7

10.3K 415 27
                                    

Die nächsten Tage vergingen schnell, ich musste noch eine Woche im Bett bleiben und durfte nicht daraus, James saß oft bei mir. Doch dann durfte ich endlich raus, am Morgen machte ich mich schon früh fertig und lief in die große Halle, niemand war da, die Tafel wurde gerade gedeckt und ich ging zu dem kleinen Hauself Winky, er lächelte mit seiner piepsigen Stimme:"Guten Morgen Miss Potter, wir haben sie schon lange nicht mehr gesehen."-"Ja, ich lag lange im Bett. Darf ich mich schon setzen?"-"Natürlich Miss." Ich ließ mich einfach sinken und schüttete mir Kaffee ein, ich zog eine Vanilleschote zu mir und Schnitt sie auf, ich streifte die schwarze Paste in den Kaffee und ließ sie sich auflösen. Dann legte ich ein Brötchen auf meinen Teller, als ich es aufschneiden wollte hörte ich die Stimme von meiner meistverhassten Person. Theo lief gerade durch die Tür mit seinen Freunden und prahlte von dieser Nacht, ich rammte meine Tasse auf den Tisch. Sofort sprang ich auf und ging langsam auf Theo zu, er lachte: "Ach willst du etwa noch mehr?"- "Theodore McLaggen! Du ekelhaftes Schwein! Findest du es so geil ein wehrloses Mädchen zu missbrauchen?"-"Ich liebe dein Feuer! Das macht mich an.", ich war auf dem weg zu ihm und meine Schritte wurden schneller, doch ich wurde von hinten festgehalten. Ich versuchte mich los zureißen, doch der Griff an meinen Armen verstärkte sich nur, ich drehte mich um und wollte los giften, doch ich sah in die grauen Augen von Sirius. Mein Mund öffnete sich ein bisschen, er flüsterte:"Komm einfach mit. Er hat es nicht verdient.", er legte seinen Arm um meine Taille und zog mich zurück zu meinem Platz, er setzte sich neben mich und beobachtete mich. Ich drehte mein Gesicht weg, Sirius redete auf mich ein, dass ich mich zu ihm umdrehen sollte, doch ich konnte nicht. Er legte zwei Finger an mein Kinn und drehte es zu ihm, ich sah ihm in diese wunderschönen Augen, gerade als er etwas sagen wollte hörte man ein Mädchen rufen:"Sirius!", mein Kopf schnellte zu dem Mädchen und sofort wurde mir schlecht. Ein platinblondes Mädchen wackelte auf uns zu, Janine, sie wackelte mit ihrem perfekten Arsch auf uns zu und präsentierte ihren Körper, ich stöhnte und stand auf, er flüsterte:"Arika."-"Lass mich, du bist ja anscheinend verabredet."- "Du verstehst das falsch."-"Also willst du dich nicht hier mit ihr treffen?", er schwieg, ich ging sofort den weg entlang und als ich bei Janine ankam stieß ich sie mit der Schulter weg. Sie sah mich geschockt an, doch ich zischte ihr schon zu:"Nimm ihn doch, wenn du es nötig hast. Los, nimm ihn!", ich ging hoch in mein Zimmer und wartete auf die anderen, dann gingen wir endlich zum Unterricht. Ich hatte es echt nicht vermisst, ich ließ mich neben Johnny fallen und wartete, meine Bluse presste sich an meinen Körper und mein Rock rutschte auf meinen Beinen hin und her, irgendwann drückte ich ihn an meinen Körper. Sobald die Glocke ertönte lief ich zu Nina und wir gingen zum nächsten Fach, sie hakte sich bei mir ein und lachte. Meine dunkelbraunen Haare flogen durch die Luft als wir durch die Gänge liefen, die Rumtreiber kamen uns entgegen und ich lächelte James an. Sofort breitete er seine Arme aus und ich sprang mit Anlauf hinein, ich schlang meine Beine um seine Hüften und krallte mich an meinen Bruder, er flüsterte:"Es ist schön dich wieder lachen zu sehen.", ich legte meine Hand auf seine Brust und schenkte ihm ein warmes lächeln. Doch dann blickte ich über seine Schulter, Remus und Peter waren bei ihm, ich fragte leise:"James, wo ist Sirius?"-"Noch im Schlafsaal, müsste bald kommen. Wieso?"-"Ist er da mit dieser Schlampe Janine?"-"Ich weiß, dass du sie nicht magst. Aber nein, er ist allein.", er ließ mich von seinem Arm runter und ich küsste ihn auf die Wange, ich ging mit schnellen Schritten auf Remus zu und sagte zu James:"Zwei Minuten.", ich zog ihn hinter eine Wand und flüsterte:"Du hattest Recht."-"Womit?"-"Ich liebe ihn."-"Ja? Sag es ihm!"-"Das geht nicht. Nein."-"Ich verstehe.", er zog mich in seine Arme und hielt mich fest. Doch Nina kam irgendwann und zog mich mit sich, sie lächelte:"Ich habe vorhin von jemandem gehört, dass Sirius Black aufgehört hat sich mit so vielen Mädchen zu amüsieren. Er soll fast schon keusch leben."-"Das sind nur Gerüchte. Du kennst Sirius. Er wird sich nicht geändert haben."
Wochen und Monate vergingen, Theo kam nicht mal mehr in meine Nähe, James und die anderen Rumtreiber hatten dafür gesorgt, doch ich ging genauso Sirius aus dem Weg. Ich hörte nur noch gutes von ihm, er hatte sich sogar in der schule verbessert und die Mädchen kamen nicht mehr in sein Bett, man redete davon, dass er verliebt sei. Bei den tanzstunden sah ich ihn, ich tanzte mit ihm, doch es war nicht mehr so wie vorher. Zumindest bis er mich während einem Tanz vor die Tür zog und sich dort hinkniete. Ich starrte ihn an, er nahm meine Hand und sagte dann:"Arika, am Ende des Jahres ist es alles für mich vorbei. Ich hab meine Prüfungen fertig. Du aber noch nicht. Und ich hab dich wirklich gern, deshalb will ich dich fragen, ob... Begleitest du mich bitte auf den Abschlussball?"

She's my sister, Sirius!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt