Meine Familie

1.1K 56 11
                                    


Natsus Sicht:

Nach 5 Jahren:

Schnell nahm ich meine Auto Schüssel und rannte zum Auto. Dort angekommen stieg ich in meinem schwarzen BMW ein und fuhr los. Nach ein paar Minuten kam ich an einem gelben Haus an. Dort stieg ich schnell aus und rannte zur Glastür von dem gelben Haus. Dort klingelte ich und nach 10 verdammte Sekunden machte jemand die Tür auf. Ich beeilte mich und rannte rein. Dort war vor mir Yukino und schaute mich überrascht an:,, Natsu du bist viel zu früh ! Es ist noch nicht Zeit, das Kind ab zu holen !" Ich ignorierte sie und eilte zu der roten Tür wo die Zahl 2 draufstand. So öffnete ich sie und sah Kindergarten Kinder überall rumspielen. Sie malten, spielten fangen, spielten verstecken, ärgerten und manchen halt alles was Kindergarten Kinder machen. Ich schaute hin und her, plötzlich bemerkte ich einen blonden Jungen, der sich mit einem schwarzhaarigen Jungen streiten. ,, Ryu da bist ja !" Der blonde Junge schaute rauf zu mir und machte große Augen.,, Papa !" sagte er zu mir, während ich nur lächelte und sein Kopf streichelte. ,, Komm Ryu. Mama wartet" sagte ich zu meinem Sohn. Er sprang nur noch in die Lüfte, nahm meine Hand, winkte fröhlich zu den anderen und rannte los. Mich zog er hinter her. Zusammen stiegen wir in das Auto ein. Er saß neben mir angeschnallt mit einem Kindersitz und schaute mit fröhlichen Augen raus zu Fenster. Schnell hörte schaltete ich noch das Radio an und flitzte los. Während der Fahrt sang Ryu sein Lieblingslied und ich sang mit, aber passte auch auf die Straße auf. Nach ein paar Minuten kamen wir an einem weißen Hochhaus an. Dort war ein großes rotes Kreuz. Ich stieg aus und nahm Ryu mit mir. Bei der Rezeption angekommen sah ich eine Frau mit roten Haaren. Sie schaute mich erst an, doch dann lächelte sie.,, Hey Natsu lang nicht mehr gesehen"

Natsu:,, Jaja ich hab dich lang nicht mehr gesehen und bin wirklich geschockt das du Schwester geworden bist, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Wo ist das Zimmer ?"

Erza lächelte nur stand auf nahm zwei weiße Kittels. Einen gab sie mir und den anderen gab sie Ryu, dann gab sie mir eine Karte wo eine Nummer draufstand. Ich bedankte mich bei ihr und verabschiedete mich auch noch, dann ging ich zum Fahrstuhl und drückte. Ryus Augen zeigten Aufregung und Freude. Ich kann ihn wirklich verstehen. Nach Sekunden kam er endlich an und wir beide stiegen ein, während ich die Nummer die brauche drückte machte der Fahrstuhl die Türen zu und fuhr mich hoch. Kostbare Sekunden sind vergangen bis der dämliche Fahrstuhl anhielte und die Tür aufmachte. Um nicht verlangsamt zu werden, habe ich Ryu gehoben und an meine Schultern getragen. So rannte ich mit Ryu an meinen Schultern los und bog rechts ab, dann gerade aus und dann wieder links bis ich an einer weißen Tür ankam. Zuerst schluckte ich und traute mich nicht an zu klopfen, doch Ryu streichelte mir den Kopf und sagte:,, Wir schaffen das Papa !" Ich nickte nur, schloss meine Augen, atmete ein und aus, lächelte, machte sie wieder auf und klopfte an die Tür. Sofort hörte ich eine zu bekannte Stimme die sagte:,, Herein" dabei lächelte ich nur noch und drückte die Türklingel nach unten. Die Tür war offen und vor mir war meine Frau Lucy Dragneel und sie hielte in ihren zarten Armen, ein null Jahre altes Mädchen, das rosa Haare hat. Sie war wirklich wunderschön, worauf ich Ryu runter ließ und mit ihm zu den beiden gehe. Ryu hatte auch sehr große Augen und streichelte von der kleinen die Wange. Aber ich achtete darauf nicht den mein Blick war nur noch auf dieses Mädchen gewiesen.

Ich stelle mir schon jetzt die Zukunft mit diesem kleinen Baby vor, doch am das meiste was mich freut ist das ich zum zweiten Mal Vater wurde !

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stelle mir schon jetzt die Zukunft mit diesem kleinen Baby vor, doch am das meiste was mich freut ist das ich zum zweiten Mal Vater wurde !

Ryu:,, Hallo Nashi ! Ich bin von nun an dein großer Bruder"

Lucy:,, Und ich bin deine Mutter und der Pinkhaarige neben mir der rot wie eine Tomate ist und sehr große Augen hat ist dein Papa"

Ich schaute zu den beiden, dann zu Nashi. Nashi machte nur noch große Augen, doch dann lachte sie. Dabei musste ich mitlachen, umarmte meine Frau und meinen Sohn und alle zusammen schauten sich das kleine süße Baby an. So sieht also mein zweites Kind aus und ich würde zum zweiten Mal Vater, wie es aussieht. Ich freu mich wirklich das diese drei meine Familie ist.

Lea:,, So hier endet diese Geschichte ! Hoffentlich hat sie euch gefallen 😊"

Spezielle Klasse EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt