover now