Finger weg

1K 50 9
                                    

Natsus Sicht:

Es ist 5 Uhr in der Früh und ich stehe gerade vor dem Waschbecken und putze meine Zähne. Ich habe mich davor geduscht und stehe deswegen halbnackt vor dem Spiegel. Ich sah mich genauer im Spiegel an. Irgendetwas ist anders geworden. Irgendetwas hat sich verändert an ihn, nur was ? ,, Natsu wie lang willst du noch das Bad einnehmen ?" schrie Lucy mich wütend an. Diese Nacht habe ich mit ihr geschlafen und mein erstes Mal an dieser Frau gegeben. Sie hat schon viele Männer verführt und leider bin ich einer dieser Männer die sie verführt hat. Ach ich will einfach nur noch das sie damit aufhört und nur Augen für mich hat. Leider ist das nur ein unerreichbarer Traum. ,, Bin ja schon fe..." Ich musste mich selber stoppen, weil Ichyas Frau eiskalt reingeplatzt ist und mir einen komischen Blick zuwarf.

Ms. Ichya:,, Wow You Look so sexy Mr. Dragneel"

Natsu:,, What are You doing here ?"

Ms. Ichya:,, I have searching you for hours and you were here with your ex wife"

Lucy:,, Wait ! Why are you calling me EX wife ?"

Ms. Ichya:,, Oh because he will be in a minute mine"

Schwarze Männer mit Anzug kamen rein gestürmt und hielten mich mit Lucy fest gepackt. Sie hielten mehrere Pistolen an unsere Köpfe und haben ein Zeichen. Ichya kam rein und schaute zufrieden zu mir und dann zu Lucy. Lucy war auch nur noch halbnackt. Sie hatte nur noch mein T-Shirt und eine schwarze Unterhose angezogen. Zuerst kam Ichya zu mir nahm mit seinen dreckigen Fingern mein Kin und schaute mich im Gesicht genauer an. ,, You perfect ! I can collect you into my collection ! It's perfect !"

Natsu:,, What are you saying you bastard ?"

Ichya:,, I'm collecting death Body's of hot Boys and my wife collects dead body's of hot girls, but before we killing them, we ..."

Er ging zu Lucy die hilflos festgehalten wurde, doch einen ruhigen Blick hat. Er packte sie an der Brust und Lucy schrie auf. ,, LASS SIE LOS DU SCHWEIN !" ich rüttelte sehr wild, sodass die wachen mich mit ihrer ganzen Kraft festhalten mussten. Ich muss sie befreien ! Ich muss sie von hier wegbringen ! Sie darf nicht noch mehr Männer verführen ! Sie ist nur mein ! Ich lasse es nicht mehr zu, das andere sie betatschen, sie küssen, sie verletzten, sie umarmen ! Nur ich darf das machen ! Deswegen gehört sie mir und nur mir ! ,, Don't Touch here Bastard "

Ichya:,, What ?"

Natsu:,, I SAID: DON't TOUCH HER !!!"

Das Feuer das in mir ruhte brach aus und verbrannte die schwarzen Typen bis zum Tod. Sie schrieen vor Schmerz, ihre ganze Haut war sehr schwarz, man konnte ihre Gesichter nicht mehr erkennen, weil sie nur noch vor Flammen wimmelte. Nachdem wurde alles um mich herum schwarz.

Lucys Sicht:

Er ist Berserk gegangen. Seine wütenden Flammen kontrollieren jetzt seinen Körper, sie töten Ichyas Kameraden und wimmeln nur noch durch das ganze Zimmer. Ichya und seine Frau schauten nur noch geschockt zu ihm, wie er Berserk ging. Seine Frau schüttelte zuerst geschokt den Kopf, dann schrie sie mit Tränen in den Augen auf und lief zur verbrannten Tür. Ichya gleich mit und zusammen wollten sie die Tür aufbrechen, doch die Flamen haben Sie erreich und verbrannten sie gleich mit. ,, Ich bin nur noch von Idioten umzingelt" sagte ich und und umarmte Natsu in seinen Flammen. Es war heiß, sehr heiß, aber es hat nicht geschmerzt oder so es war eher angenehm. ,, Natsu ich bin da ich bin bei dir" sagte ich zu ihm und streichelte seinen Kopf. Er beruhigte sich Stück für Stück und die wütende Flamme ging auch Stück für Stück wieder weg, doch es reichte nicht aus. Den seine Wut ist immer noch nicht gestillt, deswegen habe ich als Endpunkt ihn geküsst:

 Den seine Wut ist immer noch nicht gestillt, deswegen habe ich als Endpunkt ihn geküsst:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So wurde seine Wut komplett gestillt und er küsste zurück. Alles war von ihm verbrannt, die Leute, die Villa, sogar das ganze Grundstück von Ichya und Ichya selber. Alles was Ichya gehörte war von ihm verbrannt worden. Meine Güte er ist wirklich zu einem Monster geworden. Seit dem Test war er wie ein Monster geworden, das nur Massenmord möchte. Ah und ich habe mich in so einen Monster verliebt. Nennt mich Phsycho oder so, aber ich liebe dieses Monster, auch wenn es mich betrügt oder mich töten will. Ich werde nicht aufhören ihn zu lieben, denn er wird nur mir gehören. Nur mir ganz allein. Ich löste zuerst den Kuss auf, dann schaute mich Natsu mit einem Sehnsüchtigen Blick an.

Lucy:,, Beruhigt"

Natsu:,, Was ist passiert ?"

Lucy:,, Du bist Berserk gegangen und hast das ganze Grundstück von Ichya verbrannt und ein Massenmord gemacht, indem du Ichya, seine Frau und die Verbündeten von Ichya ermordet hast"

Natsu:,, Mein erster Mord ist also ein Massenmord gewesen"

Lucy:,, Keine Sorge Natsu. Ich bleib bei dir"

Ich lag meine Hand auf seine Backe und lächelte mein schönstes Lächeln. Er nickte nur lächelnd entgegen. Wir küssten uns anschließend zum zweiten Mal, nachdem sagte er:,, Lucy ich will nach Hause und mit dir eine neue Zukunft gestallten, aber dafür muss ich meine Vergangenheit loswerden"

Lucy:,, Versuchs doch mal mit Assasin"

Natsu:,, Das werde ich auch. Das verspreche ich dir"

Spezielle Klasse EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt