Kapitel 8

119 5 3
                                    

Mein Vater sah mich böse lächelnd an und ich grinste zurück.

"Weißt du was du damit anstellen kannst!? Das bedeutet du kannst selbst wenn man dich entwaffnen sollte so das die ganzen Schlammblüter und Blutsverräter weiterhin bekämpfen kannst die werden gar nicht wissen wie ihnen geschieht!!"

Vater ich muss jetzt los ich muss noch ein paar Sachen für das neue Schuljahr einkaufen und außerdem brauche ich noch Folterfedern."

  Mit diesen Worten verschwand ich aus dem Zimmer und apparierte in die Nocturngasse. Dort kaufte ich mir die bestellten Folterfedern und machte mich dann auf den weg in die Winkelgasse.

Doch plötzlich kam ein Patronus auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen dann erkllang eine alt bekannte Sprache.

Miss Potter, Ich Severus Snape möchte sie bitten als heurige Trainerin der Slytherin Mannschaft zu agieren ich bitte um schnellst mögliche Antwort und hoffe auf unsere Zusammenarbeit
Severus Snape.

Kurz überlegte ich, ließ dann meinen Patronus erscheinen und gab ihm meine Antwort. Dieser wurde dann zu Severus geschickt.

Dann ging ich auf Qualität für Quiddich zu. Dort lag in der Auslage der neue Feuerblitz 2 60 schnell betrat ich den Laden und kaufte 8 Stück davon. Zum Glück hatten mir mein Vater und meine Mutter noch ein Verließ öffnen lassen bevor sie verschwanden sie ließen es damals mit einem noch größeren Vermögen als das der Potters füllen.

Daraufhin steckte ich sie alle in meine Tasche die mit einem Unaufspürbaren Ausdehnungs Zauber belegt war.

Dann verließ ich den Laden wieder. Sofort apperierte ich wieder in Malfoy Mannor um dort sofort meine Sachen packen zu lassen und essen zu gehen.

Mit einem fetten grinsen setzte ich mich an meinen Platz und fing an zu essen. Luke der mir meine gute Laune wohl ansah sah mich nur verständnislos an.

"Ich habe 12 von den neuen Feuerblitzen gekauft und weißt du auch wofür? Denn ich bin die neue Trainerin des Slytherin Teams!!"

Luke war begeistert. Das sah man ihm an. Ich freute mich so, denn das bedeutet, wir würden den Quiddichpokal gewinnen.

Am nächsten Tag apparierte ich nach Hogwarts, und Dumbledore war ziemlich überrascht als ich mitten in der großen Halle auftauchte.

Also ließ ich einen Hauselfen mein Gepäck hoch bringen und nahm am einzigen freien Platz neben Severus platz, und nickte ihm einmal kühl zu.

Dann sah ich mir die Slytherinschüler an und suchte nach dem Quiddichkäpten. Als ich ihn gefunden hatte (heuer war es Marcus Flint) beobachtete ich ihn.

Nach Dumbledores langweiliger Rede erschien endlich das Essen und ich sprach mit Severus über die Quiddich Mannschaft.

Nach dem Essen ging ich in die Kerker um den Gemeindschaftsraum auf zu suchen. Schnell nannte ich der Wand das Passwort (Salazar) und trat ich in den Raum.

" Mr Flint könnte ich bitte kurz mit ihnen sprechen?"

rief ich in den Raum. Daraufhin kam der eben Genannte auf mich zu. Ich bedeutete ihm mir zu folgen und so steuerten wir auf mein Büro zu. Nach ihm schloss ich die Türe, "Ich bin sicher Prof. Snape hat sie aufgeklärt, was das Thema Quiddich angeht!"

 Nach seinem Kopfschütteln sah ich ihn entsetzt an.

"Ab jetzt bin ich eure Trainerin und werde euch zum Sieg verhelfen, egal mit welchen Tricks! Die Testspiele werden noch diesen Samstag abgehalten!"

Dann entließ ich ihn. Das war schrecklich. Severus hatte ihm nichts erklärt! 

Die Woche ging schnell rum und Potter hatte sich schon jetzt Nachsitzen bei mir geholt und heute würden die Testspiele sein. Ich freute mich schon total und gut gelaunt stieg ich schon früh den Hügel hinab auf das Feld zu. Doch auf dem Weg dorthin , lief mir die Griffendor Mannschaft über den Weg!

Emillia Skayla DurslyWhere stories live. Discover now