Kapitel 2

1.1K 49 5
                                    

Als wir in der Gademannstraße ankamen, sahen wir schon die Autos die ineinander gefahren waren. Man konnte noch erkennen was es für Autos waren. Der vordere Wagen war ein VW Polo, und der hintere Wagen war ein Mercedes Benz.
Wir stiegen aus dem Auto aus, und gingen zu den streitenden Leuten. Da angekommen sah sich Markus die Sachlage an, und ich ging zu den Leuten, um sie zu befragen. Zuerst sprach ich den Mann an. Ich:"Soo, jetzt beruhigen wir uns erstmal, und danach sagen sie mir ihren Namen. Mann:"Mein Name ist Oliver Böhm. Ich:"Gut Herr Böhm, was genau ist hier denn passiert?" Herr Böhm:"Diese Frau, hat überhaupt nicht geguckt und ist einfach aus der Parklücke gerast, und direkt in mein Auto gefahren!" Da ich bei Herr Böhm Alkohol roch hackte ich nach! Ich:"Ok Herr Böhm wir werden dass alles aufklären. Würden Sie zustimmen einen Alkoholtest zu machen?" Herr Böhm:"Ja natürlich!" Ich ging zum Streifenwagen, um das Alkoholmessgerät und ein Röhrchen zu holen. Danach ging ich zurück zu den beiden, und gab Herr Böhm das Messgerät. Ich:"Soo Herr Böhm dann pusten sie jetzt!" 10 Sekunden später hatte ich das Ergebnis. Markus kam zu mir, um die Frau zu befragen. Vorher sagte ich ihm aber noch das Ergebnis des Alkoholtests. Ich:"Markus der Mann hat 1,2 Promille im Blut!" Herr Böhm haben sie Alkohol getrunken?" Herr Böhm:"Nein, warum fragen sie?" Ich:"Weil sie 1,2 Promille im Blut haben!" Sofort lief Herr Böhm los! Ich:"Herr Böhm bleiben sie stehen! Dass hat doch keinen Sinn!" Herr Böhm blieb stehen. Ich lief zu ihm, und legte ihm Handschellen an. Wir gingen zusammen zum Streifenwagen, wo ich ihn anschließend reinsetzte.
Danach ging ich zurück zu Markus. Er befragte in der Zeit die Frau. Markus:"Soo Frau Haas es hat sich rausgestellt, dass sie keine Schuld trifft, da Herr Böhm Alkohol am Steuer getrunken hat, und somit seine Fahrerlaubnis verliert, und ein paar Punkte in Flensburg bekommt. Sie können jetzt nachhause gehen, da wir von Ihnen alle Informationen haben, und wenn wir noch was brauchen, sie dann anrufen." Markus und ich gingen anschließend zum Streifenwagen, stiegen ein und fuhren mit Herr Böhm zum Revier.
Am Revier angekommen übergaben wir Herr Böhm an die Kollegen, und wir machten anschließend den Papierkram.

Soo heute kommt noch ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja schreibt es in die Kommentare und lasst einen Vote da. :D

Mein Polizei Leben Donde viven las historias. Descúbrelo ahora