#20

126 6 8
                                    

Pov. Manu

"Ein FREIZEITPARK! OHH WIE COOL!" sie freut sich immernoch wie ein kleines Kind. "Gehen wir?" frage ich und strecke ihr die Hand aus. Sie nickt und packt meine Hand, um mich zu den ersten Ständen zu schleifen. "Was willst du als erstes machen?" frage ich sie und sie scannt die stände und kann sich wohl nicht entscheiden. Wie niedlich sie da wortlos die Stände mustert. "Das!" sie zeigt auf einen Scheißstand. Oh neee... sie zerrt mich dahin und ich bezahle für sie. "6 Schüsse!" meint der mir jetzt schon unfreundliche Schießstandbesitzer.

Kelly zielt uuuuund....daneben....

Kelly zielt uuuuund....daneben....

Nachdem sie einen von 6 getroffen hat, meldet sich der Schiessstandbesitzer wieder zu Wort. "Dafür bekommst du das hier!" er drückt ihr einen Radiergummi in die Hand und Kelly mustert den Gummi enttäuscht. Ich mustere sie und wende mich dann zu dem Typen, der dabei ist sich von uns zu entfernen. "HEY!" fahre ich ihn an "ich will auch mal...." ich knalle das Geld auf den Tisch und nimm das Spielzeug Gewehr. Ich atme tief durch und konzentriere mich auf die kleinen Figuren, die man treffen muss.

Tja 2 Minuten später und kelly schleppt einen riesen Plüschhasen mit sich rum. Wir probieren verschiedene Attraktionen aus, bis Kelly plötzlich stehen bleibt. "Ins Riesenrad!" mient sie aufgrergt und läuft auch schon los. Ich bezahle ihr das Ticket, auch wenn sie eindeutig dagegen war und steige mit ihr in eine Gondel. Ich sitze und sehe Kelly zu, wie sie strahlend aus der Glasscheibe sieht. "Kelly?" meine ich leise. "Ja Manu?" sie lächelt mich an und ihre Augen, dessen Farbe ich immer noch nicht deuten kann, strahlen wie tausende Sterne. Klingt kitschig ist aber die genaue Beschreibung. "Gefällt es dir hier?" frage ich sie und sehe zu ihr. "Ja, es ist einfach klasse...ich hab das nicht erwartet....danke" sie umarmt mich und ich erwidere die Umarmung kurz, bloss um mich kurz danach wieder zu lösen. Ich schaue ihr tief in die Augen. Kelly's Plüschhase sitzt uns gegenüber und kann uns gut beobachten. Ich berühre ihre Wange und mit der anderen Hand streiche ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Nichts kann mich von ihren Augen trennen. "Manu..." flüstert sie. "was?", frage ich in der selben Tonlage. "Wir müssen aussteigen..." sagt sie nun normal und entfernt sich von mir. "Oh eh dhast recht..." Sie steigt mit ihrem Hasen aus und ich fogle ihr. VERDAMMT NOCHMAL WIESO IST DAS SCHICKSAL IMMER GEGEN MICH GOTT DAMN!!!!

Mit den Hasen auf den Arm schlendert Kelly neben mir aus dem Park heraus. Wir sind beide komplett rot. Verständlich...das war peinlich! Ich bin so ein Idiot. Also schweigen wir uns an was ich schade finde aber jetzt kann ich nur schwer Thema wechseln.

Vor ihrer Haustür dreht Kelly sich nochmal um und bedankt sich. "Nichts zu danken, es war lustig" antworte ich ihr und kratze meinen Hinterkopf.

"Also..." ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange "Bis moreen!!" meine ich zu ihr, bevor ich schnell verschwinde. immerhin etwas.

Pov. Kelly

Während der ganzen Heimfahrt schweigen wir, ich mache mir Vorwürfe dass ich ihn nicht geküsst habe! Aber es war trotzdem der schönste Abend meines Lebens! Ich gehe mit meinem neuen Plüschhasen in mein Zimmer, dort erwarten mich auch schon die Anderen. "Was hast du den da mit geschleppt? Und wie ist es gelaufen?" fragt mich Melina aus. "Den habe ich von Manu bekommen!" sage ich stolz und hebe dan Hasen ein wenig hoch. "Erzähl uns alles!" fordert mich Sarah sofort auf.

"Okay, Wir sind in einen Freizeitpark gefahren! Wir sind im Park zuerst ein wenig herum gelaufen, er hat an einem Schießstand diesen Hasen gewonnen, danach sind wir noch ein wenig herum gelaufen. Wir sind auch auf eine Geisterbahn, wo Manu mich in den Arm genommen hat. Zum Schluss sind wir auf ein Riesenrad, wir hätten uns fast geküsst doch dann mussten wir aussteigen... Während der Rückfahrt haben wir dann geschwiegen und vorhin hat sich Manu sich nicht getraut..."

"Oh Süsse! Das tut mir Leid das ihr euch nicht geküsst habt, aber das kommt schon noch! Wenigstens war der Abend sonst schön!" muntert mich Yuna auf. "Ja, das war er! So einen schönen Abend hatte ich noch nie, noch nicht einmal mit Viktor!" sage ich mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Siehst du, du bist hoffnungslos in ihn verliebt, ich wusste es!" meldet sich Melina wieder zu Wort, "Ich habe eine Idee! Ich werde einen Filmabend machen und er ist natürlich eingeladen, wir werden Horrorfilme anschauen und ihr werdet euch näher kommen, so wie in den ganzen Liebesgeschichten!" beginnt Melina zu erzählen. Niemand widerspricht ihr, also redet sie weiter. "Dann ist das also beschlossen! An diesem Freitag um 19.00 Uhr bei mir!", schlägt sie vor.

Another FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt