↬14

2.7K 294 21
                                    

Louis trank noch seinen Tee in der Jungs WG zu Ende, bevor er sich verabschiedete und zu seiner vermeintlichen Arbeit ins Tierheim ging, wie er vorhin noch als Lüge aufgetischt hatte. Harry nahm sich im Geheimen vor, Louis irgendwann mal bei seiner Arbeit zu überraschen, denn er fand es beachtlich, dass Louis Nachtschicht schob, damit die Tiere nicht alleine sind. Nur Niall wusste, wo Louis jetzt wirklich hingehen würde und er hatte ihm erstens versprochen nichts zu sagen und zweitens Harry von Louis Arbeitsplatz fernzuhalten, also in dem Sinne, ihn einfach von den speziellen Sonderangeboten fernhielt.

Als die drei ankamen, vergass Niall allerdings schnell sein zweites Versprechen, denn während Liam direkt zur Bar stürmte um nach dem süßen Pakistani zu sehen, stand Harry ganz verloren rum und da Harry Niall leid tat, traf er eine dumme Entscheidung und machte Harry einen Vorschlag. ,,Willst du nicht doch noch mal die speziellen Sonderangebobte ausprobieren? Vielleicht magst du es ja dieses mal. Du musst dich einfach nur drauf einlassen, okay?" Fragte Niall Harry, der ihn skeptisch musterte. Aber letztendlich stimmte er zu, was hatte er schon zu verlieren?

Niall war komplett aus dem Häuschen und zog Harry hinter sich her zu dem langen Flur mit den einzelnen Räumen. ,,Also du gehst am besten da rein. Es wird dort nur ein Handjob geboten, dass überlebst du ja wohl? Und ich geh zu meinem Stammraum. Wir sehen uns später Harry." Niall hatte Harry diesen Raum eigentlich nur empfohlen, weil er sich sicher war, dass Louis dort nicht drinne ist, aber er hatte sich da gewaltig geirrt.

Vorsichtig und langsam öffnete Harry die Tür und kaum war er drinne, wurde er wie letztes Mal auf einen Stuhl gedrückt. Alles war dunkel und das wurde durch ein Tuch, welches Harry um die Augen gebunden wurde nur noch verstärkt. Harry blieb mucksmäuschenstill und hörte auf den Atem seines Gegenübers. Dieser nestelte gerade an Harrys Hose herum, dabei hatte Harry ein gewaltiges Problem. Er war nicht ansatzweise hart und wäre ihm diese Situation nicht schon unangenehm genug, wurde er gerade auch noch von einem Fremden ausgezogen. Er dachte zumindest, dass es ein Fremder sein müsste.

Louis wusste wen er da vor sich hat und er hatte sich wirklich gedacht, dass das erste Mal wo er Harry nackt sehen wird, in einem anderen Szenario stattfindet, aber daran konnte er wohl jetzt nichts ändern, oder? Da kam ihm eine Idee, sie war sowohl dumm, als auch dämlich, aber er wollte wirklich was ernstes mit Harry, auch wenn sie sich erst die paar Tage kannten. Deswegen raunte er mit verstellter Stimme:,,Ich hol schnell was Süßer." Um es unauffälliger zu machen, küsste Louis Harrys Hals, bevor er dann leise auf den Flur schlich und den Feuermelder suchte. Als er das rote Ding gefunden hatte, brach er die kleine Glasscheibe auf und drückte den Knopf herunter. Keine Sekunde später ertönte das schreckliche Piepen des Feueralarms.
___
Ahh es tut mir leid, dass ich hier so lange nicht geupdatet habe, aber ich stand wirklich auf dem Schlauch, was diese Story angeht. Tu ich immer noch ein wenig, deswegen tuts mir leid, wenn die Updates weiter etwas unregelmäßiger kommen, aber ich streng mich an, versprochen xx

Year Abroad ↬ Larry Stylinson Where stories live. Discover now