Verstecken

338 19 3
                                    

Subaru wischte sich mit dem Ärmel den Mund ab. Dann ginste er leicht.
Ich legte meine Hand auf die Stelle und zischte kurz. "Hats geschmeckt, Albino?" Subaru kicherte. "Ja. Du bist trotzdem komisch."
Ich verdrehte die Augen und nahm die Hand runter.
Langsam stand ich auf und ging zu den Rosen. "Darf ich?" Subaru zögerte. "Naja.. okay."
Ich pflückte eine der weißen Rosen und fasste mit der anderen Hand wieder an die Wunde. Dann machte ich ein Muster auf die Rose.
Ja. Das ist krank. Irgendwie abartig, aber ich finds lustig.
Ich roch nochmal an der Rose. Sie roh nach Blut. Dann steckte ich sie mir ins Haar. Aus dem Augenwinkel sah ich Subarus komischen Blick. "Ich weiß, das ist bescheuert. Aber egal."
Ich hörte ihn kurz amüsiert schnaufen.
"Was kannst du noch so?"
Gerade eben saß er doch noch auf der Bank? Plötzlich legten sich Hände auf meine Schultern und ich drehte den Kopf. "Ich bin schnell." Ich lachte, doch da stand er schon vor mir. "Oder nenn es teleportieren." Ich sah wieder zu ihm. Er fuhr über die Einstiche seiner Zähne an meinem Hals. "Wenn Ayato ein Auge auf dich geworfen hat, wird er das nicht mögen. Laito würde es auch nicht gefallen. Hey, Sun?"
Ich sah ihm in die roten Augen.
Ich spürte einen Arm um meiner Taille und schon war ich irgendwie auf Subarus Rücken gelandet. Ich schlang die Arme um seinen Hals und hielt mich so fest. Er lief in Richtung Zaun, genauer in Richtung des Tores vom Anwesen. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Sun, wir gehen jetzt und schwänzen die Schule." - "Schule?" - "Ach hat Reji dir noch nichts erzählt? Von der Nachtschule? Naja, dann weißt du jetzt davon. Wir schwänzen jetzt und gehen in den Wald. Reji wird uns nachher aber 'ne Predigt halten... ich warne dich." Ich machte einen zustimmenden Laut und gähnte. "Du hältst mich fest?" Fragte ich müde. "Ja, ich hab keine Lust dich nochmal hochzuhiefen.(?)" "Okay.." Ich schloss die Augen und mein Griff lockerte sich langsam. Ich spürte wie eine kalte Hand meine Arme packte und festhielt. Ich lächelte und schlief ein.

Allein unter VampirenWhere stories live. Discover now