2.Kapitel

175 4 5
                                    

Der dünne Mann kommt auf mich zu, er baut sich vor mir auf und lächelt "Los !" Schreit er hinter sich, ich will wegsehen aber er hält mein Gesicht fest, die Schüsse lassen mich zusammenzucken.
Die beiden Mädchen fallen Tod zu Boden, mir steigen Tränen in die Augen. Eine rote Blutpfütze fliest auf uns zu. Triumphierend schaut er mir in die Augen "pass bloß auf sonst bist du die nächste " zichte er mit einen scharfen unterton, der mir einen Schauer über den rücken jagt.
Er schubst mich in den Transporter zu den anderen Mädchen, er schließt die Kofferraum Tür und ich sehe durch den spalt wie sie die Leichen davonschleifen.
Ich zittere am ganzen Körper ich habe gerade gesehen zu was sie fähig sind, sie haben ohne mit der Wimper zu zucken zwei unschuldige Mädchen getötet.
Mir laufen tränen über die Wange.
Das Mädchen neben mir stubst mich an >rote Zora< ist das erste was mir in den Sinn kommt als ich sie sehe : rotorangen gelockte haare, stubsnase, sommrsprossen .
Sie ist echt niedlich und viel zu Jung.
"Das war mutig " sagt sie mit französischen Akzent.
Ich zwang mich zu einem lächeln "Danke "
" Ich bin Rosé " sagt sie leise zu mir, ihr Name ist so süß wie ihre Stimme. "Elissa" antworte ich lächelnd, aber in dem Augenblick wird mir wieder Bewusst wo wir sind, ich drehe mich weg. Das Auto fährt los.
Die Fahrt dauert lang und mein hals hört langsam auf zu Blüten, ich weiß nicht wo wir sind und die Mädchen um mich herum scheinen es auch nicht zu wissen.
Das Mädchen mir gegenüber hält ein kreuz in der Hand und betet, die Sprache ich glaube es ist spanisch passte auch zu ihren aussehen : Schwarze lange haare, braune haut, volle Lippen und rehbraunen Augen.
Rosé lehnte an meiner Schulter, sie schlief, wie kann sie jetzt schlafen und so einer Situation.......?
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein, vor meinen Augen erscheinen wieder diese Beiden Mädchen, sie waren unschuldig, wir sind es auch niemand hat so etwas verdient.
Ich atmete schwer, ich versuche an etwas anderes zu denken aber es gelang mir nicht.
Plötzlich hielt das Auto an, das knallen der Autotür ließ Rosé aus dem schlaf schrecken, sie schaut mich verängstigt an "Tut mir leid " stammelt sie.
Vor was hat sie denn Angst ? Ja klar ich fand es nicht so toll das sie mir Auf die Schulter gesabbert hatte, aber ich würde ihr doch nichts tun." Kein Problem" sage ich sanft.
Ich zucke zusammen als die Kofferraumtür aufgerissen wird.
Die Männer zerren uns an den Armen aus dem Laster.
Sie schubsten uns in ein zwielichtig wirkendes,  Alleinstehendes, großes Haus, in dem andere standen und jubelten als sie uns sahen.
"Das sind sie " sagte der seriöse dicke   dessen akzend ich jetzt endlich als rusisch einordnen konnte, und stellte sich triumphierend neben die anderen Männer die uns interessiert musterten.
"Welcher von euch möchte welches pferdchen zureiten ?" Sagte der seriöse Russe lachend und klopfte sich auf den Bauch.
Die anderen lachten und liefen um uns herum.
Rosé wurde von einem breitgebautem, ich glaube pole oder auch Russe, mitgeschleift "ich nehme die rote " sagte er grob. Als wäre sie irgendein Objekt.
Um mich kreiste ein großer, gebräunter, muskulöser Mann durch dessen Gesicht sich eine große Narbe zieht, die ihn gefährlich wirken ließ.
Er funkelte mich an dann umspielte ein lächeln seine Lippen" ich nehme die hier " sagte er und im gleichen Moment stellte sich der Russe neben ihn.
"Pass auf die ist wild" sagte er und die beiden lächelten.
WILD ?! wild bin ich irgendein Tier ?

Hey ihr Lieben ❤😘
Freut mich wenn ihr bis hierhin gelesen habt, schreibt mir in die komis wenn es euch gefällt aber auch Kritik und Vorschläge sind sehr erwünscht 😃
Oben ein Bild von Rosé

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 16, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Wie viel kann ein Mensch ertragen....Where stories live. Discover now