12

135 14 1
                                    

Michael  pov.

Mittlerweile sind wir wieder zuhause und gehen wieder ins Haus, dort sehe ich gleich paulina die auf der Couch liegt und wahrscheinlich eingeschlafen ist.

"Oh man ich hab wirklich gedacht sie ist weg, damit wir irgendwie zocken können oder so" Calum setzt sich in die Küche auf einen Stuhl und schaut durch den kleinen Bogen in der Wand in das Wohnzimmer.

"So sehr willst du es anscheinend ja nicht, sonst würdest du nicht die ganze Zeit hin schauen" seufze ich und setze mich ihm gegenüber, schaue ihn aber nicht an.

"Was interessiert dich das eigentlich? Ist doch meine Entscheidung was ich mache und was nicht. Und wenn ich dir sage das ich schauen will ob sie wach ist oder nicht, immerhin ist sie meine Freundin und ich darf Sie solange anschauen wie ich will und dich hat es nicht zu interessieren klar?" Er steht auf und geht an den schrank und nimmt sich ein Glas raus, stellt das hin und nimmt sich eine Flasche Cola, schenkt sich was ein und läuft mit dem Glas ins Wohnzimmer, stellt es auf den kleinen Tisch vor der Couch und kniet sich vor paulina. "Babygirl? Ich leg mich zu dir, rückst du bitte ein Stück?" Sie macht ihre Augen auf und nickt, setzt sich kurz hin und Calum legt sich dann hin und zieht sie auf sich. Sie schaut ihn an und streicht ihm über die Wange, er lächelt und küsst sie sanft auf die Lippen, streicht ihr dabei durch die Haare und legt eine Hand an ihren Po. Sie stützt jeweils ein Bein links und rechts neben seiner Hüfte und streicht sanft über seine Brust.

Ich stehe auf und beobachte die beiden. "Ich geh dann mal, falls es euch interessiert oder auch nicht " ich nehme meine Sachen und gehe einfach raus ohne auf eine Antwort von den beiden zu warten. Ich gehe zu meiner mum und lege mich ins Bett. Verdammt was ist dieses ziehen in meinem Bauch, und dieses kurze Keine Luft bekommen? Eifersucht? Nein! Warum sollte ich eifersüchtig sein? Auf paulina und Calum?! Bei diesem Gedanken muss ich leicht gefaked lachen und verdrehe die Augen. "Was verarsche ich mich selbst?" Ich lege mich ins Bett und mache das Licht aus, hoffe das ich einschlafe.

Calum pov.
Ich massiere ihren Po etwas und vertiefe den Kuss und lecke sanft über ihre Unterlippe das sie ihren Mund öffnet und fahre dann mit meiner Zunge in ihren Mund und umspiele ihre sanft, streiche mit einer Hand ihre Seite entlang und lege meine Hand dann unter ihr Shirt und schiebe es ein Stück hoch, löse mich und küsse ihren Hals und fange an zu saugen bis ein Knutschfleck entsteht, schaue sie dann an. Sie grinst und küsst meine Halsbeuge, küsst sich dann zu meinem Schlüsselbein und macht mir dort einen Knutschfleck über meinem Tattoo. Ich keuche auf und ziehe ihr das Shirt aus streiche über ihre Brüste und ziehe einen BH Träger über ihre rechte Schulter und mache danach dasselbe an der linken, streiche mit meiner Hand an ihren Rücken und öffne dort den BH. Sie zieht mir das Shirt aus und streicht mit ihren Fingerspitzen meinen Bauch entlang, küsst mich dann kurz auf die Lippen und dann von meinem Mund aus über den Bauch zu meiner v-line. Dort macht sie mir einen kleinen Knutschfleck und zieht mir meine Hose mit Boxer aus, küsst dann kurz meine Penis spitze wobei ich aufkeuchen muss.

Ich ziehe sie sanft zu mir hoch und küsse sie, dabei ziehe ich ihr den Slip aus den sie sich dann über die Beine abstreift. Ich dringe sanft aber mit voller Länge in sie ein, was sie und mich gleichzeitig zum stöhnend bringt.

Die Tür geht auf und meine Mum kommt rein. "Calum Thomas hood nicht auf meiner Couch!" Sagt sie etwas lauter.

Paulina und ich zucken zusammen und sie nimmt sich schnell eine Decke und wird schlagartig Knall rot. "Ich ämm Omg " sie geht schnell hoch in mein Zimmer.

Ich nehme mir meine Boxer und ziehe sie mir über was ziemlich schwer ist mit meiner latte. "Mum hättest du das nicht einfach ignorieren können?" Ich nehme paulina ihre Sachen.

"Nein Calum das hätte ich nicht! Es ist meine Couch! Du hast ein eigenes Zimmer wo du machen kannst was du willst! Solange es in seinen Zimmer bleibt" sie geht hoch ins Schlafzimmer.

"Oh man " ich nehme die restlichen Sachen und bringe sie in mein Zimmer zu paulina. "Tut mir leid babygirl" sie schaut mich an und ist immer noch rot. "Du hast jetzt bestimmt keine Lust mehr oder?" Sie schüttelt nur den Kopf. "Schade " ich lege die Sachen neben sie und gebe ihr ein Shirt von mir.

"Tut mir leid Calum aber mir ist gerade die Lust vergangen"
"Ist schon okay " ich lächele sie an und küsse ihre Stirn. "Ein andern mal"

Sie nickt und küsst mich kurz. "Ich glaube ich geh nach Hause. Ich muss duschen gehen"

"Du kannst auch hier duschen gehen wenn du möchtest. "

"Nein ich will nach Hause gehen. Sei mir nicht böse"

"Nein nein alles gut. Zieh dich an, ich bring dich dann runter" Sie nickt und zieht sich was an steht dann auf. "Dann komm " ich nehme ihre Hand und gehe mit ihr runter zur Tür. " ich hole dich dann morgen ab" ich öffne die Tür und küsse sie kurz. "Ja danke bis morgen" sie geht raus und ich Schließe die tür hinter ihr gehe dann hoch in mein Zimmer und rufe Michael an der nicht ran geht. "Oh man Michael geh ran" ich rufe ihn erneut an. Als er nicht ran geht lege ich auf und hänge mein Handy an das Ladekabel neben meinem Bett und stelle den Wecker für morgen früh. Dann lege ich mich ins Bett und mache das Licht aus. Ich höre noch etwas Musik und schlafe dann dabei ein.

Real Love? ~ Malum ffWhere stories live. Discover now