Kapitel 1 - Schmerzvolle Wahrheit

128 8 4
                                    

Die Glieder sind schwer wie Blei, der Kopf fühlt sich wie eine explodierende Sonne an und das Herz brennt wie glühend heiße Lava. Nun wird dein Leben anders werden und du wirst vermutlich von allen gehasst oder verachtet, aber damit wirst du leben können. Du sollst die Wahrheit verteidigen, genauso wie deine Heimat und die Ehre deines Clanes...

#Wieso fühle ich mich so kaputt? Meine Augen können sich nicht öffnen, meine Arme und Beine gehorchen mir nicht und ich fühle mich so schwer, als würde mich mein Brustkorb gleich zerdrücken.# ,,Itachi ich möchte deine Absichten nicht in Frage stellen aber wieso hast du dieses Kind mitgenommen? Er hat hier nichts zu suchen und wenn die Anbu rausfindet das er weg ist werden sie denken er ist dir gefolgt weil sein Bruder dein bester Freund war. Dir ist bewusst das er ab jetzt in dieser Welt als Verbrecher leben muss. Na schön solange du dich darum kümmerst." ,,Madara keine Sorge er wird es verstehen und außerdem ist er mit Sicherheit eine Bereicherung nach jahrelangen Training für die Organisation. Außerdem werde ich ihm das Auge von Shisui geben sobald sein Sharingan drei Tomoe erweckt hat, dann dürfte er sofort sein Mangekyo-Sharingan erwecken. Es gab da einen Unfall mit einen seiner Freunde und dann, sobald er soweit ist, gebe ich ihm das Auge für das ewige Mangekyo-Sharingan." ,,Nun gut ich habe noch einiges zu tun mit der Rekrutierung von den restlichen Mitgliedern. Tue nichts was uns hier behindert."

..................................................................................................................................................................... ,,Siegel lösen.".....................................................................................................................................................

Nun spüre ich eine leichte Wärme auf meinem Gesicht. #Wo bin ich? Ich weiß nur das ich Zuhause war und wie sonst auch alleine zu Abend gegessen habe, dann plötzlich war alles schwarz.# Mit leichten Kopfschmerzen setze ich mich auf und schaue mich um ,,Ich bin gar nicht Zuhause. Shis...stimmt ja er ist ja für immer weg. Es ist alles so dunkel...wo bin ich nur?" Wimmernd kauere ich mich zusammen und ziehe mir die dünne Stoffdecke über den Kopf. #Wieso passiert mir das alles...erst Shisui, dann dieser komische Traum in dem ich Itachi gehört habe und jetzt bin ich irgendwo im nirgendwo...wieso sind unsere Eltern nur gestorben? Dann wäre das nicht passiert...# ,,Hakuma steh auf. Ich bin es, Itachi." Etwas unsicher schaue ich raus und sehe Itachi in seinen grauen Oberteil sowie die graue Hose ,,Itachi *Schluchz* was ist hier los? Wo bin ich?" Er kommt auf mich zu und setzt sich auf das relativ magere Bett, dann erzählt er mir von den Plan unseres Clanes, von Shisuis Absichten, seinen Tod und von dem was Itachi tun musste.

,,Heißt das alle sind tot?" Er sieht mich nur weiter ernst an und ich kann meine Emotionen nicht mehr halten ,,Wahhh! Itachi *Schluchz* wieso tut unser Clan das? Wieso tut Konoha so etwas? Sie haben mir meinen Bruder genommen...Itachi er war alles was ich noch hatte an Familie...großer Bruder, Shisui mit der Teleportation...nur weil ich so schwach bin konnte ich rein gar nichts tun." Bevor ich meinen nächsten Satz beginnen kann legt er mir eine Hand auf den Kopf und lächelt mich an ,,Du bist nicht schwach, keines Wegs. Nicht jeder wäre so gut damit klar gekommen auch den letzten Teil seiner Familie zu verlieren wie du. Du bist weiter zur Schule gegangen und hast sogar immer wieder mit Sasuke trainiert und gespielt obwohl eigentlich du die Aufmerksamkeit und Zuwendung gebraucht hättest. Du bist nicht schwach, denn du bist genauso wie dein Bruder. Du, ich und Danzo kennen allein die ganze Wahrheit damit sind wir Beide zu Feinden von Konohagakure geworden vorallem für Danzo der das rechte Auge deines Bruders hat und nun auch sein linkes möchte welches dein Bruder mir vor seinem Tod geschenkt hat. Wenn rauskommen würde was Danzo getan hat würde er schwer bestraft werden, allerdings wer würde einen kleinen Jungen aus einem ausgelöschten Clan und der Person die dass getan hat glauben? Die Obersten müssten um ihr Ansehen und ihr Leben fürchten, also werden sie alles tun um die Sache zu vertuschen. Ich weiß für einen kleinen Jungen wie dich ist das ganz schön viel, aber um die Wahrheit zu schützen und das richtige zu tun muss man manchmal in der Dunkelheit wandeln. Was sagst du?"

In mir bricht die Wut aus und ich gucke zu Itachi hoch ,,Ich glaube dir...du bist niemand der böse ist. Aber ich verzeihe dir deine Tat trotzdem nicht. Nein das kann ich nicht du hast deine Familie, deine Freunde und all deine Bekannten umgebracht...die auch meine waren und nun ist unser einst so hoch angesehener Clan ein gespött für alle. Itachi ich bin komplett am Ende...mir fehlt mein Bruder...Shisui war alles was ich hatte! Meine Familie, mein Vorbild und me-" Er hält mir den Mund zu und atmet tief ein und aus ,,Er war auch für mich wichtig. Er war mein bester und wahrscheinlich einziger Freund. Du musst mir nun eine Antwort geben und diese wird dein gesamtes Leben beeinträchtigen." #Ich verstehe nichts mehr...alles weg...wieso kann es nicht für immer so sein wie früher? Nur ich, Papa und Shisui...das wäre toll. Ich denke ich verstehe was Itachi sagen will wenn auch nicht alles, aber ich sollte das tun was auch Bruder getan hätte.# ,,Nagut Itachi...ich werde dir folgen egal wo du hingehst oder was du machst." Er tätschelt mir den Kopf und ich schaue ihm bedrückt an ,,Ich werde dafür Sorgen das du stärker wirst und dir eine Stütze sein die niemals verschwindet." Wir schauen uns weiter an und ich beginne zu weinen, aber das für Stunden.

,,Itachi komm du musst deinen Partner treffen." Ein Mann mit einer orangenen Maske, die wie ein Wirbel aufgebaut ist und ein Loch für das rechte Auge hat, kommt rein und nun verschwindet Itachi wieder ,,Sobald ich wieder da bin komme ich zu dir." Ich nicke Itachi zu und ziehe mir die Decke bis zum Kinn hoch. Nun ist Itachi weg und der Mann mit der Maske kommt näher ,,Verschwinde. Lass mich in Ruhe." #Er macht mir Angst...wirklich sehr...# Trotz meiner Aussage kommt er näher doch ich schließe Fingerzeichen ,,Feuersteck: Flammende Feuerkugel!" Ich spucke einen Feuerball in seine Richtung, doch die große Kugel verschwindet in einem Wirbel dann sehe ich kurz das der Mann ein Sharingan hat. ,,Mangekyo..." Er bleibt stehen ,,Du bist wirklich klug für dein Alter und dazu kannst du schon ein B-Rang Jutsu mit deinem Alter ausführen. Da kommt die Frage auf wie alt du bist?" Er kommt immer näher und ich rücke in die äußerste Ecke des Bettes ,,Geh weg...lass mich in Ruhe." Sein leuchtendes Auge faziniert mich komplett und dann steht er direkt vor dem Bett ,,Ich bin 8..." Er nickt und setzt sich auf das Bett ,,Du scheinst Talent zu haben. Scheint in deiner Familie zu liegen. Ob du auch solch gute Augen hast wie dein Bruder?" Etwas wütend knurre ich und sehe ihm sauer an ,,Bruder war nicht nur toll wegen seiner Augen...er war ein toller Bruder und ein großartiger Ninja! Rede nicht über Bruder als wäre er ein Stück Fleisch!"

,,Dein Bruder war ein guter Ninja, allerdings hat das keinen Sinn in einer Welt von Lügen und Schmerz. Er hätte irgendwann seine Fähigkeiten missbraucht und viel Leid verbreitet. Deswegen gibt es diese Organisation um die Welt in eine Zukunft ohne Schmerz zu führen. Du scheinst nützlich zu sein und nur deshalb lasse ich dich leben." Sauer werfe ich die Decke zur Seite und stehe knurrend vor ihm in dem Bett ,,Bruder hätte nie so etwas getan, niemals! Ich verstehe zwar nicht wirklich was von der Welt und auch sonst bin ich nicht gerade gut in Dingen, aber ich weiß das nicht alles schlecht ist. Irgendwann wirst du das auch sehen oder wenigstens verstehen..." #Bruder wieso bist du gegangen? Ohne dich ist alles so komisch, so leer. Mir fehlt die alte Zeit, aber am meißten fehlst du mir.#


I miss you, Brother.Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora