Kapitel 15

97 7 0
                                    

Es tut mir furchtbar leid, dass ich so verdammt lange nicht mehr geschrieben habe. Hatte leider sehr viel um die Ohren und bin kaum dazu gekommen zu schreiben - und wenn doch, hat mir leider die Lust gefehlt. Fest steht, dass ich diese Reihe auf jeden Fall zu Ende bringen werde und nicht mittendrin einfach aufhöre und alles hinschmeiße! 

Ich weiß, dass das sehr dumm kommt, aber bei Zeit könntet ihr gerne mal auf the_milala 's Profil vorbei schauen! Bei ihr handelt es sich um meine große Schwester, die vor einer knappen Stunde den Prolog ihres ersten Wattpad Buches hochgeladen hat. Hier auf Wattpad anzufangen, ist nicht das einfachste, deshalb will ich ihr helfen wo es nur geht! 

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim lesen von Kapitel 15 und Kommentare wie Votes sind natürlich immer willkommen, 

- Lisa xx

***


Bei Asher's Worten fiel ich beinahe aus dem Bett, doch meine in das Bettlaken gekrallte Hand und Asher's Arm, der um mir lag, hinderten mich glücklicherweise daran. "Was hast du eben gesagt? Dämon?"



Asher legte seine Stirn an meine und sah mich verwirrt mit seinen nachtschwarzen Augen an. "Skyla? Sicher, dass es dir gut geht?"



"Sicher, dass es dir gut geht?", fragte ich zurück und blinzelte mehrmals verwirrt. In diesem Moment öffnete sich die Türe und Roman trat, dicht gefolgt von Jade, ein und zog eine Augenbraue nach oben, als seine türkisfarbenen Augen auf meine trafen, zog er eine Braue in die Höhe. "Habe ich mir das gerade nur eingebildet oder hast du echt Dämon gesagt?"

Ich war kurz davor, meinem Freund mit einer Hand die blasse Wange zu tätscheln, als Roman neben Asher trat und mir dann, sehr zu meiner Überraschung, eine Hand auf die Schulter legte. Meine Haut fing durch mein Shirt an, warm zu kribbeln. Schien wohl eine Wirkung zu sein, die alle Vamps hatten.

"Dämon? Was geht hier vor?"



Schulterzuckend deutet ich auf seinen jüngeren Bruder. "Keinen blassen Schimmer, aber Asher hat gerade eben davon gefaselt, dass Yokai Dämon bedeutet und-"



"Wie bitte?", fuhr Roman mir dazwischen und legte den Arm um Jade. Sein Blick wanderte kurz zu Asher. "Wieso habt ihr über das geredet?"



Ich biss mir auf die Lippe und sah auf meinen Schoß, auf dem meine Hände zusammen gefaltet lagen und wich den Blicken der Anwesenden aus. Mein Herz fing an, schneller zu klopfen, als mir bewusst wurde, dass ich dabei war zuzugeben, dass ich Asher ein kleines bisschen angeflunkert hatte. Also sah ich diesen kurz an. "Ich entschuldige mich jetzt schon mal, Asher."



Leicht kniff er seine dunklen Augen zusammen. "Wieso - was ist los?"



"Ich hab das Wort nicht in irgendeiner Unterhaltung aufgeschnappt", gab ich leise zu und sah dann zu Roman. "Irgendwie wachte ich eben in einer sehr verlassenen Stadt, umgeben mit lila Nebel, auf und dann kam ein Mädchen zu mir. Sie war nicht älter als ich und hatte lange, pinkne Haare und rote Augen." 



"Chizora", knurrte Asher erschreckend laut und stand auf, um im Zimmer ab und auf zu laufen.

"Sie ist die mächtigste Dämonenprinzessin der ganzen Welt", erklärte Roman freundlicherweise auf meinen fragenden Blick, da Asher gerade dabei war, einen Graben in den Boden zu laufen. "Und nebenbei hat dieses Prinzesschen versucht, mit mir ihr ins Bett zu ziehen." 

Jade's Blick wurde bei diesen Worten düster und sie legte ihrerseits ebenfalls einen Arm um Roman. Eifersucht war etwas sehr böses, das wusste ich selber sehr gut.

Turned; Angelsoul SagaWhere stories live. Discover now