Die Mission beginnt

904 32 6
                                    

Hopus Sicht:

Ich teleportiete Kakashi und mich vor dem Hokageturm. Dort wollten wir Yugao abfangen. Während wir warteten, musterte ich misstrauisch  Kakashi. Er hatte seinen Umhang ausgezogen und in einer Schriftrolle verstaut. Dabei fiel mir auf, dass er bei manchen seiner Bewegungen zusammen zuckte, als ob er Schmerzen hätte und versuchen würde diese zu verbergen. Außerdem war Kakashis Oberteil an der Schulter eingerissen. Wenn man den Riss genau betrachtete konnte man erkennen, das dieser von einem Kunai verursacht wurde. "Kakashi?", sagte ich fragend.
"Was ist?" "Warst du nach deiner Mission im Krankenhaus und hast deine Wunden versorgen lassen?" "Nein" "NEIN?!", schrie ich und er zuckte zusammen. "Aua, musstest du mir ins Ohr schreien?", fragte Kakashi leicht genervt und hielt sich die Ohren zu. Ich ging zu ihm und ignorierte seine Frage. Misstrauisch schaute er mich an. "Was hast du denn jetzt vor?" "Ich werde deine Wunden schnell versorgen", antwortete ich. "Schwachsinn, brauchst du nicht. Sind nur Kratzer." Bei jedem Wort ging er ein Schritt nach hinten, während ich ein Schritt nach vorne ging. Am Ende stand er buchstäblich mit dem Rücken an der Wand. Lächelnd sah ich ihn an. Mein Lächeln konnte er allerdings nicht sehen,da ich meine Anbu-Maske trug."Halt still und hör auf dich zu beschweren. Wenn man dich so hört könnte man denken, dass du noch auf die Ninja-Akademie gehst statt ein Anbu zu sein", zog ich ihn auf. "Na gut", brummte Kakashi, was eher wie ein Schmollen klang. Ich zog eine kleine Schriftrolle aus meiner Gesäßtasche und beschwor daraus einen kleinen Verbandskasten. Diesen öffnete ich und sah erwartungsvoll zu Kakashi. Der setzte sich seufzend auf den Boden und nahm den oberen Teil seiner Anbu-Rüstung ab. Währendessen hatte ich schon Verbände, ein paar Pflaster und  eine Heilsalbe aus dem Verbandskasten geholt. Ich hockte mich vor ihm, klebte  die Pflaster auf die Schulter und sah ihn dann auffordernd in die Augen. Als er den Blick fragend erwiederte, signalisierte ich ihn, dass er seine Maske abnehmen soll. Als er das machte, strich ich ein bisschen von der Heilsalbe auf den Kratzer. Stumm schaute Kakashi mir zu. "Du hast recht, es sind nur Kratzer. Trotzdem, Vorsichtig ist besser als Nachsicht", meinte ich schmunzelnd. Ich konnte ein kleines Lächeln unter seiner Maske erkennen, als er seine Rüstung wieder anzog. Kaum hatte er diese wieder an, stand auch schon Yugao neben uns.

 Kaum hatte er diese wieder an, stand auch schon Yugao neben uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kakashi-Senpai was machen sie denn hier, sollten sie nicht im..."Sie verstummte und sah mich mit großen Augen an. "Hopu-Senpai was machen sie denn hier und das noch in Anbu-Uniform? ",fragte sie mich erstaunt. "Ich habe gehört, dass du und Kakashi eine wichtige Nachricht an Danzou überliefern sollt. Ich dachte mir das ich euch begleiten könnte? Obwohl, wenn ich euch störe kann ich....." "Bitte verstehen sie mich nicht falsch Hopu-Senpai, ich war lediglich überrascht. Natürlich würden wir uns freuen wenn sie uns begleiten,oder Kakashi-Senpai? ", fragte Yugao Kakashi mit funkelnden Augen. Sie schien völlig vergessen zu haben, das es gar nicht geplant war das Kakashi
oder ich sie begleiten. Belustigt musterte ich die junge Konoichi. Seit ihrer Ausbildung zur Anbu hatte sie sich kaum verändert. Kakashi und ich hatten sie damals ausgebildet,bis ich schwanger wurde und aus der Anbu ausgetreten war. Ab da hatte Kakashi sie alleine weiter ausgebildet. Und ich muss sagen, sie hat sich hervorragend entwickelt! "Na dann, müssen wir nicht los?", meinte Kakashi. Nickend stimmte ich zu und überließ Yugao die Führung.

(Ich überspringe den Weg zum Hautquatier mal ^-^)

Als wir in der Eingangshalle ankamen,versperrten zwei Ne-Anbu den Weg, der in die weiteren Räume führte. "Wir haben eine Nachricht von Meister Hokage an Meister Danzou", sagte Yugao und zeigte ihnen den Umschlag. "Tut uns leid, aber Meister Danzou ist nicht hier", berichtete einer der Wächter. Ich merkte, wie Kakashi leicht zusammen zuckte. "Wo ist er?", fragte Kakashi. "Das wissen wir nicht", meinte der andere Wächter. Dann eben anders, hörte ich Kakashi denken. "Yugao, geh zu Meister Hokage und erstatte ihm Bericht", flüsterte Kakashi. "Und was ist mit euch?" "Hopu wird d.." "Wir werden auf Danzou warten", unterbrach ich Kakashi mit funkelnden Augen. Vergiss es, wir suchen Kimoe zusammen, zischte ich Kakashi gedanklich an. Yugao verschwand und wir wanden uns wieder den Wachen zu. Gleichzeitig ließen Kakashi und ich unsere Masken fallen und gingen an den Wachen vorbei. Als diese versuchten uns aufzuhalten, benutzte Kakashi sein Sharingan und belegte die Beiden mit einem Genjutsu. Danach durchsuchten wir das Hauptquartier, bis wir Kimoe gefesselt und mit einem Genjutsu belegt in einem Labor  fanden. Kakashi löste das Genjutsu, während ich Kimoe von den Fesseln befreite. Als das erledigt war flüchteten wir in die Eingangshalle. Hinter uns hörten wir einen Ne-Anbu Kimoe schreien, doch Kimoe versperrte den Weg mit einem Holzgitter. Als wir in der Eingangshalle ankamen, waren wir von den Ne-Anbus umzingelt und vor uns stand Danzou. "Es freut mich das du dich nun doch meiner Organisation anschließt, Kakashi. Und scheinbar hast du uns auch noch den Eisdrachen von Konoha gebracht. Wir werden dich und dein Eisversteck gut gebrauchen können Hopu", meinte Danzou mit einen hinterlistigen Grinsen. "Und was dich betrifft", er wandte sich Kimoe zu,"Dein Verhalten wird nicht unbestraft bleiben!" "Ich werde weder zulassen das du Kimoe bestrafst noch das du Kakashi dazu bringst, das er sich deiner Organisation anschließt!!", fauchte ich Danzou an. "Außerdem stehe ich unter dem direkten Befehl des Hokagen und werde mich dir niemals anschließen!!" Danzou verengte sein sichtbares Auge und griff uns mit einem Windjutsu an. Kimoe konnte es jedoch größtentalls mit einem Holzjutsu abblocken. Ich bemerkte, wie plötzlich noch mehr Ninjas auftauchten. Doch es waren keine Ne-Anbus, sondern die Anbus von Meister Hokage! Dieser tauchte neben Danzou auf und wies ihn zurecht. Danzou versuchte sich rauszureden,indem er behauptete das Kakashi und ich ohne Befehl und Erlaubnis eingedrungen seien und einen der Ne-Anbus entführen wollten. Doch Meister Hokage erwiderte, das wir sehr Wohl den Befehl hatten, worauf Danzou behauptete, das er davon nichts wusste. Danach bat der Hokage Danzou darum, ihm Kimoe zu überlassen. Konoha brauche unbedingt einen Holzversteckanwender. Das Jinchuriki-Kind sei jetzt 4 Jahre alt, dadurch wäre ein Mokuton-Anweder mehr als nur wichtig. Höchst widerwillig stimmte Danzou ihm zu. Kimoe bedankte sich noch mal bei Danzou für alles und dann gingen wir.

Zeitsprung: 2 Stunden später

Ich stand gerade neben Kakashi und den anderen Anbus im Raum mit den Schließfächern als die Tür aufging und Kimoe eintrat. Schüchtern sah er sich um und stellte sich vor, doch Kakashi meinte, dass er jetzt Tenzo und nicht Kimoe heißt. Schließlich hatte er sich in der Vergangenheit selbst so genannt. Bei der Erinnerung musste ich anfangen zu Grinsen. "Ich sag euch Tenzo hat herausragende Fähigkeiten. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer", meinte Kakashi zu den Anderen und streckte seinen Daumen hoch. "Das stimmt", meinte ich lächelnd. "Sag mal Hopu, willst du uns wirklich endgültig verlassen?", fragte plötzlich einer der Anbus. Ich stellte mich neben Tenzo und  wandte mich den Anderen zu. "Ich werde noch ab und zu eine Anbu-Mission übernehmen, aber ich werde mich jetzt hauptsächlich um meine Tochter kümmern." Ich merkte wie mich Tenzo erstaunt ansah. Er wusste noch nicht, dass ich eine Tochter hatte. Von den Anderen kam ein zustimmendes Gemurmel. "Na dann, man sieht sich", meinte ich lächelnd und teleportierte mich weg. Jetzt werde ich erstmal Vivi abholen. Hoffentlich haben Vivi ,Sasuke, Itachi und Shisui das Uchiha-Viertel  stehen lassen, dachte ich kichernd.

-----------------------------------------------

Dieses Kapitel widme ich meiner Freundin MarieWandelt. Sie hatte am
21.August Geburtstag.
Alles Gute nachträglich!

Jetzt erstmal Sorry, das ich erst so spät was hochlade.Wir haben zwei Wochen nach Schulbeginn unsere erste Arbeit geschrieben!
Aber na ja, hoffentlich hat sich das Warten für euch gelohnt ; )
(Ich hab dein Kommentar gelesen, fangirl 2335) ^-^

Außerdem Danke an AmayaNamikaze fürs folgen!

UND EIN RIESIGES DANKE AN ALLE MEINE LESER!!!!

847 Reads?! IHR SEID DER WAHNSINN LEUTE!!!!!!!!!!!
(Puh,erstmal beruhigen.:D)

Na dann,Sayonara!

Meine Sasuke LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt