Hallo :)
kleines Vorwort von mir danach kommen wir zum nächsten Kapitel :) Ich mag nur mal kurz ein Buch namens >Danger< vorstellen. Es ist von xSugarQueenx und wirklich total gut geschrieben. Wenn ihr Zeit und Lust habt werft doch mal einen Blick drauf, denn es ist es wirklich wert :) Dann viel Spaß mit dem nächsten Kapitel :)
Liebe Grüße,
Eure Sav :)
Seufzend tupfte ich mir das heiße Getränk von dem Körper und weinte leise dabei. Die Mädels standen um mich herum und musterten mich traurig. Das machte die ganze Sache für mich auch nicht leichter. "Hört bitte auf mich so anzusehen Leute", bat ich und nach der Reihe nickten sie und verließen sie den Raum. Raven jedoch blieb bei mir. "Tessa wird sie fertig machen", sagte sie nach einiger Zeit und ich hörte mich lachen. Es fühlte sich an, als würde damit alle Last abfallen. "Meinst du er will mich gar nicht küssen?", fragte ich und sofort wurde es wieder ernst. "Doch. Doch er will dich küssen Rose. Er will seine Lippen auf deinen spüren und das jeden Tag. Vertrau mir Rose. Er will dich küssen", sagte sie langsam. "Wie kannst du dir da so sicher sein?", interessierte ich mich. "Ich bin es einfach." Auch wenn Raven mir nicht wirklich den Grund nannte war ich mich sicher, dass ich ihr vertrauen konnte. "Magst du meinen Cardigan haben? Dann kann man vielleicht ein bisschen weniger durchsehen", sagte sie und erst jetzt sah ich in den Spiegel. Man sah durch die dünne Bluse alles durch. "So ne Schlampe", zischte ich, was Raven zum Lachen brachte. "Hier." Sie hielt mir den dicken schwarz, dunkel - und hellgrauen Cardigan hin, den ich dankend annahm. "Auch wenn ich denke, dass du Logan nur in Bluse mehr gefällst." Nun begann auch ich wieder zu lachen und schüttelte nur mit dem Kopf. "Was du alles für Gedanken hast!", rief ich empört und lief mit ihr zurück zur Bowling Bahn. Logan stand und redete mit der blonden Frau. Es schien, als würde sie miteinander diskutieren. Kurz wanderten seine Augen zu der Toilettentür bis er mich erblickte. Knapp sagte er noch etwas zu ihr und dann verstummte die Frau augenblicklich. Worüber zum Teufel redeten die beiden? Als wir an unserem Platz ankamen ging ich langsam auf ihn zu. "Wie gehts dir?", fragte er besorgt. "Den Umständen entsprechend." Er nickte verständnisvoll. "Komm wir gehen", sagte er und erst jetzt fiel mir auf, dass alle anderen schon weg waren. Sogar Raven war schon vorgegangen. "Du könntest sie anklagen deswegen", erklärte er mir als wir zusammen hinaus liefen. Ich lachte spöttisch. "Ich werde doch keine Frau anzeigen, weil sie mich mehr oder weniger unabsichtlich mit Kaffee beschüttet hat." Ja aber ich könnte sie dafür anzeigen, dass sie mir meinen Kuss versaut hat. Fügte ich in Gedanken hinzu ehe wir nach draußen gingen und dort auf unsere große Truppe trafen. "So ne blöde Kuh", schimpfte Tessa den ganzen Weg über. "Ist okay Tessa wir haben es ja verstanden", überlachte Erica die miese Stimmung. Ich schenkte ihr ein gequältes Lächeln. In einem Moment der Stille begann mein Magen lauter zu knurren als ein Berglöwe. Alle starrten mich an ehe wir in schallendes Gelächter ausbrechen. Nun war das Eis wieder gebrochen und wir begannen wieder zu reden. "Griechisch?", fragte uns Logan und ich unterbrach mein Gespräch mit Raven. Wir alle nickten und betraten dann das Restaurant. Logan lächelte der Kellnerin charmant zu, welche dies sofort erwiderte. Schon war mir der Appetit vergangen. Waren alle Typen so? Wenn ja würde ich wohl Tessa heiraten müssen. Aber so schlimm wäre das jetzt auch nicht. "Rose?" Fragend sah ich auf und blickte in die Augen von Erica die mit einer Geste des Kopfes klar machte, dass ich mich setzten sollte. Wie der Gott, oder in dem Falle Erica, es wolle setzte ich mich neben Logan. Raven setzte sich links neben mir hin und Tessa mir gegenüber. Susanna saß neben ihrer Schwester und der Rest war auf die Stühle gegenüber von uns verteilt. "Was ich ihnen zu trinken anbieten?", fragte die Kellnerin von vorhin und sah Logan lächelt an. Der jedoch sah zu mir und legte den Kopf schief. Irgendwie hatte das schon was süßes... Halt! Rose ehrlich krieg dich mal wieder ein! Ich wiederum blickte interessiert zu Raven die nur lächelnd die Augen verdrehte eine Cola bestellte. Dann blickte die mich Frau an. "Ein Wasser bitte", sagte ich geknirscht, versuchte jedoch nett zu klingen. Sie nickte nur desinteressiert und wandte sich dann, wieder lächelnd, Logan. Man wann checkte die endlich, dass er mir gehörte! Wieder strich ich diesen Satz aus meinen Gedanken. Logan gehörte ganz sicher nicht mir. Aber vielleicht bald... Diese Stimme in meinem Kopf machte mich noch verrückt! "Halt die Klappe!", zischte ich und augenblicklich lagen alle Augenpaare auf mir. "Schuldige... Selbstgespräche...", murmelte ich und fand auf einmal die Blume in der Vase vor mir ziemlich interessant. "Rose? Selbstgespräche sind der erste Schritt zum Wahnsinn!", warnte mich Tessa ernst, doch dann fing sie an zu lachen. "Du hättest deinen Blick sehen müssen." Ihr Lachen wurde lauter. Ich schüttelte nur belustigt mit dem Kopf. "Lass mich halt. Um dich zu ertragen kann man doch nur verrückt sein!", wehrte ich mich. Raven lachte nun auch. "Tja Tessa jetzt hasts sies dir gegeben." Ich zuckte nur mit den Schultern als mir meine Freundin die Zunge heraus steckte. "Rav lass Foto machen", beschloss Susanna und ihre Schwester stellte sich hinter sie. In kürzester Zeit wurden aber und aber tausende Fotos geschossen. "Köpfe zusammen!", verlangte Erica und deutete auf Logan und mich. Schwer schluckte ich ehe ich meinen Kopf zu ihm hin drehte und in die Kamera lächelte. Langsam spürte ich seine Hand an meiner Hüfte die mich näher an ihn zieht. Aus irgendeinem Grund ließ ich es zu. Auch wenn ich mehr als nur wütend war. Und auch, wenn ich dazu keinerlei Grund hatte. "Alles okay?", flüsterte er leise als alle anderen beschäftigt waren. Susanna, Raven und Tessa schossen Fotos während Erica sich mit Josh unterhielt. "Rose?" Fragend sah ich zu ihm auf. "Mh? Ja alles gut." Ich ignorierte dieses tolle Gefühl von seiner Hand an meiner Hüfte und wie diese Stelle kribbelte. So toll war er nun auch nicht. Redete ich mir ein, doch es brachte nichts. "Entschuldige mich kurz", bat ich, wandt mich aus seiner... Umarmung und machte mich auf den Weg zur Toilette. Auf dem Weg zurück dorthin rann ein Mann gegen mich. Überrascht sah ich auf. "Oh Entschuldige war nicht mit Absicht", sagte er. Als ich ihm ins Gesicht sah kam er mir dezent bekannt vor. "Hey du warst doch das Mädchen, dass mir zugehört hatte oder?", fragte Mark. Ich nickte. "Und du bist Mark der Straßenmusiker", stellte ich lächelnd fest. Knapp wurde ich von hinten angerempelt und drehte mich um. Logan. Na super. Zuerst sah er zu mir und dann zu Mark. Seine Augen wurden dunkler. "Kommst du Rose?", fragte er geknirscht.Ach er durfte mit der Kellnerin flirten, aber ich durfte nicht mit einem Typen reden oder was?!? Arsch. Knapp nickte ich. "Hier." Ich hielt Mark einen kleinen Zettel hin. Er zwinkerte mir kurz zu und verabschiedete sich dann. Ihn ignorierend lief ich an Logan vorbei und setzte mich wieder auf meinen Platz neben Raven. Gemütlich in aller Ruhe aß ich mein Essen und spürte dabei immer wieder seinen Blick auf mich. Ich grinste mir nur eins. Was er kann, konnte ich schon lange.
Gelangweilt lag ich in meinem Bett und überlegte fieberhaft, was ich tun konnte. Es war schon ziemlich spät und Tessa schlief schon wie ein Stein. Erneut schloss ich die Augen nur um sie nach fünf Minuten seufzend wieder zu öffnen. "Klappe Rose ich will schlafen!", stöhnte Tessa und ich zuckte zusammen. Ich schlug die Decke weg, schlüpfte in meine Schuhe und lief dann durch den langen Flur. Als ich in unser >Wohnzimmer< kam war es dort stockdunkel, aber das Licht der Küche verwirrte mich dann doch etwas. Die Küche erreichte man sowohl von dem Wohnzimmer als auch von dem Flur. Kurz bevor ich die Tür öffnete stockte ich. Wollte ich da wirklich rein? Das letzte mal sah ich etwas und heulte dann die ganze Nacht. Doch das würde mir ganz sicher nicht nochmal passieren also öffnete ich die Tür. Eine Person saß im Schatten des kleinen, schwachen Lichts mit dem Rücken zu mir. Ich machte ein paar Schritte und entdeckte schließlich Logan. "Was machst du hier?", fragte ich ihn besorgt. Ich lief um ihn herum und sah ihn an. Er wirkte total niedergeschlagen. Neben ihm auf dem Tisch standen zwei Tassen. "Ich hab eigentlich auf dich gewartet. Du hattest mir versprochen, dass wir reden würden." Ich hatte das Gefühl mein Gesicht fror ein. Er saß hier seid wie viel Stunden? 5? 6? und wartete auf mich. "Ich...", begann ich, doch mir fiel keine passende Entschuldigung ein. "Lass es gut sein Rose." Mit diesen Worten stand er auf und lief, den Kopf hängend, aus der Küche. Niedergeschlagen setzte ich mich hin. Ich fühlte mich grauenvoll. Traurig nahm ich die volle Tasse und trank meinen kalten Tee.
DU LIEST GERADE
Erinnerung Ans Vergessen
RomanceNachdem Deutschland von den neoNazis übernommen wurde marschierten sie weiter nach Norden um Schweden zu erreichen. Doch dieses Land ist bestens vorbereitet und schickt alle Kinder nach Amerika. Unter ihnen auch die junge Rose Mitchell, gerade 18 ge...