Kapitel 16

344 21 6
                                    

Markus Sicht:
Am Morgen, bevor ich zu Arbeit fuhr, frühstückte ich noch mit Jenny. Die glückliche hatte heute frei, und ich konnte mich wieder auf Büroarbeit freuen... yeah. Gedanken: "Außer wenn Tim genug Zeit hatte zum nachdenken, und er heute wieder kommen würde, dass wäre natürlich mega, dann konnten wir endlich wieder zu Einsätzen fahren und die Verbrecher einbuchten.." Plötzlich holte Jenny mich aus meinen Gedanken:"Hi, Markus, bist du schon wach? Ich habe dich was gefragt!?" Ich:"Hä, achso ja ich bin wach! Wie war die Frage denn?" Jenny:"Ob wir heute was essen gehen wollen?" Ich:"Ja klar! Endlich mal wieder einen Abend für uns!" Ich reckte mich über den Tisch und gab Jenny einen Kuss auf den Mund. Als ich gerade in mein Wurst Brötchen beißen wollte, sprang die Haustür auf, und 2 Maskierte Männer mit Waffen kamen reingestürmt. Der eine Mann schrie:"AUF DEN BODEN SOFORT!!" Jenny und ich standen auf und der andere Mann schupste Jenny auf den Boden! Dass ging zu weit! Ich ging auf den Maskierten schupser los, und kassierte dafür einen Schlag in den  Nacken! Ich bekam nur noch halb mit, dass die Männer mit Jenny verschwanden, und alles in Schutt und Asche schlugen. Bevor ich bewusstlos wurde hörte ich Jenny noch schreien:"MARKUS?! NEIN LASSEN SIE MICH LOS! MARKUS!" Was wollten die von Jenny?

Tim's Sicht:
Als ich mit der Maschine in Markus Straße ein bog, sah ich schon von weiten Markus Auto, ein silberner Audi A 4. "Da muss was passiert sein!" Ich parkte die Maschine vor Markus Auto, zog den Helm ab, und ging in den Hausflur, die Tür war unten immer offen! Ich ging hoch, und sah, dass die Tür aufgebrochen war! "Scheiße!" Umgezogen hatte ich mich nicht, ich hatte nur die Motorrad Jacke angezogen. Also zog ich die Waffe aus den Holster, entsicherte sie, und ging in die verwüstete Wohnung. In der Wohnung sah ich einen am Boden liegenden Markus. Ich ging zu ihm, duckte mich und fühlte nach seinem Puls, der zum Glück da war. Danach sicherte ich erstmal die Wohnung ab, bevor ich mich um Markus kümmerte. Die Wohnung war verwüstet, aber leer! Ich ging zurück zu Markus, den ich erstmal auf den Rücken legte, danach klatschte ich ihn auf die Wangen, und er kam langsam zu sich! "Hi Markus, was ist hier passiert?" Markus komplett verwirrt:"S-sie h-haben Jenny!" Ich:"Wer sie?" Markus:"D-die m-maskierten Männer." Ich:"Erklär mir alles gleich! Komm erstmal richtig zu dir!" Oh man was war hier nur passiert?

So hier mal ein Kapitel aus 2 Sichten. Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt es gerne in die Kommentare und lasst einen Vote da. :D

Mein Polizei Leben Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang