Kapitel 17

535 20 1
                                    

Justin'S Sicht

Heute war es soweit. Heute werde ich wiessen, ob ich bei Naomi noch eine Chance hab oder nicht! Ich bin so aufgeregt. Naja egal...ich stehe jetzt vor der Haustür von Naomi und bin gerade am klingeln. Naomi machte mir die Tür auf und zog eine Augenbraue hoch.

N: Was willst du hier?

J: du hast gesagt ich soll dir zeigen das ich dich liebe und um dich kämpfe. Das werde ich jetzt tun...Also würdest du bitte mit mir mitkommen?

N: Ich weiß nicht...

J: Bitte Naomi! Ich liebe dich und das will ich dir jetzt zeigen!

N: Na gut!

Jaaa!! Sie kommt mit, erster Schritt schon mal Geschafft! Ich hielt die Tür von meinem Auto auf und sie stieg ein. Das tat ich ihr gleich und furh los. Während der fahrt redeten wir nicht.nWas ich auch gut fand, ich glaub ich wüsste nicht was ich sagen hätte sollen. Wir kamen nach einer halben Stunde an und ich hielt ihr wieder die Tür auf.

J: Ich muss dir jetzt die Augen verbinden!

N: Ähm...okay!

Naomi's Sicht

Irgendwie ist das ja schon ganz süß. Justin nahm meine Hand und führte mich. Nach ungefähr 5 Minuten blieben wir stehen.

J: Bist du bereit?

N: JAA!

Er nahm das Tuch weg. Und was ich da sah war echt...WOW! Wir standen vor einem Wunderschönen Haus. Das von einem rießen garten umgeben war. Im Garten war ein Tisch mit Essen und Getränke. Und das Haus war rießig!! Schon fast eine villa!

J: Das Haus gehört meiner Familie und wir werden, nur wenn du willst, ganze Wochenende hier verbringen! Ich habe schon mit deinem Vater gesprochen und er hat mir auch anzieh Sachen für dich mitgegeben.

N: WoW...Justin es wunderschön!

J: Naomi Es tut mir alles sooo Leid! Was ich da gesagt habe, hab ich nicht Ernst gemeint und werde es auch nie! Das ich so Eifersüchtig war Tut mir auch mega leid. Ich hatte nur Angst dich zuverlieren und dass dud dich in Liam verliebst! Ich werde versuchen mich zubessern und mich ändern! Ich hoffe zu gibst mir noch eine Chance! Ich werde auf jedenfall weiter Eifersüchtig sein, aber ich werde versuchen es nicht zuübertreiben! Ich kann das nicht verhindern! Bitte gib mir noch eine Chance ich kann nicht ohne dich! 

N: Justin ich finde es wirklich süß wenn du Eifersüchtig bist und ich weiß dann auch das ich dir etwas bedeute. Und ich will gar nicht das du dich änderst, nur das du die Eifersucht etwas unterkotrolle hast. Ich liebe dich und natürlich werde ich dir noch eine Chance geben. Wenn du mir verspricht mir zuvertrauen und ich werde mich niemals in Liam verlieben. Ja ich mag ihn, aber nur als Freund! Das wird auch so bleiben! Du musst keine angst haben mich zuverlieben, dafür brauche ich dich zusehr!

J: Danke! Ich liebe dich und ich werde dir vertrauen!

N: Gut und jetzt....küss mich endlich!

Das lies sich Justin nicht zweimal sagen. Er kam auf mich zu und drückte mir seinen wundervollen, weichen Lippen auf meine. Das hab ich so sehr vermisst. Der Kuss war nicht wie die anderen. Er war mit so voel Leidenschaft und mit so viel Gefühl! Dieser Moment darf niemals auf hören. Aber wie jeder schöne Moment hört dieser auch auf. Wir schauten uns in die Augen und ich konnte nicht anders. Ich musste einfach grinsen und so wie es aussieht Justin auch.

J: wollen wir dann essen?

N: Ja ich habe mega hunger!*lacht*

J:*lacht und gibtr ihr einen Kuss* Das hab ich vermisst!

N: Was?

J: Deine Fresssucht

N: Ich bin nicht fresssüchtig!

J: Oh doch das bist du und ein von vielen Gründen warum ich dich so sehr liebe!

N:*Küsst ihn nochmal lange*

Wir lösten uns und setzten uns an den Tisch. Dieser Tag war der beste bis jetzt den ich je hatte!

So nächstes Kapitel hoffe euch gefällt es und lasst mir paar votes und kommis da! hab euch lieb und danke das ihr meine Geschichte liest! :*

You love me? (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt