Hey Hooo! Das hier ist meine erste ff. Also seit nicht all zu hart mit mir :D Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch.
-------
-----
- PoV ; Dylan -
Dieser Morgen war genauso beschissen wie alle anderen in meinem Leben. Ich wurde von einem nervtötenen Pipen geweckt und riss die Augen auf. Ich schlug genervt auf meinen gelben Wecker, der auf einem Karton neben meinem Bett stand und schloss wieder die Augen. *Nur noch ein Jahr.* versuchte ich mich zu beruhigen und gleidete aus meinem Bett. Unten stritten sich wie üblich meine Eltern. Das überhörte ich allerdings und ging in das Zimmer meiner kleineren Schwester. "Aufstehen!" brummte ich und öffnete ihr Fenster. Dann verließ ich wieder ihr Zimmer und machte mich auf den weg ins Badezimmer. Dort angekommen erblickte ich einen zerschlagenden spiegel. Ich schaute nicht gerade überrascht auf meine Hand und bildete eine Faust. Sie war blau angeschwollen, Blut verschmiert und schmerzte. Ich lies meine Hand wieder fallen und putze Zähne. Mein blick ließ ich die ganze zeit am Waschbecken heften. Ich mochte mich im spiegel nicht anschauen. Als ich auch damit fertig war ging ich wieder in mein Zimmer. Es ist das einzige, was noch voller Kartons ist. Wir waren vor ein paar Monaten umgezogen. Ich hatte nicht wirklich Möbel, weshalb ich einfach alles in den Kartons gelassen hatte. Ich ging zu dem Karton in den sich meine Klamotten befinden, zog eine schwarze Jeans und ein roten Hoddie raus und zog es an. Dann schlich ich mich mit meinen Schulsachen nach unten. Ich holte mir leise aus einer kleinen Schublade im Flur eine Zigaretten Packung und steckte sie in meine Hoddie-Tasche. Mein Dad muss mich wohl bemerkt haben, denn plötzlich stand er vor wir. Ich schaute ihn kurz an und ging dann an ihm vorbei, raus, an die frische Morgenluft. Er redete nicht mehr mit mir, seit ich mich vor ein paar Monaten als Schwul geoutet hatte. Ab da an ging alles berg ab. Die Schule, Freunde, Familie und natürlich ich selber. Ich versank in meinen eigenen Gedanken und akzeptiere mich nicht mehr. Ich wünsche mir jede Sekunde meines Lebens ich wäre tot. Das würde dann sowieso keinen mehr jucken! Ich war ein niemand und werde es auch immer bleiben!
-----
----
-----
Das wars erstmal mit dem ersten Kapitel. Ich weiß. Ziemlich kurz... es ist 4 Uhr Nachts und ich habe diesen acc spontan erstellt. Es werden auf jeden Fall noch längere kommen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich weiß, es ist sehr sad im moment. Aber keine sorge! Das bleibt nicht immer so! Ich denke, ich werde jeden Tag mindestens ein Kapitel Hochladen. Würde mich über ein Feedback freuen! :)
-Mimi<3
DU LIEST GERADE
Just another Love
Fanfiction...dieses Gefühl, wenn man verliebt ist und die Liebe nicht erwiedert wird, man am Boden zerstört ist und nichts mehr mit seinem Leben anfangen kann. Alle nichts mehr von dir wollen und abwesent sind. Dann kommt jemad neues in dein leben und plötzli...