Brother love

2.2K 85 20
                                    

Gewidmed an -Endless-Dream-

Achtung  dieser Os enthält eine Sexscene 

Michael Pov.

Flashback

"Los. Los Michael renn schneller. Connor ist schon fast im Ziel. Na los beeil dich." Ich rannte und rannte, bis ich plötzlich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr spürte. Das nächste was ich fühlte war Schmerz. Schmerz der von meinem linken Fuß ausging. Ich versuchte aufzustehen aber es tat so weh das ich wieder in mich zusammensackte.
"Daddy Mickey schafft es nicht alleine hoch! Hilf ihm, bitte!" Flehte mein Bruder aber unsere Vater schüttelte nur den Kopf und verließ den Sportplatz.
Schnell kam Connor auf mich zugelaufen und half mir auf. So gut es ging Stützte er mich bis wir Zuhause ankamen...

Flashback Ende

Wutentbrannt rannte ich in mein Zimmer und ließ die Tür mit einem lauten Knall hinter mir zufallen.
Wenige Sekunden später klopfte es leise und mein Bruder betrat mein Zimmer.
"Hey er hat es bestimmt nicht so gemeint." Versuchte er mich zu beruhigen
"Du weißt genau so gut wie ich das er mich mit voller Absicht vor dem ganzen Team bloßgestellt hat." Schniefte ich und augenblicklich saß Connor auch schon neben mir und nahm mich in den Arm.

Ich schmiegte mich an seine breite Brust während er mir sanft über den Hinterkopf strich und mir beruhigende Worte zuflüsterte.

Als ich mich nach einer Weile wieder beruhigt hatte bemerkte ich erst wie nahe ich meinen Bruder eigentlich war und bekam dieses angenehme Kribbeln in meinem Bauch. Ich dachte nicht weiter darüber nach und drückte meine Lippen auf seine. Erschrocken fuhr er hoch und stand ruckartig auf. "Was sollte das denn?" Fragte er wütend und verließ fluchtartig mein Zimmer.
Enttäuscht und mit einem schlechten Gewissen legte ich mich in mein Bett und fiel in einen traumlosen Schlaf.

Wir saßen im Kinosaal und schauten uns einen Film an. Connor und sein Date und ich mit meinem.
Ich spürte seinen Blick auf mir doch als ich mich zu ihm drehte schaute er schnell wieder nach vorne. Ich musste leicht schmunzelnd und versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren. Nach einer Weile spürte ich seine Hand auf der Lehne.

Langsam begann ich meine Hand mit seiner zu verschrenken. Eine Weile verharten wir in dieser Position doch als sich Debby plötzlich bewegte löste Connor blitzschnell seine Hand aus meiner und tat so als sei nie etwas geschehen.
Als wir nach dem Film zusammen Zuhause ankamen,gingen wir gleich schlafen.
Mitten in der Nacht hörte ich auf einmal wie meine Tür auf ging und spürte wenige Sekunden später einen warmen Körper der sich an mich drückte.

So ging das jetzt jeden Abend, Connor
kam zu mir ins Bett und wir schliefen engumschlungen ein.

Ich schloss die Tür hinter mir. Puh das war ein anstrengender Tag endlich wieder zuhause dachte ich und legte mich auf mein Bett.
Ich schloss die Augen und dachte nach über Connor über mich, über uns. Uns? Es gibt kein uns wir sind einfach nur zwei Brüder die im selben Bett schlafen naund.

Meine Gedanken schweiften wieder zu Connor, seinen Artemberaubenden Augen, seinen vollen Lippen und schlussendlich zu seinem durchtrainirten Körper.
Bei diesem Gedanken wurde ich steif und so begann ich langsam meine Hose und Boxershorts runter zu ziehen. Ich legte meine Hand an mein steifes Glied und begann langsam sie raufte und runter zu bewegen. Dabei stellte ich mir Connors Hand vor.

Ich begann zu stöhnen und nach einiger Zeit hörte ich ein weiteres leises Stöhnen. Ich riss schlagartig meine Augen auf und sah ihn. Connor wie er sich selbst einen runterholte.

Und ab diesem Moment setzte mein Gehirn aus.
Ich stand auf und lief langsam auf Connor zu.
Man konnte in seinen Augen die pure Lust erkennen.
Und dann passierte es. Er zog mich so nah an ihn ran das ich seinen Penis an meinem spüren konnte. Wir beide stöhnten auf und dann drückte er  seine wundervollen Lippen auf meine. Ich erwiderte gierig und wir stolperten in richtig Bett. Als wir drauflagen begann Connor meinen Hals hinab zu küssen und blieb am Saum meines T-shirts stehen. Ohne lange zu überlegen zog er mir und sich das letzte Kleidungsstücke aus.

Wir küssten uns erneut aber dieses Mal noch viel Leidenschaftlicher als zuvor.  Er küsste sich erneut einen Weg über meinen Körper. Als er an meinem  Penis ankam nahm er ihn ohne weiteres in den Mund. Ich stöhnten laut auf und er begann meine Eichel mit seiner Zunge zu umspielen.
Nach kurzer Zeit konnte ich meinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten und kam mit seinem Namen in seinem Mund. Aber ich wollte mehr weshalb ich ihm fest in die Augen sah und flüsterte 'Schlaf mit mir'
Mein Bruder schaute mich erst überrascht an aber nickte dann lächelnd.
Aus meinem Nachttisch holte ich einen Kondom und Gleidgel und reichte es ihm. Er nahm es an, stülpte sich das Kondom über seinen immernoch steifen Penis und beugte sich wieder zu mir runter.

Unsere Lippen trafen sich zu einem erneuten Kuss. Aber dieser war viel Gefühlsvoller als die bisherigen  

'Bereit?'  Fragte Connor und ich nickte. Kurze Zeit später spürte ich auch schon etwas kaltes an meinem Eingang. Ganz vorsichtig drückte er einen Finger in mich. Es tat weh weshalb ich mich verkrampfte 'Sei locker Baby und entspann dich' flüsterte er und tatsächlich funktionierte es.
Er führte immer mehr Finger in mich ein und als ich genug geweiteten war
ersetzte er sie durch seinen Penis. Ich verkrampfte mich erneut aber er küsste mich zur Beruhigung. Als ich keinen Schmerz mehr spürte nickte ich ihm als Zeichen das er weitermachen konnte zu. Er begann in mich zu stoßen und wir beide stöhnten Lustvoll auf. Er wurde immer schneller bis wir beide laut stöhnend kamen.

Schwer atmend ließ ich mich neben ihm in die Kissen fallen und wurde sofort an Connors Brust gezogen. Ich musste schmunzeln und drehte mich  zu ihm um.

' Danke!'
'Wofür?'
'Das ich so ein perfektes erstes Mal hatte'
sagte ich lächelnd und drückte ihm einen erneuten Kuss auf seine Lippen.

'Ich liebe dich Kleiner'
'Ich dich auch Großer'

~
Jaaa.... was soll ich dazu noch sagen? Ähm das war meine erste Sexscene die ich bisher geschrieben habe ich hoffe sie ist nicht zu schlecht geschrieben und es hat euch gefallen.
 

Boyxboy OS SammlungWhere stories live. Discover now