Ich lag bei Sirius im Bett, er kam gerade aus dem Bad, er war noch duschen gewesen, er grinste mich an. Doch ich ignorierte es, ich machte mir noch immer Gedanken um Nina und Remus. Er schlief heute bei ihr, deshalb ging ich zu Sirius, er legte sich neben mich und zog mich an sich ran. Leise fragte er:"Denkst du immernoch über Moony und Nina nach?"-"Sie sind halt meine besten Freunde."-"Und du liegst mit deinem Freund im Bett.", ich lehnte mich über ihn und küsste ihn, dann lächelte ich:"Ich weiß. Tut mir leid."-"Schon besser." Sofort legte Sirius seine Hände auf meine Taille, ich hockte mich über ihn, dann fragte ich:"Was meinst du denn dazu?"-"Dass du dir nicht so viele Gedanken machen sollst. Moony und ich müssen uns erstmal nächste Woche auf die Prüfungen konzentrieren."-"Hast du dafür denn schon lernen können?", er stöhnte nur kurz und grinste: "Darüber will ich nicht nachdenken, wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege."-"Und wenn du jetzt nicht darüber nachdenkst wirst du es nie tun. Ich kann auch mit dir zusammen lernen. Ich will ja nicht, dass du die Prüfungen vergeigst.", er schlang seine Arme um meine Taille und drehte mich auf den Rücken, sodass er über mich gelehnt dalag. Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn, ein Feuerwerk explodierte in mir, ich presste meinen Körper fest an seinen, kurz darauf entfuhr ihm ein Stöhnen. Sirius Hände fuhren von meinen Brüsten zu meinem Po, wir waren allein im Schlafsaal, ich schaffte etwas Abstand zwischen uns, dabei biss ich mir auf die Unterlippe und grinste dann:"Das muss weg.", sofort zog ich ihm das T-Shirt über den Kopf. Sofort küsste er mich wieder, doch in dem Moment ging die Tür auf, ich drückte Sirius von mir runter und starrte Peter in der Tür an. Dieser trottete nur langsam zu seinem Bett, ich sah mich kurz um und schmiss kurzerhand den Wecker von Sirius nach ihm. Ein rattenähnlicher Schrei entfuhr ihm: "Was soll das?"-"Du wusstest ganz genau, dass wir hier drin sind."-"Es ist mein Schlafsaal. Du hättest wissen müssen, dass ich hier rein komme.", Sirius verkniff sich ein Lachen, doch stand auf um den Wecker zu holen. Ich drehte mich von Peter weg und zischte:"Garstige Ratte.", als Sirius vor dem Bett allerdings wieder stand fing ich an zu grinsen, er hatte einen Hammer Körper. Mein Blick glitt an ihm herunter, er verharrte bei den Bauchmuskeln, die sich zum Bund seiner Boxershorts hin weiter als V-Linie abzeichneten. Ich hatte seine Decke an meinen Körper gepresst, da ich darunter nackt war. Es hatte damit begonnen, dass Sirius lieber unter die Dusche gegangen war als sich sofort zu mir zu legen, ich wollte mich rächen, also zog ich mich komplett aus, doch hatte ich entschieden ihn heute definitiv nicht an mich ran zu lassen. Ich wusste wie ihn das quälen würde. Doch Sirius legte sich jetzt zu mir unter die Decke und löschte das Licht, er drehte sich zu mir und fuhr mit seinen Händen über meinen Körper, doch ließ seine Hände an meiner Taille. Ich spürte wie er anfing meinen Hals zu küssen und wie er diese Küsse auf mein Dekollté erweiterte, so langsam wurde ich schwach. Dann spürte ich seine Lippen an meinem Hals, er saugte daran, ich glaubte nicht, was er da tat. Ein Knutschfleck.
Am Morgen wachte ich in Sirius Armen auf, ich sah in seine schönen Augen hoch, er lächelte:"Ich hab mich schon gefragt, wann du wach wirst."- "Du hättest mich wecken können."- "Ich mag es dich beim schlafen zu beobachten.", ich drehte mich um, Peter war nicht im Raum, ich hockte mich über Sirius und küsste ihn. Doch dann hörte ich ihn flüstern:"Heute ist Quidditchtraining. Vergiss das nicht. Ich hab dir auch schon die Sachen geholt. Naja, Nina hat alles rausgesucht, ich hab ihr nur Bescheid gesagt."-"Das ist lieb. Danke.", ich versicherte mich, dass die Tür geschlossen war, dann stand ich auf und zog mir die frische Unterwäsche an. Ein Top und eine Jeans lagen noch daneben, ich grinste:"Ich bring die anderen Sachen rüber. Ich zieh mich erst nach dem essen um. Du kannst ja schonmal runter gehen. Ich komme mit Nina nach."
Schnell verschwand ich aus dem Zimmer, ich huschte in meins und sah Nina die auf ihrem Bett lag, Remus wälzte sich auf meinem Bett. Ich fing sofort an zu lachen, Remus stand auf und küsste mich auf die Wange, dann sprach er:"Es ist alles geklärt. Du wirst es von ihr erfahren. Ich geh rüber zu Sirius. Ich hab jetzt vielleicht Hunger.", er verschwand und ich bedachte Nina mit einem wissenden Blick. Sie lief rot an, doch ich stieg ins Bad und richtete meine Haare und putzte meine Zähne. Auf dem Weg zur Großen Halle erklärte Nina alles detaillegetreu.
DU LIEST GERADE
She's my sister, Sirius!
FanfictionKann Sirius Black lieben? Ein Mädchen dass er schon so lange kennt, aber immer nur wie eine kleine Schwester war? Wer stellt sich als wahrer Freund heraus? Wer begleitet Sirius Black durch diese verdrehte Welt?