6

1.3K 64 18
                                    

Und langsam kam er auf mich zu. Kam er wirklich auf mich zu? Er fing an leicht zu lächeln also lächelte ich zurück. Keine Panik. Nein ich hatte auch keine Panik. Wieso auch. Es war ja nur Madara Uchiha.

„Hey Lydia, heute ist euer erster Trainingstag oder?" ich lächelte. „Ja." „Weist du wo Izuna ist?" „Ja er ist mit meiner Schwester zum Trainingsplatz 4 gegangen." „Ok. Danke" „Bitte." Eine kleine Pause entstand, welche unangenehm wurde... "Ich hoffe meine Schwester ist nicht zu schüchtern." sagte ich etwas besorgt. „Ist sie so schüchtern die kleine? Ich glaube, sie lebt sich gut ein, die meisten Kinder dort sind sehr nett." „Ja, dass hoffe ich. Ich gehe danach mal zu ihr." Wir sahen uns an. Man der ist aber groß... da bin ich ja ein Zwerg mit meinen 1.63cm... In diesem Moment kam Izuna wieder zu uns. Er stellte sich zu Madara und sagte: „Ok, deine Schwester trainiert gerade. Wie wärs, wollen wir kämpfen?" forderte er mich auf. „Natürlich. Lass uns anfangen."

Wir stellten uns etwas seitlich vom Trainingsplatz auf. Er ging in Position, was ich erwiederte. „Na gut. Greif mich an" Sagte Izuna.

Ich ging zurück, um Abstand zwischen uns zu bringen. Dan lief ich los und versuchte ihn mit ein paar geworfenen Kunais anzugreifen. Er wehrte diese ab. Ich merkte, er nahm mich etwas in Schutz. Also griff ich erneut an und versuchte, ihn mit meinem Element Raiton anzugreifen. Er wehrte mit Katon ab und griff mich Goukak yuu no Jutsu an. Eine Riesige Feuerkugel kam auf mich geflogen. Diese wehrte ich mit Raiton ab. Er war stark stellte ich fest. Naja was anderes habe ich nicht erwartet vom Sohn des Clanoberhauptes. Ich setzte ein Gendankenkontroll Jutsu ein. 'Shinrashin no Jutsu' und versuchte, seine Gedanken zu kontrollieren. Ja, ich konnte Gendankenkontrolle, aber wenn der Gegner stärker als ich war, wurde es schwierig und ich wurde aus seinem Körper in der Art abgestoßen. Deswegen probierte ich es aus. Ich gelang in seinen Körper und versuchte, dass er seine Waffen fallen lässt und sich ergibt. Dies gelang mir, bis er die Kontrolle doch wieder ergriff und ich abgestoßen wurde. Mist. Wäre nur zu leicht gewesen. Madara stand die gesammte Zeit am Rand und schaute uns zu. Izuna orientierte sich wieder.

„Wow war das Gedankenkontrolle?" „Ja, war es." antwortete ich. „Das war ein komisches Gefühl." „Ich weiß, mein Vater hat es als „Übung" oft genug an mir angewannt." Ich lachte leicht auf und er lächelte mir zu.

Der Kampf ging weiter. Er schmiss Shiruken auf mich. Ich wich aus, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es sei nur der Ablenkung wegen. Er aktivierte sein Sharingan und fing mich in einem Gen Jutsu, was ich im ersten Moment nicht bemerkte, da alles gleich aussah. Doch mich kann man nicht täuschen. Es war ganz sicher ein Gen Jutsu.

Im nächsten Moment stand Izuna genau vor mir mit seinem Katana. Sein Blick wurde kälter. Er wollte mich qualen und mich mit seinem Katana „töten", aber ich war schneller und setzte Kagami ein. Tausende von Blütenblätter flogen auf ihn, sodass er abgelenkt war. Ich liebe Kagami. Ich nahm mir sein Katana und stach zu. Das Gen Jutsu war beendet und wir kamen wieder in die Realität.

„Du hast schnell erkannt das es ein Gen Jutsu war." Der Kampf ging noch einige Zeit weiter und man merkte uns die Erschöpfung schon an. Besonders Izuna, da ich ihn öffters mit Waffen kleinere Verletzungen zugfügt hatte. Ich selbst hatte noch kaum was abbekommen. Ich darf nicht aufgeben!  Als Izuna von meinen geworfenen Kunais abgelenkt war, ließ ich hinter ihm eine kleine Rauchbombe explodieren, die ich hinter ihn prepariert hatte. Ich griff nach meinem Katana. Ich war zuversichtlich: Ich werde gewinnen.

Doch auf einmal wird mir ein Bein bestellt und ich lande unsanft auf dem Boden. Ich sehe Izuna über mir, der mir ein Kunai an den Hals drückt. „Ich hab gewonnen." grinste er. Ich schaute ihn beleidigt an. Er hielt mir seine Hand entgegen, die ich annahm und stand im nun gegenüber.

„Jaja ich hab noch nicht richtig gekämpft damit du nicht traurig bis, dass du gegen ein Mädchen gewonnen hast." Sagte ich lachend und er lachte mit. Madara kam auf uns zu.

„Gut gekämpft Mädchen." „Dankeschön." „Es ist schon spät geworden, wenn du willst kannst du schon gehen." sagte Izuna. Er hatte recht, der Kampf hatte viel länger gedauert, als ich erwartet hätte.  Ich sah in an und antwortete: „Ja ich geh gleich, ich schau vorher noch bei meiner Schwester vorbei." Ich lächelte. „Na dan schönen Abend noch." „Euch auch. Und Izuna, nächstes Mal du weißt" Ich lachte und schon war ich auf dem Weg zu meiner Schwester. Ich ging Richtung Ausgang und sah die Frauen am Rand an. Diese schauten mich mit einem Arroganten und Hämischen Blick an. Die können mich mal. Ich und ging den Blick abgewannt von ihnen raus.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hey Leute^^ Das war das erste Mal, dass ich einen Kampf geschrieben habe also tut mir leid, wenn er euch nicht gefallen hat oder so. Ich habe mich informiert, welche Jutsus es gibt, welche Elemente, was Izuna so drauf hat, Parameter... ich hoffe es ist akzeptabel :). Ich hab mich total davor gedrückt, einen Kampf zu schreiben aber es machte doch irgendwie Spaß und ich dachte mir, dass ein Kampf dabei sein muss, sonst wäre ich nicht zufrieden.

Eure, Lina♥

WüstenliebeWhere stories live. Discover now