Who is my Valentine?

1K 59 16
                                    

Ashton Pov.

Ich öffnete grade meinen Spind als mir ein kleiner Zettel auffiel der im Inneren lag. Ich nahm ihn und begann zu lesen.

Immer wenn ich an dich und dein Lächeln denke muss ich auch anfangen zu lächeln. Die Vorstellung das du irgendwann mal wegen mir lächeln musst ist unbeschreiblich.
- Valentine 

Überraschung schaute ich auf. Wer schreibt mir soetwas? Ist es ein Scherz gewesen? Ich schaute mich unauffällig um aber konnte niemanden entdecken der zu diesem Brief passen könnte.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schloss ich die Spindtür und machte mich auf den Weg zu meiner nächsten Stunde.

Das Klingeln erlöste uns aus dem Unterricht dem ich heute überhaupt nicht folgen konnte da ich mir die ganze Zeit über den Brief Gedanken gemacht habe. Wer würde mir so etwas schreiben? Ich war ein niemand, wurde leicht übersehen und die meisten meiner Klassenkameraden wussten nicht einmal das ich existiere. Traurig über meine eigenen Gedanken machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Als ich grade die kleine Wohnung betrat rief meine Mum aus der Küche das ein Brief für mich da ist. Überrascht nahm ich ihn entgegen und begann zu lesen.

Immer wenn ich an dich denke beginnt mein Herz schneller zu schlage. Du strahlt soviel Positives aus und wirkst immer Glückliche. Ich wünschte das ich der Grund dafür wäre.
- Valentine 

Lächelnt legte ich den Zettel beiseite und lief die Treppe hoch. In meinem Zimmer packte ich schnell meine Sporttasche und machte mich anschließend auf den Weg ins Tanzstudio.
Endlich angekommen machte ich mich warm und begann ein wenig zu tanzen. Da niemand da war hatte ich den gesamten Raum für mich. Ich liebe es mir eigene Choreographien auszudenken und zu lernen.
Beim Tanzen kann ich immer abschalten und einfach an nichts denken.
Meistens zumindest.
Heute schwirrten meine Gedanken immer wieder um den Fremden der mir so süße Nachrichten schrieb.

Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zur Schule. Heute war Valentinstag und an unsere Schule wimmelte es nur so von rosa roten Luftballons, Rosen und riesen Teddybären.

*Würg*

Ich hasste Valentinstag nicht weil ich keinen Freund hatte oder so nein ich fand es einfach nervig das es einen speziellen Tag dafür geben muss um seinen Liebsten zu zeigen das man sie liebt.  

In meinen Gedanken versunken merkte ich gar nicht das an meinem Spind ebenfalls etwas klebte. Ich schaute genauer hin. Dort klebte ein Papierherz auf dem eine weitere Nachrichten stand.
 

Wie du dich bewegst macht mich wahnsinnig soviel Talent in einer Person. Ich würde mich geehrt fühlen wenn ich den heute Abend auf der Party mit dir verbringen dürfte
-Valentine

Überrascht las ich mir die Nachricht erneut durch. Hatte er mich grade indirekt gefragt ob ich mit ihm zusammen hingehen möchte?
Ich musste anfangen zu Grinsen und packte schnell meine Schulsachen in den Spinnt.
Der Schultag verging schnell und ehe ich mich versah war er auch schon zuende. Als ich nocheinmal zu meinem Spind ging klebte dort ein weiterer Zettel.

Du hast angefangen zu Grinsen als du meine Nachricht gelesen hast. Ich warte heute Abend vor der Eingangstür der Sporthalle auf dich.
-Valentine

Überglücklich machte ich mich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen rannte ich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.

Ich habe ein Date!

Gespannt aber auch nervös lief ich am Abend über den Schulhof in Richtung Turnhalle. Als ich den Eingang entdeckt lief ich dort hin. Ich sah mich um aber konnte nirgends eine Person entdecken. Nach einer Stunde machte ich mich auf den Weg zurück zu mir nach Hause.

Es alles nur ein Scherz und ich bin auch noch darauf reingefallen....  


~
Bitte hasst mich nicht für dieses Ende aber ich wollte mal wieder ein Bad End schreiben....



Boyxboy OS SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt