Hallo Freundeeee ich bin wieder da! <3 *PARTY* habt ihr mich vermisst? nein. ok :c EGAL jetzt kommt ein neur Teil viel Spaß euch
-----
- Dylan ; PoV -
Ich fange einfach an Thomas meine halbe Lebensgeschichte zu erzählen. Es ist mir in diesem Moment so egal, das wir uns erst einen einzigen Tag kennen. Er ist der einzige, der mir seit langer Zeit einfach nur zuhört. Mir fließen immer mehr heiße Tränen über mein Gesicht und ich zittere führchterlich. Er schaut mich einfach nur an und schweigt. Ich denke, wenn er etwas sagen würde, würde er die Situarion mehr oder weniger schlimmer machen. Nach einer Zeit Stille nahm er mich in seine starken Arme und streichelte über meinen Rücken. Ich schloss meine Augen und schniefte nocheinmal. "Du erzählst es niemandem!" flüsterte ich mit einer rauen, verheuelten Stimme und schaute ihn nun auch an. Er sah mich verwirrt an. "Was soll ich niemandem erzhählen?" "Dass was hier gerade passiert. Das durfte nie passieren und sollte nie wieder passieren!" Das was ich hier redete tat mir selber echt weh, aber es musste sein. Ich will Thomas nicht in irgendwelche Schwierigkeiten bringen und ihn später sowieso nur verletzen. Das war nicht meine Absicht, aber so bin ich nunmal. "Es sollte also nie wieder passieren, dass ich dir helfe? Nächstes mal soll ich dich einfach da liegen lassen? Nein das kann ich nicht!" erwiederte er und zuckte mit den Schultern. "Du bist echt voller Rätzel!" sagte er danach leise. Er zog mich wieder in eine Umarmung. Ich löste mich schnell, sagte aber nichts dazu. Denn irgendwie gefiehl mir, was er tat. Wir saßen uns gegenüber und nur ein paar Centimer trenten unsere Gesichter. "Danke, dass du mir geholfen hast!" sage ich mit stockendem Atem nach einer Zeit. "Da gibt es nichts zu danken. Das habe ich gerne gemacht!" er lächelte mich schief an. "Aber denk nicht, wir sind jetzt Freunde, nur weil du den Retter in Not gespielt hast!" sein lächeln verblasste und er schaute auf die Bettdecke. *Natürlich musst du wieder alles vermasseln, Dylan, du versager* Ich sprang vom Bett auf. "Wie spät ist es ?" Thomas holt sein Handy aus seiner Hosentasche. "Viertel vor sieben" antwortet dieser mir und steckt sein Handy wieder weg. "shit" rief ich und schaute mich nach meinem Pulli um. Er hing über einen Stuhl und war klitsch nass. Ich nahm ihn schnell runter, als Thomas ihn mir aus der Hand reißt. "Du erkältest dich noch, wenn du mit dem Ding raus gehst!!" sagt er und schmeißt ihn zurück auf den Stuhl. Dann steht er auf und geht in ein anderes Zimmer. Kurze Zeit später kommt er mit einem Grünen Hoddie wieder. "Der ist mir sowieso noch zu groß!" argumentiert er und gibt ihn mir. Ich nehm ihn ohne zu zögern an und ziehe ihn mir über. "Danke" flüster ich kaum hörbar "Wir sehen uns morgen." mit diesen Worten gehe ich aus dem Haus und drehe ich mich nocheinmal um. Thomas sieht mir mit gesenktem Kopf hinterher. Er tat mir echt ein bisschen leid, aber ich konnte ihm nicht vertrauen. Keinem kann ich je wieder vertrauen! Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Thomas stand hinter mir und schaute mich an. "Dylan? Lebst du noch?" ich zuckte zusammen? "Mhm?" " Ich habe dich eben was gefragt!" wiederholte der blonde. "Wo muss ich mich anmelden, wenn ich beim Lacrosse mitmachen will?" fragte er mich. "Ehm.. ich zeig es dir am besten morgen!" antwortete ich und drehte mich wieder um, um nach Hause zu gehen. "Bring Sportzeug mit!" rief ich ihm noch hinter her.
----
Das war für heute, liebe Freunde :D <3 ich weiß, voll kurz aber heute viel mir nicht so viel ein. Bin voll unzufrieden XD aber egal.... Hab euch lieb ihr cuten bis denne danne <3
~Mimi
DU LIEST GERADE
Just another Love
Fanfiction...dieses Gefühl, wenn man verliebt ist und die Liebe nicht erwiedert wird, man am Boden zerstört ist und nichts mehr mit seinem Leben anfangen kann. Alle nichts mehr von dir wollen und abwesent sind. Dann kommt jemad neues in dein leben und plötzli...