Kapitel 8

8.4K 306 36
                                    

Ich fand der Kommentar "rumgeschwult" richtig kacke. Aber man kann dagegen leider nichts tun. An dem Abend passierte relativ wenig. Wir saßen nur auf der Terrasse und redeten. Doch dann in der Nacht kuschelten Levi und ich, dass war der perfekte Tag.

Am nächsten Tag fuhren wir nach Mantua, dort haben wir so Wandmalereien angeschaut. Danach sind wir quer durch die Stadt gelaufen um mit dem Boot zu fahren. Während dem Weg hatte ich das Bedürfnis Levis Hand zu nehmen aber das ging ja leider nicht. Als wir nach langem Warten endlich auf dem Boot waren und ich zum Glück neben Levi saß passierte was, womit ich nicht gerechnet hätte.

Irgendwelche komischen Italienerinnen haben meinen Levi angesprochen, aber ich konnte nichts dagegen machen. Ich musste mit ansehen wie er mit ihnen Selfies machte, Handynummern austauschte und mit ihnen lachte. Das tat weh zu sehen. Schon damals in Spanien hatte mich das aufgeregt. Er gehörte zu mir und nicht zu irgendwelchen dummen Tussen. Er schaute mich entschuldigend an und bei diesem Blick schmolz ich. Trotzdem lächelte ich nur Halbherzig zurück. Mein Äußeres lächelte und mein Herz weinte. Ich versuchte wenig drauf zu achten doch das funktionierte nicht.

Irgendwann wurde mir es zu viel und ich ging unter Deck. Nach der Bootsfahrt hatten wir Freizeit und Levi wollte sich tatsächlich nochmal mit den Tussen treffen. Das tat schon weh, weil ich dachte das wir uns wieder einen gemütlichen Mittag machen. Aber nein.

Heyy ^^"
Ja guuut hab ich gesagt es kommen ab jetzt wieder Kapitel.
Jetzt ists ja da und ich mache JETZT auch noch 2 damit ihr nich wieder 10 Jahre warten müsst :I
Es kommen aber auch nicht mehr viele Kapitel
Es tut mir echt leid :/

Zoikachu

Eine Klassenfahrt mit Folgen (Boyxboy Short Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt