Riesen Überraschung

1.8K 118 7
                                    


Wir fuhren im Aufzug zu unseren Stockwerk und redeten da es schon etwas spät war da alles etwas gedauert hat. Wir ahnten nichts Schlimmes und gingen leise lachend zu unseren Zimmern. Jedoch als wir die Zimmer öffneten bekamen wir fast nen Herzinfarkt. "Das sind nicht die Zimmer die wir gebucht haben.", haute ich raus und schaute geschockt zu Philipp. Um euch zu zeigen was los war ich zeig euch ein Bild von einem Schlafzimmer.

 Um euch zu zeigen was los war ich zeig euch ein Bild von einem Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Diese Zimmer waren nicht die die wir gebucht hatten. Sie waren zu teuer für uns. Mein Bruder und ich schauten uns verwirrt an und sofort lief ich zur Rezeption hinunter. Philipp ging derweil zu den anderen Zimmern und schon war ich bei der Rezeption unten.

Schnell lief ich dorthin und die Rezeptionistin meinte "Was kann ich für sie tun?" "Ehm. Wir haben gerade eingecheckt und sind in die Zimmer hinauf gegangen. Die Zimmer in denen wir sind, sind nicht die die wir gebucht haben.", meinte ich und knetete meine Hände. Sie schaute mich kurz verwirrt an und fing dann an etwas in ihrem Computer herum zu tippseln. "Unter welchen Namen sind die Zimmer gebucht worden?", fragte sie neben bei und schaute mich nicht einmal an. "Die Zimmer sind unter Laura Black gebucht.", antwortete ich und lächelte.

"Ah. Ja ich hab den Fehler. Gestern wurden ihre vier Zimmer spontan umgebucht.", meinte die Rezeptionistin nach ein paar Minuten. Auf diese Aussage musste ich ein Idiot ausgesehen haben denn sie schmunzelte leicht. Ein normaler Mensch hätte es nicht erkannt, doch ich war ja nicht normal. "Wer hat die Zimmer umgebucht?", fragte ich auf ganz dumm.

Wieder fing sie an am Computer herum zu drücken und kuckte dann überrascht. Sie schaute zu mir und meinte "Tony Stark alias Iron Man." "Danke.", meinte ich zur Rezeptionistin und ging dann wieder zu den Fahrstühlen.

Kopfschüttelnd fuhr ich hoch und musste grinsen. Tony hatte wirklich einfach unsere Zimmer umgebucht.

Als ich bei den Zimmern ankam grinste ich und Philipp kam zu mir. "(Deutsch) Und was ist los?" "(Deutsch) Unsere Zimmer wurden in letzter Minute umgebucht. Frag nicht von wem. Würdest du sowieso nicht glauben.", meinte ich grinsend und tätschelte ihm die Schulter. Er verdrehte nur seine Augen und meinte "(Deutsch) Gut dann sag ich den anderen Bescheid das sie sich fürs Essen fertig machen sollen. Du kannst schon mal anfangen. Ich bin sowieso schneller als du." "(Deutsch) Ich brauch nur die Hälfte der Zeit die Sandra und Chris brauchen um mich umzuziehen. Außerdem bin ich schneller als du weil ich nicht meine Haare style.", gab ich grinsend von mir und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

Nun verdrehte er die Augen und ging schon los ohne dass ich was machen konnte. Kopfschüttelnd ging ich in unser Zimmer und grinste nur. Im Zimmer zog ich mich um und setzte mich dann aufs Bett. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Tony an. Er jedoch schrieb mir nicht zurück und so wartete ich nur bis Philipp und die anderen fertig waren.

Sie waren auch fertig. Nach einer Stunde. Ich machte in der Zwischenzeit verschiedene Sachen und packte in der Zwischenzeit meinen Koffer aus.

Als wir essen gingen setzten wir uns zusammen auf einen großen Tisch und redeten viel. Jeder nahm sich beim Buffet was er will und tranken auch was wir wollten. Eines der liebsten Gesprächsthemen von Tobias und den anderen Kindern waren die Avenger und vorallem Iron Man und ich.

So ging es eine Stunde lang und am Ende gingen wir uns noch das Hotel ansehen. Danach gingen wir alle in unsere Zimmer und Sandra und Chris legten die Kinder hin.

Philipp und ich setzten uns ins Wohnzimmer und spielten noch Karten. Es war lustig da ich von ihm Karten spielen gelernt hatte und besser war als er. Wir spielten zwölf runden und neun von ihnen Gewann ich. Wir spielten anderthalb Stunden also bis 23 Uhr. Londoner Zeit natürlich.

Danach gingen wir uns umziehen und legten uns hin. Die Betten waren sehr Bequem. Naja. Ich konnte das nicht beurteilen. Ich konnte sogar auf dem Boden schlafen. Wie dem auch sei. Ich schlief relativ schnell ein und hatte einen komischen Traum.

Traum:
Ich stand in einem Wald. Das Röhren der Rehe, das jaulen der Wölfe, das Zwitschern der Vögel und das brechen des Grases wenn der Wind es durchstreifte war zu hören. Ich ging ganz langsam vorwärts und spürte das Gras zwischen meinen Zehen.

Der Wind blies durch die Blätter der Bäume und erzeugte somit ein wunderschönes Pfeifen. Es war wunderschön und entspannend. Nach ein paar Minuten kam ich zu einer riesigen Weide und sah eine Gestalt in der Mitte. Ich schaute mir die Gestalt näher an und nachdem ich ihn erkannte fing ich an zu lächeln und lief auf ihn zu. Er drehte sich zu mir und sah aus als wäre er überrascht.

Schnell umarmte ich ihn und meinte "Hey Clint." Ich spürte wie er die Umarmung erwiderte und meinte "Hey Laura. Ich vermiss dich." Ich musste Lächeln und antwortete "Ich dich auch Clint." Wir lösten uns und er lächelte genauso wie ich. Ein paar Minuten standen wir so da und sahen uns nur gegenseitig an. Als Clint gerade etwas sagen wollte erkannte ich einen roten Schimmer hinter ihm der immer näher zu uns kam. Sofort handelte ich und schuppste Clint auf die Seite. Der rote Schimmer umhüllte mich.
Traum Ende.

Spirit ~ Im Reich Der GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt