Chapter three

499 41 3
                                    


Jimin POV

Ich weiß nicht was es war, doch in der folgenden Woche verstand ich mich besser mit Yoongi, es kam sogar so weit das wir jede Pause auf dem Schuldach saßen und zusammen rauchten. Jedoch schien ihn irgendwas zu hindern jemanden an sich ran zu lassen. Irgendwas stimmt mit Yoongi nicht, so viel stand fest. Auch aß er nie etwas, zumindest nicht in der Schule und ich frage mich wie er den Sommer immer in Pullis überstand?!

„Heute ist Freitag.."

Täuschte ich mich oder hörte sich seine Stimme hohl und leer an? Wahrscheinlich nicht.

„Hay, wir können doch weiterhin zusammen abhängen!"

Er nickte nur und sah in den Himmel, heute sprach er noch weniger als sonst, und das fand ich seltsam. Als die Pause zu ende war gingen wir zurück in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Und auch die letzten zwei Stunden vergingen schnell und wir hatten schulende. Ich ging zu meinen Freunden, schließlich hatten wir uns verabredet. Ich vergaß sogar Yoongi tschüss zu sagen, aber ich hatte nun mal wichtigeres im Kopf.

Yoongi POV

Ich sah Jimin hinterher und blieb noch lange sitzen. Es machte keinen Unterschied mehr ob ich jetzt oder erst am Abend zu Hause sein würde. Langsam bewegten sich meine Beine, direkt in die Innenstadt. Ich würde meinen Frust einfach vergessen. Schnell bog ich in eine Seitengasse zu einer grünen Türe. Ich klopfte sieben Mal in einer bestimmten Reihenfolge und sofort wurde mir die Türe geöffnet und ich konnte eintreten. Die Türe schloss sich hinter mir und ich lief wie immer Lay hinterher. Er grinste mich über die Schulter hinweg kurz an und führte mich schließlich in ein Zimmer. Dort setzten wir uns auf ein Sofa. Na ja er saß am Sofa und ich auf seinem Schoß, mit dem Oberkörper zu ihm gedreht.

„Du brauchst wieder Ablenkungen, nicht? Ich verstehe diesen Jimin nicht, wie kann er so einen süßen wie dich nicht auch mögen?"

Ich blickte Lay nur leer an aber im nächsten Moment holte er eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche heraus und hielt mir zugleich ein Feuerzeug hin und daraufhin eine 'Zigarette'. Ich zündete die Droge an und zog stark an ihr. Ich ließ den Rauch lang in meiner Lunge und bliess ihn schließlich aus. Lay tat es mir schließlich gleich.

„Du weißt, du kannst immer zu mir! Ich meine, du liebst mich noch immer, oder? Oder hat dieser Jimin dich mir schon weggenommen?"


Love is like a Rose [BTS FF]Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora