#29

128 5 1
                                    

Pov. Kelly

Omg! Ich bin mit ihm zusammen! Wir gehen aus dem Wasser, bzw. er geht aus dem Wasser da ich mich immer noch an ihn klammere. Wir beschließen einen Spaziergang zu machen und die zwei anderen alleine zulassen. Wir gehen Hand in Hand dem See entlang. Wir laufen schon eine ganze Weile bis Manu plötzlich anhaltet. Er sieht mich an, ich schaue in seine wunderschönen grünen Augen, er kommt näher und seine weichen Lippen treffen meine. Ich erwidere natürlich. Obwohl es nicht der erste Kuss ist, kribbelt trotzdem mein ganzer Körper.
Ich liebe ihn!

Viel zu schnell löst er sich wieder. "Kelly, schon das erste mal, als ich dich gesehen habe, als deine Schwester nach dem Weg gefragt hat, fand ich dich wunderschön! Der Gedanke daran dass ich dich nie mehr sehen würde zerriss mir mein Herz... Doch dann kamst du in meine Klasse! Du hast keine Ahnung wie glücklich ich war! Dann war da diese Schlacht und ich habe dich bewundert wie du dich verteidigt hast, doch dann kam meine Gelegenheit, du hast kurz nicht aufgepasst! Ich habe mich vor dich gestellt und du wurdest nicht getroffen, wir standen uns so nahe..!  Nie hätte ich gedacht dass du jemals meine Freundin wirst, dann war da noch Viktor... Ich war am Boden zerstört als ich erfahren habe dass du ein Freund hast. Ich habe dich eingeladen, du warst in meinem Bad und hast geweint... Ich wusste nicht wieso, doch ich wusste das ich dich nicht so sehen wollte. Ich nahm dich in den Arm. Das war einer der schönsten Momente die ich bis dort erlebt habe. Noch nie habe ich mich so in jemanden verliebt! Es tut mir so leid, dass ich dich im Riesenrad nicht geküsst habe! Ich war so glücklich, als du gesagt hast das du mich küssen willst. Dann war unser erster Kuss, draußen unter dem Sternenhimmel... Ich wollte eigentlich etwas viel romantischeres machen.. Es tut mir leid... Ich..."
Er hört auf zu reden. Es ist so schön was er gerade gesagt hat! Ich beginne zu weinen... Er nimmt mich in den Arm. Ich löse mich von ihm um ihm in die Augen zu schauen. "Danke, ich weiß nicht was ich sagen soll...! Keine Sorge, solange du bei mir bist ist alles romanisch! Ich liebe dich!" Wir lächeln uns an. "Schon oke, du brauchst mir nichts sagen. Deine wunderschönen Augen sagen mir alles! Ich liebe dich auch." es ist so romantisch! Er küsst mich.
Wir liegen auf den Boden und betrachten den Himmel. Er hat einen Arm um mich. Ich versuche aus den Wolken etwas zu erkennen, doch ich bin zu glücklich! Ich schaue zu Manu und beobachte ihn. Er ist so perfekt, seine braunen Haare, seine grünen Augen und seine blasse Haut... Alles passt zusammen! "Bin ich interessant?" Ich zucke zusammen und werde rot. "Du bist süß wenn du rot wirst, Kelly" sagt er und küsst mich. Ich erwidere und aus dem vorsichtigen Kuss wird ein intensiver. Er dreht uns so das er auf mir liegt. Er streicht mit der Zunge über meine Unterlippe. Ich gewähre ihm Einlass und ein Kampf der Zungen entsteht, er gewinnt und aus Luftmangel lösen wir uns. "Ich liebe dich Kelly!" Er steigt von mir runter und legt sich wieder neben mich. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und er spielt mit meinen Haaren. "Ich dich auch..." sage ich und schlafe ein. Im Halbschlaf merke ich wie mich Manu im Brautstil hoch hebt und zurück trägt. Bin ich ihm nicht zu schwer? Ich kümmere mich nicht darum und kuschele mich an seinen Brust. Er ist mein Freund! Mein fester Freund! Ich bin dass glücklichste Mädchen der Welt!

Pov. Manu

Der Moment ist einfach nur schön. Ich will nie wieder von ihrer Seite weichen! "Komm schauen wir was die andern zwei Turteltauben machen" zwinkere ich ihr zu und sie kichert. "Ich wette bei ihnen ist es nicht anders gegangen als wie bei uns"-"Quatsch! Es gibt nichts schöneres als das was gerade passiert ist"Wir kehren um."Hihi...naja aber ich würde es Yuna gönnen..."sagt sie und kichert. "Wie meinst du das?" Ich betrachte sie genau. "Sie hatte noch nie einen Freund....oke doch einen aber der hat sie extrem verletzt"
Ich sehe wie Kelly's Blick traurig wird "...ich werde dich niemals verletzten" und lege einen Arm um sie. "Danke Manu" lächelt sie mich an und ich gib ihr ein Küsschen auf die Wange. So gehen wir weiter und bewundern noch ein wenig den Wald. Bis Kelly stehen bleibt "Ist das Palle?" fragt sie und deutet auf einem Baum in der Nähe des Sees. Ich forme meine Augen zu Schlitzen um ihn besser zu erkennen und ja! "Ja das ist Palle!"
Verwirrt schau ich mich um. "Aber wo ist dann Yuna?" Nun rennen wir zu Palle. Er sitzt weinend an den Baum gelent. Kelly kniet sich zu ihm runter und nimmt ihn in den Arm. "Palle was ist passiert?" fragt sie mit ihrer feinen Stimme. Ich erkenne das Palle's Wange rot ist. Hat Yuna ihn?
"Sie ist weg...." meint Palle leise und ich helfe ihn auf. "Kelly such Yuna! Ich bring Palle zu mir nach Hause! Kommt dann nach..." sie nickt und ich gab ihr noch einen schnellen Kuss. "Bye Honey"So schleppe ich Palle zu meinem Haus.

Pov. Yuna

"YUNA! WO WARST DU?!" Werde ich erstmal angeschrien "GEHT DICH EINEN FEUCHTEN DRECK AN BERND!", doch das lass ich mir nicht bieten. "DAS GIBT HAUSARREST!" Kam die Antwort. "NA UND! KANNST MICH AUCH HIER UND JE...." ich werde von einer Ohrfeige unterbrochen. "AUF DEIN ZIMMER!" Ich halte meine Wange und schlurfe weinend nach oben in mein Zimmer. Dort lasse ich mich aufs Bett fallen. Palle.....komm her und umarm mich...ich liebe dich.....aber. Weinend gucke ich auf die Decke. Ich kann dich nicht lieben. Ich darf mir nicht noch engere Freunde machen.....ich bin bald weg. Komplett.....es tut mir leid. So schlafe ich weinend ein.

Another Fanfictionحيث تعيش القصص. اكتشف الآن