Kapitel 9

7.9K 299 3
                                    

Das Essen war grauenhaft. Die haben sich die ganze Zeit an meinen Levi ran gemacht und ich durfte nicht mal neben ihm sitzen.

Zum Abschied küsste eine ihm noch auf die Wange, das brachte mich fast zum Ausrasten. Ich ballte meine Hände in den Hosentaschen zu Fäusten. Es war gemein nichts machen zu können. Ich hätte Levi jetzt gern in meinen Armen. Deshalb tötete ich das Mädchen nur mit meinen Blicken und wir gingen zu unserem Treffpunkt.

An dem Abend saßen Levi und ich nich zusammen. Ich schaute Fußball und er war mit anderen im Bungalow. Aber zum Glück konnte ich ihm noch vor dem Abendessen küssen. Deshalb hatte ich nicht so ein großes Problem damit das er nicht bei mir war.

Als wir dann spät abends zusammen im Bett saßen sagte ich:"Ich fand das mit den Mädchen richtig kacke"
"Das hab ich gemerkt", antwortete  er mir und kuschelte sich an mich, "aber ich liebe nur dich"
Ich lächelte und küsste seine Stirn. "Ich liebe auch nur dich"
Damit war das Thema eigentlich geregelt. Also schliefen wir kurze Zeit später eng aneinander gekuschelt ein.

Levi Pov:
Am nächsten morgen fuhren wir in so eine langweilige Villa. Aber offenbar gefiel sie Phillip also war alles gut. Dann gingen wir zu einer Italienischen Klasse, wo es ziemlich viele Mädchen gab. Ein paar davon machten sich an Phillip ran, was mir gar nicht gefiel. Aber so oder schlimmer fühlte er sich wohl gestern. Also darf ich eigentlich nicht meckern.

Huhu :D
Nächstes Kapitel :)
Hoffe es gefällt euch ^-^

Zoikachu

Eine Klassenfahrt mit Folgen (Boyxboy Short Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt