2. Kapitel ~ Wie ich sie hasste

10.8K 269 14
                                    

Es klingelte zur letzten Stunden und den ganzen Tag über machte ich mir schon Gedanken über die Party, auf die Caro mich mitnehmen wollte.

Wenn mein Bruder sie eingeladen hatte, dann werden dort nur ältere sein, die wir kaum kennen. Was will ich da eigentlich?

"Ms. Drew sind sie anwesend?"fragte mich Herr Brown, mein Mathelehrer. Alle Augen waren auf mich gerichtet.

"Entschuldigen Sie, ja bin ich."antwortete ich ihm schnell und wurde etwas rot dabei.

Oh gott, war das peinlich. Warum muss genau mir sowas passieren?

Die Mathestunde verging, nach meiner Ermahnung, eher langsam vorbei und als es klingelte stürmte ich aus dem Klassenzimmer. Ich glaube, so schnell bin ich noch nie aus irgendeinem Klassenzimmer gewesen.

Draußen auf dem Schulhof blieb ich stehen und versuchte verzweifelt meinen Bruder Zack zu finden. In einer Menge von älteren Jungs fand ich ihn dann schlussendlich.

Er hatte mich wohl auch bemerkt, denn er lächelte mich an und winkte mich zu sich rüber. Mein großer Bruder ist wie mein Beschützer, er passt immer und überall auf mich auf. Deswegen wird die Party auch eskalieren, was ich bis zu diesem Zeitpunkt aber leider nicht wusste.

Ich ging zu meinen Bruder und der Kreis, in dem er stand, bestand jetzt nicht mehr nur noch aus Jungs, jetzt kamen auch noch Mädchen dazu, die eine Stufe über mir waren.

Wie ich sie hasste. Die Mädchen hießen Lizzy, Tiffany und Hannah. Die drei sind schon ein Team seitdem wir in die Middleschool gehen und auch seitdem möchte niemand mehr etwas mit ihnen zu tun haben, denn seitdem sind die drei arrogant und eingebildet.

"Hey Schwesterherz."begrüßte mich Zack und gab mir wie immer ein Kuss auf meine Wange, während mich die drei böse anstarrten.

"Jungs ich geh dann, wir sehen uns heute Abend. Soll ich jemanden mitnehmen? Ich hab noch einen Platz frei, weil ich nehm meine Schwester und Caro mit."sagte mein Bruder.

"Klar, kannst mich abholen Bruder?"fragte Noam ihn.

Noam ist Zacks bester Freund und das schon seit der 1. Klasse. Die zwei sind unzertrennlich und wenn jemand ein Problem hat, ist der andere sofort zur Stelle.

Zack nickte und drehte sich auf dem Absatz um und wir liefen zu seinem Auto.

Gegen Nachmittag kam dann auch schon Caro und wir verschwanden sofort in meinem Zimmer.

"Zack fährt uns."sagte ich nebenbei.

"Was? Warum?"dabei funkelten Caros Augen. Wie kann man sich nur so in meinen Bruder verlieben? Klar er ist ein hübscher Junger Mann, aber es ist mein Bruder..

"Ja und Noam holt er ebenfalls ab."antwortete ich ihr auf die Frage.

"Okey, kein Problem. Aber dann müssen wir uns ja nach denen richten oder?"fragte Caro neugierig.

"Hm, da hast du eigentlich Recht. Aber ich glaube mein Bruder fährt mich heim wenn ich gehen will."meinte ich zu ihr und ich sah, dass sie etwas enttäuscht schaute.

"Naja, komm wir müssen uns so langsam fertig machen wenn wir perfekt aussehen wollen." Und schon lief Caro mit ihrem Kulturbeutel voller Schminke in mein Badezimmer und fing an sich zu schminken.

Ich gesellte mich zu ihr und schminkte mich ebenfalls. Als wir im Badezimmer fertig waren, gingen wir in mein Zimmer zurück und zogen uns etwas Schickes an.

"Mädels, seit ihr fertig?"rief mein Bruder aus der Küche zu uns hoch. Caro erstarrte als sie seine Stimme hörte und ich musste meine Augen verdrehen.

"Ja wir kommen gleich!"rief ich zurück und zog noch schnell meine Schuhe an. Daraufhin zog ich Caro am Arm die Treppe runter und wir stiegen ins Auto ein.

Jetzt war es soweit, es gibt kein zurück mehr. Ich gehe auf diese Party, egal was passiert, auch wenn ich schon befürchte, dass mir etwas passieren wird.

----------------------------------------
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch bis hier hin und ich freue mich auf eure Views und Kommentare :)

My Brother's Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt