Verirrt

1.5K 117 1
                                    

An Odins Seite ging ich durch das Schloss und fragte mich was er mir zeigen wollte.

Als wir nach einiger Zeit in einem riesigen Saal ankamen, staunte ich nicht schlecht.

Es war ein riesiger Goldener Saal. Überall standen Arten von Vitrinen und in denen waren überall irgendwelche komischen Dinge drinnen.

"Ich hab eine Frage.", meinte ich und schaute mich fasziniert um. "Ja?", erwiderte der König der Götter.

"Warum verstehe ich alle Sprachen die auf der Erde gesprochen werden?", fragte ich gerade heraus. "Ein Infinity Guardian besitzt die Fähigkeit sich mit jedem Wesen auf der Welt zu verständigen.", antwortete er und ich nickte.

Ich schaute zu ihm und mit einem Nicken Symbolisierte er mir das ich ihm weiter folgen sollte.

Sofort ging er los und ich folgte ihm ohne zu zögern. Er blieb bei einer der Vitrinen stehen und zeigte auf etwas.

Völlig abgelenkt lehnte ich mich leicht gegen die Vitrine da sie fest war und schaute ich Odin bei dem zu was er machte.

Plötzlich spürte ich etwas an meinem Handgelenk und schaute sogleich was es war. Sofort sprang ich ein Stück zurück und schüttelte wie eine Blöde meine Hand. "Runter. Runter. Runter.", meinte ich dabei und hüpfte.

"Ganz ruhig.", sprach Odin amüsiert. Ich schaute ihn an und dann noch einmal mein Handgelenk. Ich schluckte einmal und blieb dann ruhig. Interessiert schaute ich auf mein Handgelenk und tippte auf dem Ding herum.

Es sah aus wie eine Goldene Schlange die sich wie ein Armband um mein Handgelenk gewickelt hatte und das verwirrte mich. "Was ist das?", fragte ich als Odin in meine Richtung kam und sich mein Handgelenk anschaute. "Das ist eine Nestra. Die Rüstung der Infinity Guardian.", antwortete er und schaute fasziniert.

"Hä wie Rüstung?", fragte ich und plötzlich bildete sich eine Goldene Rüstung an mir. "So Rüstung.", meinte er und grinste leicht. "Das hätt ich nicht erwartet.", meinte ich drauf und musste auch anfangen zu grinsen.

"Das ist interessant.", gab ich beeindruckt von mir. "Die Nestra sieht nicht immer gleich aus. Anfangs noch ganz normal, doch nach einiger Zeit ist sie einzigartig. Sie passt sich dem Vaerhalten des Infinity Guardian an und wie man weiß ist jeder anders.", erklärte Odin erstaunt schaute ich ihn an.

"Das hätte ich wirklich nicht erwartet.", gab ich zu und schaute wieder auf die Rüstung.

"Übrigens das mit den Haaren und den Augen ist eine Nebenwirkung. Geh zu meiner Frau. Sie kann dagegen etwas machen, oh und ihr Name ist Frigga.", meinte er und ging. "Okey.", gab ich darauf ein bisschen verloren von mir.

Er war irgendwie nicht wie Thor. Er war gerade so als wäre er mit Menschen von der Erde echt gut vertraut und das brachte mich zum Grinsen.

Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und ging durchs Schloss. Nach einiger Zeit in der ich nur herum geirrt war kam ich bei einer Abbiegung an.

Ich schaute mich verwirrt um und kratzte mich am Kopf. "Okay. Ich hab mich verlaufen. Wie komm ich jetzt wieder zurück?", sprach ich mit mir selbst. Ich ignorierte meine Umgebung völlig und hatte keinen Bock.

Genervt stöhnte ich auf, und tippte einmal auf das Armband. Da nichts passierte lehnte ich mich einmal gegen die Wand und rutschte hinunter. Ich ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und hörte schwere Schritte.

Sie kamen auf mich zu, ich jedoch ignorierte sie und schloss meine Augen. Ich fing an meine Schläfen zu massieren und überlegte einmal laut "Okay. Hauptsache ich komme perfekt in einer Fremden Stadt zurecht und merke mir den Weg den ich gegangen bin nicht. Dumme Laura."

Die Schritte kamen vor mir zum Stehen und auch da ignorierte ich sie gekonnt.

Spirit ~ Im Reich Der GötterWhere stories live. Discover now